Ektoplasma

Ein hochwertiges Medium (solche gibt es heute kaum noch)
kann Ektoplasma aus den Körperöffnungen austreten lassen.
Es formen sich dann daraus Gliedmaßen oder ganze Figuren.
Das Ektoplasma hat eine Gaze artige Struktur und zerfällt bei Lichteinfall.

Physikalisch-Chemisch wurde Ektoplasma noch nicht untersucht.
Deshalb kann man nicht sagen was es ist. Aus was es besteht.
 
Werbung:
Ein hochwertiges Medium (solche gibt es heute kaum noch)
kann Ektoplasma aus den Körperöffnungen austreten lassen.
Es formen sich dann daraus Gliedmaßen oder ganze Figuren.
Das Ektoplasma hat eine Gaze artige Struktur und zerfällt bei Lichteinfall.

Physikalisch-Chemisch wurde Ektoplasma noch nicht untersucht.
Deshalb kann man nicht sagen was es ist. Aus was es besteht.

Danke Dir für die nette Erklärung :umarmen:
Das kannte ich wirklich nicht.

Liebe Grüße
Tina:)
 
wisst ihr vielleicht besser bescheid???
brauche mehr input für training, bitte!!
Meine Theorie!! -wenig Licht muss vorhaden sein.
------------------Lichtquelle muss hinter einem sein und nicht ins licht schauen sondern weg ins dunkle.
------------------letzter punkt: Brennpunkt verändern und somit das etkoplasma suchen

irgenwelche tipps???
 
Ektoplasma ist Äther. oder Mana
ich habs einmal gesehen und es ist unvorstellbar. Ich dachte, ich hatte Halluz.
Aber dem kann nicht sein, denn das was ich gesehen habe, diese Struktur, die wird in unseren Büchern als Atom dargestellt. Also: ich dachte ich sehe ein schwerelose träge masse, welche aus vielen atomen besteht.
Mein Wissen spiegelt sich leider nur in Erinnerungen, schade.
Aber ich höre nicht auf nach unserer Wahrheit zu suchen.
__________________________________________________--
Die Struktur eines Granatapfels sieht genau so aus, nur das die einzellnen Fruchzellen aus sich bewegenden "atomen" bestehen.
 

Anhänge

  • image003.gif
    image003.gif
    5,6 KB · Aufrufe: 14
  • n63a_compcxc_c1.jpg
    n63a_compcxc_c1.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 18
  • senergiebild5.jpg
    senergiebild5.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 19
Jeder von uns ist ein Teil Gottes, daher hat jeder die Fähigkeit Dinge zu erspüren und fühlen. Bitte nehmt mein Wissen mit in euer Leben und übt fleissig weiter. Nur so können wir irgendwann Wunder vollbringen.

Eine selbsterspürte Übung von mir: Hände gegenüberstellen und reinspüren.
so, jetzt wirds feinmotorisch: -wir unterliegen alle der Schwerkraft und Ziel ist es ja diese aufzuheben(Wissenschaftler).
-ihr müsst ganz leise,langsam Atmen, so dass ihr euren Puls in der Hand spüren könnt. Falls nicht, ballt die Hand ein bisschen zu einer Faust, das erleichtert das Spüren.
-Beim Atmen bewegen sich die Hände ja nicht wirklich sichtbar von alleine.
-Versucht bevor der Puls schlägt, die Hände von einander zu distanzieren. Es wird eine Druck in der Hand zu spüren sein.


Ja, so weit bin ich erstmal
 
ektoplasma gibt es nicht
was orbs angeht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Orbs

da reflektiert einfach irgendwas licht, und auf dem bild erscheint das dann später als transparente kugel.
versuchs wirs mal mit logik:
wenn da etwas ist, wieso kann es die kamera sehen, aber das menschliche auge nicht? die kamera nimmt weder andere frequenzbereiche wahr, noch ist sie ein zaubergerät.

orbs kann jeder selbst produzieren. springt in einem geschlossenen raum auf einem bett rum (je mehr staub, desto besser), und dannach habt ihr mehr orbs als vorher. am besten noch mit blitz fotografieren.

zur verlinkten seite mit den 9999 rosa orbs: sehr schön, aber leider fehlt der kontrollversuch, also derselbe raum, dieselben personen, dieselben zeiten, aber keine meditation. wir wissen also nicht, ob die anwesenheit/das atmen der person bereits genug staub aufgewirbelt hat. (und ganz böse: wir wissen eigentlich auch nicht, ob da nicht jemand mit photoshop nachgeholfen hat)
 
meine eigene Zeichnung vom Ektoplasma, wie ichs erlebt hab.
Ich hoffe ich erinnere mich richtig.
es ist eigentlich durchsichtig nur durch die Farben und Kern zu erkennen.
 

Anhänge

  • ektoplasma.jpg
    ektoplasma.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 28
Hamster of Death,
ich bezeuge dir, dass du im Irrtum liegst.
Dieses Ektoplasma oder was auch immer da draussen ist, existiert.
Probiers selber aus. schau in eine Kerzenflamme.
Um die Flamme herum wird etwas aufgesogen, mann könnte meinen es sei Luft.
Es sieht ziemlich undeutlich aus, sogar verschwommen.
Also, Ektoplasma wird verbraucht um das Kerzenlicht zu Materialisieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben