Einsichts- Zauber

ich will mich auch nicht für ihn umformen. ist schwer zu erklären.....na ich versuchs mal. ich hab bei meinem ex gesehen was passiert wenn man dem partner mal sagt was man glaubt was ihn momentan so bewegt. ich hab dafür eigentlich ein gutes gespür. es führt einfach dazu dass der andere sich erstmal verstanden fühlt und dann von allein anfängt mit reden. der erste schritt is ihm sozusagen abgenommen worden. um mehr gehts mir nich. zu schauen was is da grad bei ihm los. ich kenns ja von mir. hab meine letzte beziehung in die sch....geritten weil ich an ihm ausgelassen hab was der davor versaut hatte. ich warte jetzt trotzdem dass er kommt weil du recht damit hast dass es so nich sein kann dass ich immer nur gebe. naja entweder übersteht die beziehung es oder eben nicht. aber den letzten versuch mach ich noch
 
Werbung:
er war ja nich von anfang an so. ich bin nich so eine die ne strenge hand braucht oder wie man dazu sagt. ich will ihn auch nicht formen wie knete. es geht mir darum dass ich merk dass da was nich stimmt. ich versuch nur ihn zu verstehen und ihm die nötige sicherheit zu geben die er anscheinend braucht. wenn er mich an sich ran lassen würde würde ich ja mit ihm reden aber so bleibt mir eben nur dieser weg hier. ich würde nach sowas nicht fragen wenn ich nciht von mir selber wüsste dass das sternzeichen keine ganz unerhebliche rolle spielt zumindest was die ganz groben züge des charakters angeht.

Guter Rat..werde Dir für Dich selber klar was Du wirklich willst..

Willst Du DEN Partner..mit seinen Fehlern
Willst Du das DER Partner Dich liebt..um jeden Preis
Oder wie wäre es mit einem (anderen) Partner der Dich von sich aus liebt,ohne Bedingungen?

Manchmal ist ein Schritt zurück, um seine Lage besser zu erfassen hilfreicher, als kraftvoll Seinen eigenen Willen durch zusetzten,vor allen Dingen wenn man sich nicht sicher ist WAS man will..
 
ich will mich auch nicht für ihn umformen. ist schwer zu erklären.....na ich versuchs mal. ich hab bei meinem ex gesehen was passiert wenn man dem partner mal sagt was man glaubt was ihn momentan so bewegt. ich hab dafür eigentlich ein gutes gespür. es führt einfach dazu dass der andere sich erstmal verstanden fühlt und dann von allein anfängt mit reden. der erste schritt is ihm sozusagen abgenommen worden. um mehr gehts mir nich. zu schauen was is da grad bei ihm los. ich kenns ja von mir. hab meine letzte beziehung in die sch....geritten weil ich an ihm ausgelassen hab was der davor versaut hatte. ich warte jetzt trotzdem dass er kommt weil du recht damit hast dass es so nich sein kann dass ich immer nur gebe. naja entweder übersteht die beziehung es oder eben nicht. aber den letzten versuch mach ich noch


Du bist jung und musst die Erfahrung machen-manchmal hilft "single-sein "enorm um sich über sich selbst klar zu werden!
Jedenfalls bin ich der Meinung,aus der Geschichte kannst Du nur über dich selbst lernen-an ihn kommst Du nicht ran-er ist nicht bereit!

Das wars von mir zu diesem Thema-ich kann dir nur immer wieder sagen-LEBE DEIN LEBEN UND GENIESSE ES ANSTATT DICH VERRÜCKT ZU MACHEN!

