Scherenschnitterscheinungen

eleonor

Mitglied
Registriert
23. Januar 2007
Beiträge
141
Liebe Forumsmitglieder,

hatte jamand von euch schon mal eine Scherenschnitterscheinung?

Liebe Grüße
Eleonor
 
Werbung:
Hallo!

Bitte entschuldige die vielleicht dumme Frage, aber was ist eine Scherenschnitterscheinung? Ist das eine Erscheinung, bei der nur der Schatten erkennbar ist?
Wenn ja, so sehe ich NUR solche Scherenschnitterscheinungen, ich selbst habe noch niemals wirklich ein Gesicht erkennen können. Auch meine Kinder sehen die Schatten, meine Tochter sieht sie, seit sie überhaupt reden und sich artikulieren kann. Sie sind nicht immer da, wenn überhaupt, ist es immer nur einer.
Im vorigen Dezember jedoch sind jede Nacht bei mir gleich mehrere graue Gestalten - ca. 5 bis 6, ich habe sie nicht gezählt - im Zimmer erschienen. Dann ist bei mir eine Katze nach der anderen verstorben. Als das Sterben vorbei war, waren auch die Gestalten nicht mehr da.
Als die grauen Figuren das erste Mal bei mir auftraten, wusste ich, dass sie Böses oder Trauriges ankündigen würden. Es war wie eine Warnung oder Vorankündigung. Ich habe die Gestalten auch deshalb nicht gezählt, weil ich vor ihnen Angst hatte und sie mir unheimlich waren.
 
Hallo!

Bitte entschuldige die vielleicht dumme Frage, aber was ist eine Scherenschnitterscheinung? Ist das eine Erscheinung, bei der nur der Schatten erkennbar ist?
Wenn ja, so sehe ich NUR solche Scherenschnitterscheinungen, ich selbst habe noch niemals wirklich ein Gesicht erkennen können. Auch meine Kinder sehen die Schatten, meine Tochter sieht sie, seit sie überhaupt reden und sich artikulieren kann. Sie sind nicht immer da, wenn überhaupt, ist es immer nur einer.
Im vorigen Dezember jedoch sind jede Nacht bei mir gleich mehrere graue Gestalten - ca. 5 bis 6, ich habe sie nicht gezählt - im Zimmer erschienen. Dann ist bei mir eine Katze nach der anderen verstorben. Als das Sterben vorbei war, waren auch die Gestalten nicht mehr da.
Als die grauen Figuren das erste Mal bei mir auftraten, wusste ich, dass sie Böses oder Trauriges ankündigen würden. Es war wie eine Warnung oder Vorankündigung. Ich habe die Gestalten auch deshalb nicht gezählt, weil ich vor ihnen Angst hatte und sie mir unheimlich waren.



Liebe Birgitkatze,


als erstes sende ich Dir göttlichen Schutz, durch "Bruno Gröning".
Zu meinem Erscheinungen: Ich wachte nacht`s auf und sah ( in einer Entfernung von ca.5 Meter, Kopfhöhe!) mit einem Durchmesser von in etwa 25cm. einen Scherenschnitt , so wie ein Scherenschnitt eben aussieht, schwarz die Figuren (ein laufender Mann, eine still stehende Frau und oberhalb eine Spinne).
Der Scherenschnitt war rund eingerahmt wie ein Bild und war nur an einer Stelle zu sehen, ich sah mit meinen Augen zwischendurch woanders hin aber den Scherenschnitt, den sah ich bloß auf dieser einen Stelle.
Dauer : ca. 1.Minute!

Habe insgesamt 5 mal so ein Erlebnis gehabt mit unterschiedlichen Motiven!

Liebe Grüße
Eleonor
 
Liebe Birgitkatze,


als erstes sende ich Dir göttlichen Schutz, durch "Bruno Gröning".
Zu meinem Erscheinungen: Ich wachte nacht`s auf und sah ( in einer Entfernung von ca.5 Meter, Kopfhöhe!) mit einem Durchmesser von in etwa 25cm. einen Scherenschnitt , so wie ein Scherenschnitt eben aussieht, schwarz die Figuren (ein laufender Mann, eine still stehende Frau und oberhalb eine Spinne).
Der Scherenschnitt war rund eingerahmt wie ein Bild und war nur an einer Stelle zu sehen, ich sah mit meinen Augen zwischendurch woanders hin aber den Scherenschnitt, den sah ich bloß auf dieser einen Stelle.
Dauer : ca. 1.Minute!

