Erscheinungen

Muss man denn alles beweisen??

Kommt drauf an, was Du erreichen willst. Wenn Du viele andere Leute überzeugen willst: Ja. Wenn es um Deine eigene innere Einstellung geht: Nein. Jeder hat nur für die wenigsten seiner Überzeugungen Beweise... auch, wenn einige das gerne behaupten.

Also ich brauche niemanden überzeugen außer mich selbst, wenn ich in mein Herz höre dann sagt es mir die Wahrheit.

Wenn Du damit glücklich bist, so lass Dir das von niemandem nehmen. Von mir erst recht nicht; auch, wenn ich zum bohren neige.

Viele Gruesse
Joey
 
Werbung:
Liebe Birgitkatze,


ich lese eben das Du ein Kind verloren hast, wann ist Deine Tochter heimgagangen?
Auch ich bin eine verwaiste Mutter.
Bitte sag mir wie Du mit Deiner Tochter Kontakt aufnimmst!

Liebe Grüße
Eleonor
meine tochter ist am 2.6 geboren und am 8.6 hinaufgegangen

und wenn ich am grab stehe sehe ich sie wie wenn sie vor ir stehen würde udn wenn ich abendas zuhause sitze und gerade aufmerksam bin und manchmal ist sie bei mir und es ist alleine schon schön sie zu sehen
 
Werbung:
meine tochter ist am 2.6 geboren und am 8.6 hinaufgegangen

und wenn ich am grab stehe sehe ich sie wie wenn sie vor ir stehen würde udn wenn ich abendas zuhause sitze und gerade aufmerksam bin und manchmal ist sie bei mir und es ist alleine schon schön sie zu sehen

Hallo Kuschelmaus,



siehst Du Deine Tochter mit den Augen oder im Geiste, also imaginär?
Kannst Du mir dass bitte genau erklären!

Danke!
Liebe Grüße
Eleonor
 
Zurück
Oben