Alles Gute
 
er war ja nich von anfang an so. ich bin nich so eine die ne strenge hand braucht oder wie man dazu sagt. ich will ihn auch nicht formen wie knete. es geht mir darum dass ich merk dass da was nich stimmt. ich versuch nur ihn zu verstehen und ihm die nötige sicherheit zu geben die er anscheinend braucht. wenn er mich an sich ran lassen würde würde ich ja mit ihm reden aber so bleibt mir eben nur dieser weg hier. ich würde nach sowas nicht fragen wenn ich nciht von mir selber wüsste dass das sternzeichen keine ganz unerhebliche rolle spielt zumindest was die ganz groben züge des charakters angeht.

Es gibt nunmal Erlebnisse im Leben von Menschen, die man nicht mal eben kurz anhand eines Sternzeichens xy ablesen kann und zack hat man die Lösung des Problems parat.

Wenn der Mann entsprechende Erfahrungen gemacht hat, lässt sich das nicht mal eben mittels eines Wunsches ans Universum kurz umkehren und in gewünschte Bahnen lenken.

Auch bringt einem das auf Dauer selber nicht viel, wenn man dem anderen jeden Wunsch recht machen will, sich selber zurücknimmt und parat bei Fuß steht, sobald der sich regt.
Das schürt den eigenen Unmut, macht unfrei und letztlich macht es die Beziehung kaputt.

Wenn er nicht dran arbeiten kann oder will, ist das sein Ding. Du kannst das stillschweigend ertragen, oder dich selber fragen, ob es das wirklich sein soll.

Palo
 
die ultimate anleitung zum zaubern:

nun man muß tun was getan werden muß
das ist das ritual und es ist manipulation wie alles andere auch
und du kannst ja auch eine kerze zur hilfe nehmen
sie bewirken wunder
ihr beruhigendes licht enthüllt so mancherlei geheimnisse

aber
rede mit ihm und versuch einen knackpukt zu erreichen
das ist der moment wo er anfängt wirklich nachzudenken

sag ihm wie du dich fühlst wenn er dich falsch behandelt
sag ihm was du darüber denkst
sag ihm wie du es dir vorstellst, wie du es dir wünscht und wie es ein sollte
versetze ihn in die situation du würdest ihn so behandeln
frag ihn wie er es finden würde
frag ihn ob er das auch für sich so wünscht
und wenn er dich vergleicht mit jemanden dann frag einfach
ob er auch unterschiede wahrnimmt
es ist wie im horrorskop
man pickt sich die ganzen sachen die einem grad in kram passen raus
und sagt so ist, stimmt das bin ich
der rest wird einfach unter den teppich gekehrt

gib ihm zeit zum denken
am ende wird handeln notwendig sein wie auch immer das aussehen mag
 
Wäre es nicht besser ,wenn keiner bestraft wird?;)
Weder Maremade,Maremade ihr Freund und Kosmos^^

Weil wenn Bestrafung die logische Konsequenz von Manipulation ist, wird der Kosmos nur eines tun um Bestrafung zu vermeiden..und die Verantwortung für das Handelsn dem übergeben dem sie gehört..

Gar nicht so einfach,vielleicht es besser erstmal zu überlegen was man wirklich will.Mag ja sein das sich die Gründe für eine Manipulation dann ins Nichts auflösen:rolleyes:;)

Du gehst mir heute ganz schön auf die Nerven Sys.. *gggg*
 
Guter Rat..werde Dir für Dich selber klar was Du wirklich willst..

Willst Du DEN Partner..mit seinen Fehlern
Willst Du das DER Partner Dich liebt..um jeden Preis
Oder wie wäre es mit einem (anderen) Partner der Dich von sich aus liebt,ohne Bedingungen?

Manchmal ist ein Schritt zurück, um seine Lage besser zu erfassen hilfreicher, als kraftvoll Seinen eigenen Willen durch zusetzten,vor allen Dingen wenn man sich nicht sicher ist WAS man will..

Du weisst schon wie das ist, mit dem was man will und mit dem was man bekommt? Kürzlich im Büro wollte ich Obst, Sahne und Schokolade.. ;)
bekommen hab ich von nem Kollegen ein Milkaschokoherz.. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben