Einsichts- Zauber

ja eben das gefühl hab ich ja....das es mich quasi aussaugt. ich dachte auch immer all diese dinge wären normal weil die jeder so zuhause lernt......fällt bei mir in die kategorie "das gehört sich eben so" (kling wie meine mutter ^^) :D
 
Werbung:
ja eben das gefühl hab ich ja....das es mich quasi aussaugt. ich dachte auch immer all diese dinge wären normal weil die jeder so zuhause lernt......fällt bei mir in die kategorie "das gehört sich eben so" (kling wie meine mutter ^^) :D

Macht nix, meine Mama hat dass auch immer gesagt...;-)

Eben weil man sich auch Respekt, Höflichkeit und Akzeptanz entgegenbringen sollte. Wenn jeder nur auf seinem eigenen Ego trommelt wie ein Brüllaffe, kanns nicht klappen!
Aber erzähl das mal jemanden, der meint, er hat die weisheit mit Löffeln gefressen und immer recht. Kann man knicken sowas.
Leider ist allerdings ein solches verhalten derzeit äusserst modern und angesehen, machen ja alle so.
Traurig aber wahr....
 
ja wie ein brüllaffe :lachen: das passt wenn ich meinen freund manchmal erleb ^^ ich finds nich gut dass auch so allgemein immer in den zeitschriften geschrieben wird wie frau erraten kann was er grad fühlt und wie sie sich dann am besten anpassen kann....neulich hab ich sogar eine gesehen "wie man ihm den sex gibt den er gerade braucht". ich mein wer fragt denn mich danach was ich gerade brauche? sollte auch mal so anleitungen für männer geben ^^
 
Also ich such keinen Liebeszauber oder so. Hab ja schon nen Partner aber er is so stur und kann nie nachgeben. Ich denk er hängt gedanklich noch in seiner Ex- Beziehung. Sie hat ihn verarscht ohne Ende und er is ausgenutzt und betrogen worde. Nun verhält er sich zu mir genau umgekehrt. Naja reden hilft irgendwie nich, wenn ich ihm sag er brauch mich nich kontrollieren weil ich treu bin und ich würde ihn auch nie ausnutzen und sowas eben.
Dachte mir vlt gibts da auch nen Zauber (den ich ohne ihn machen kann) :D
Würde mich über kleine Anleitungen freuen :rolleyes:

Hallo maremade

Ehrlich gesagt,bin ich der meinung,eure Beziehung dauert nicht mehr lange,wenn Du nicht endlich aufhörst deinen neuen Freund zu behandeln,als wäre er aus Knete und formbar so wie du ihn gern hättest!
Schon dein Tread über den Löwemann ging ja voll über alle Grenzen hinaus-voll manipulativ und m.M.ohne ein zeichen von Liebe sondern lediglich von Besitzsucht und Egoismus!
Der arme Kerl tut mir so leid,wenn er wüsste,was Du hinter seinem Rücken wg ihm so abziehst...ich würd den Kopf schütteln und das Weite suchen und ich bin auch Löwe,sowas geht gar nicht!
Kannst Du ihn nicht einfach lieben wie er ist oder es lassen?
Und seinen Charakter durch Magie zu ändern ist ja wohl Kindergarten-Niveau!
Er merkt sicherlich wie unentspannt Du bist und wie gekünstelt,und das am Anfang einer Beziehung-wo soll das denn hinführen ausser in eine sackgasse?

Ciao

 
jetzt reichts aber!!! ich hab alles getan um ihm entgegen zu kommen. ich geb nach wenn wir uns streiten, entschuldige mich und versuch immer zeit für ihn zu haben wenn er mich braucht....und was macht er?!!! er hat nix besseres zu tun als sich nich zu melden, dauernd wegen irgend nem sch...... rumzuzicken, mich anzumotzen weil er mal grade mies drauf is und mich zu beleidigen. mit meinem thread zum thema löwe hab ich nur versucht vielleicht ein wenig mehr verständnis für sein verhalten zu gewinnen. mich verletzt was er tut und es reibt mich innerlich auf. ich weiß nich mal ob ich noch gefühle für ihn hab bei seinem ständigen hin und her. kindergarten ist lediglich dass er mich kontrolliert (das weiß ich weil ers gesagt hat) und mir nicht vertraut ohne grund!!!! ich versuch nur ihn zu verstehen und da er mit mir nicht reden will bleibt mir nur vlt über die astrologie zu schauen. mag sein dass du es dumm findest.....ich nenn es verzweifelt weil ich an jemanden den ich liebe einfach nicht ran komme und nicht mehr weiß was ich noch machen soll!!!!!
 
jetzt reichts aber!!! ich hab alles getan um ihm entgegen zu kommen. ich geb nach wenn wir uns streiten, entschuldige mich und versuch immer zeit für ihn zu haben wenn er mich braucht....und was macht er?!!! er hat nix besseres zu tun als sich nich zu melden, dauernd wegen irgend nem sch...... rumzuzicken, mich anzumotzen weil er mal grade mies drauf is und mich zu beleidigen. mit meinem thread zum thema löwe hab ich nur versucht vielleicht ein wenig mehr verständnis für sein verhalten zu gewinnen. mich verletzt was er tut und es reibt mich innerlich auf. ich weiß nich mal ob ich noch gefühle für ihn hab bei seinem ständigen hin und her. kindergarten ist lediglich dass er mich kontrolliert (das weiß ich weil ers gesagt hat) und mir nicht vertraut ohne grund!!!! ich versuch nur ihn zu verstehen und da er mit mir nicht reden will bleibt mir nur vlt über die astrologie zu schauen. mag sein dass du es dumm findest.....ich nenn es verzweifelt weil ich an jemanden den ich liebe einfach nicht ran komme und nicht mehr weiß was ich noch machen soll!!!!!

Erstmal: Nicht Andere für die Situation verantwortlich machen.
Dann überleg dir mal, warum du einen Mann willst, der dich so behandelt!
Schick den Tünnes in die Wüste und warte darauf, dass der Richtige irgendwann von allein auftaucht.

Du musst den gar nicht verstehen, nur abblitzen lassen.
Soviel solltest du dir doch wert sein, oder?
 
er war ja nich von anfang an so. ich bin nich so eine die ne strenge hand braucht oder wie man dazu sagt. ich will ihn auch nicht formen wie knete. es geht mir darum dass ich merk dass da was nich stimmt. ich versuch nur ihn zu verstehen und ihm die nötige sicherheit zu geben die er anscheinend braucht. wenn er mich an sich ran lassen würde würde ich ja mit ihm reden aber so bleibt mir eben nur dieser weg hier. ich würde nach sowas nicht fragen wenn ich nciht von mir selber wüsste dass das sternzeichen keine ganz unerhebliche rolle spielt zumindest was die ganz groben züge des charakters angeht.
 
Lass ihn,wenn er nicht will-sein Problem-Du hast wie ich dir in deinem Löwe-Tread geschrieben habe auch noch ein leben und musst nicht auf ihn warten-lebe dein Leben-wenn er was von Dir will,muss auch was von ihm kommen,so muss das laufen.Ich kann nicht verstehen,dass es zu Anfang einer Beziehung so derart besch.... laufen kann?

Ist er glücklich mit Dir?
Bist Du glücklich mit ihm?(sieht nach deinen Schreibattacken nicht so aus-Liebe hin od.her-mach dich nicht an seiner Majestät kaputt!)
Warum motzt er an dir rum?

Dann lass ihn doch mal zappeln und spring nicht gleich wenn er was will!

Ich verstehe dich,aber entweder es passt oder es passt nicht und am Anfang sollte es nicht sowas geben wie bei Euch-dass ist keine Liebe!Eher Ego-Spielchen!

Aber ihn umformen kannst Du sicher nicht,es hört sich eher so an,als wenn Du dich grad für ihn umformst um ihn nicht zu verlieren...

Liebe kann fatal sein,ich hoffe,dass wie auch immer es gut für dich ausgeht!
 
Werbung:
er war ja nich von anfang an so. ich bin nich so eine die ne strenge hand braucht oder wie man dazu sagt. ich will ihn auch nicht formen wie knete. es geht mir darum dass ich merk dass da was nich stimmt. ich versuch nur ihn zu verstehen und ihm die nötige sicherheit zu geben die er anscheinend braucht. wenn er mich an sich ran lassen würde würde ich ja mit ihm reden aber so bleibt mir eben nur dieser weg hier. ich würde nach sowas nicht fragen wenn ich nciht von mir selber wüsste dass das sternzeichen keine ganz unerhebliche rolle spielt zumindest was die ganz groben züge des charakters angeht.

JETZT ist er aber so! Der braucht keine Sicherheit von dir, sonst würde er dich ja an sich ranlassen.
Lass ihn laufen! Sag ihm dass du mit seiner Art nicht mehr klarkommst und deswegen einen Schlussstrich ziehen wirst.
Nicht erpressen! Also kein "entweder du änderst dich oder ich gehe"...
Sollte er dann von alleine Einsicht gewinnen, ist es gut.
Bleibt er uneinsichtig und fern von dir, war das das Beste was dir passieren konnte.

Zum Sternzeichen: Arschlöcher können unter sämtlichen Konstellationen geboren werden...:rolleyes::D

Das Problem ist hier nicht sein Sternzeichen...;)
 
Zurück
Oben