Einsichts- Zauber

Werbung:
jetzt reichts aber!!! ich hab alles getan um ihm entgegen zu kommen. ich geb nach wenn wir uns streiten, entschuldige mich und versuch immer zeit für ihn zu haben wenn er mich braucht....und was macht er?!!! er hat nix besseres zu tun als sich nich zu melden, dauernd wegen irgend nem sch...... rumzuzicken, mich anzumotzen weil er mal grade mies drauf is und mich zu beleidigen. mit meinem thread zum thema löwe hab ich nur versucht vielleicht ein wenig mehr verständnis für sein verhalten zu gewinnen. mich verletzt was er tut und es reibt mich innerlich auf. ich weiß nich mal ob ich noch gefühle für ihn hab bei seinem ständigen hin und her. kindergarten ist lediglich dass er mich kontrolliert (das weiß ich weil ers gesagt hat) und mir nicht vertraut ohne grund!!!! ich versuch nur ihn zu verstehen und da er mit mir nicht reden will bleibt mir nur vlt über die astrologie zu schauen. mag sein dass du es dumm findest.....ich nenn es verzweifelt weil ich an jemanden den ich liebe einfach nicht ran komme und nicht mehr weiß was ich noch machen soll!!!!!


Hallo maremade! :)

Verstehe deine Gefühle zu ihm... Du liebst ihn? Vielleicht zuviel Liebe? ;)
Gehe einfach mal auf Distanz... Anstatt seine Nähe zu suchen... Bevor du drauf gehst dabei!!!

Baue dir dein SELBSTWERTGEFÜHL auf und keine ABHÄNGIGKEIT zu ihm!!! Dieses Verhalten wie „ICH TU EH ALLES FÜR IHN“ kann auch als SCHWÄCHE verstanden werden und dies könnte dann mit so einem Verhaltensmuster zu dir, seine Antwort sein!

Auch ER sollte einmal SEINE Grenzen gezeigt bekommen!!!

Die sehen aber NICHT so aus:
ich hab alles getan um ihm entgegen zu kommen. ich geb nach wenn wir uns streiten, entschuldige mich und versuch immer zeit für ihn zu haben wenn er mich braucht...

dauernd wegen irgend nem sch...... rumzuzicken, mich anzumotzen weil er mal grade mies drauf is und mich zu beleidigen.


Ziehe dich zurück, lasse ihn einfach mal ZAPPELN!!!!! Entweder er kommt und ENTSCHULDIGT sich bei dir für sein Verhalten… Oder … Wenn er sich nicht mehr meldet… Dann sei FROH darüber!!! Du hast dir dann viele Jahre der TRAURIGKEIT erspart!!!


LG Laras
 
Obst mit Sahne und Schokolade, "nett serviert".. ich denke Gott hat mir zum Trost durch den Kollegen das Milkaschokoherz übermitteln lassen. *gg*


Tja, ich glaub ja immer noch noch nicht das Obst deinem wirklichen Willen entsprach ;) Aber ist ja jetzt eh Wurscht, Schkolade soll ja auch gut sein*G*
 
ach ich weiß auch nicht. meld mich grad wie gesagt nich aber er ebend auch nich. ehrlich gesagt glaub ich auch nich dass er es tun wird. ka :confused:
 
oooh man , seid ihr wirklich so hoool, dass ihr nicht an die Gedankenmanifestation denkt???????

Dein Gedanke ist der Ursprung deines Handels
 
Werbung:
na ganz toll. also hab ich quasi keine chance außer mich kontrollieren zu lassen? selbst die tatsache dass er bisher nix bei seiner kontrolle gefunden hat hält ihn nicht davon ab. also helfen wohl weder worte noch taten
 
Zurück
Oben