Habe insgesamt 5 mal so ein Erlebnis gehabt mit unterschiedlichen Motiven!

Liebe Grüße
Eleonor


Liebe Forumsmitglieder,

hat jemand von euch schon von so einer Erscheinungsform gehört?
Ich habe mich nie mit Scherenschnitte beschäftigt!

Liebe Grüße
Eleonor:engel:
 
Hallo Eleonor,

nein, einen Scherenschnitt hab ich noch nie gesehen, wohl aber andere
"Bilder", meist noch in der Aufwachphase.

Wobei ich aber zu der Überzeugung gekommen bin, das es sich dabei um
"Traumbilder" aus der Unterbewustsein handelt....da man ja weder
wirklich wach, noch am schlafen ist. Also eine Art Überlagerung der Wahrnehmung.

Was genau nun dieses Bild für dich bedeutet, kannst du nur selber heraus
finden...

Allerdings kann es auch sein, das wenn man sich in einem Zwischenbereich
der Wahrnehmungen befindet, man auch "Jenseitige" wahrnehmen kann.
Allerdings denke ich nicht, das sich dies als Scherenschnitt darstellt.

Was verbindest du mit einem Kreis(lauf/wiederkehrend) - Partnerschaft
und versponnen/verbunden sein bzw. verknüpft....usw.

Willow
 
Hallo Eleonor,

nein, einen Scherenschnitt hab ich noch nie gesehen, wohl aber andere
"Bilder", meist noch in der Aufwachphase.

Wobei ich aber zu der Überzeugung gekommen bin, das es sich dabei um
"Traumbilder" aus der Unterbewustsein handelt....da man ja weder
wirklich wach, noch am schlafen ist. Also eine Art Überlagerung der Wahrnehmung.

Was genau nun dieses Bild für dich bedeutet, kannst du nur selber heraus
finden...

Allerdings kann es auch sein, das wenn man sich in einem Zwischenbereich
der Wahrnehmungen befindet, man auch "Jenseitige" wahrnehmen kann.
Allerdings denke ich nicht, das sich dies als Scherenschnitt darstellt.

Was verbindest du mit einem Kreis(lauf/wiederkehrend) - Partnerschaft
und versponnen/verbunden sein bzw. verknüpft....usw.

Willow



Hallo Willow,

ich kann den Inhalt der dargestellten Bilder, schon interpretieren!
Aber wieso als Scherenschnitt, dass ist mir unerklärlich.

Liebe Grüße
Eleonor:dontknow2
 
Hallo Willow,

ich kann den Inhalt der dargestellten Bilder, schon interpretieren!
Aber wieso als Scherenschnitt, dass ist mir unerklärlich.

Liebe Grüße
Eleonor:dontknow2



Hallo,


ich möchte nochmal nachfragen, ob jemand mit dieser Form v. Erscheinungen schon Erfahrung gemacht hat?

Liebe Grüße
Eleonor
 
sorry elonor ich habe von so nem scherenschnitt auch noch nie was gehört. mh. und wenn es doch was anderes ist als ein geist... lg :confused:
 
was bedeutet denn ein Scherenschnitt für dich persönlich?
Vielleicht erhälst du so die Antwort die du eh nur in dir finden kannst.

Lg
Willow
 
Werbung:
sorry elonor ich habe von so nem scherenschnitt auch noch nie was gehört. mh. und wenn es doch was anderes ist als ein geist... lg :confused:

Hallo Caro,

ein Geist war es mit Sicherheit nicht!
Tatsache ist, das Bild wurde mir von der geistigen Welt vermittelt!
Erscheinungen gab und gibt es in immer wieder, egal in welchen Kulturkreis.
An was dachtest Du?

Liebe Grüße
Eleonor:zauberer1
 
Zurück
Oben