Einsichts- Zauber

maremade

Mitglied
Registriert
29. Juni 2009
Beiträge
179
Also ich such keinen Liebeszauber oder so. Hab ja schon nen Partner aber er is so stur und kann nie nachgeben. Ich denk er hängt gedanklich noch in seiner Ex- Beziehung. Sie hat ihn verarscht ohne Ende und er is ausgenutzt und betrogen worde. Nun verhält er sich zu mir genau umgekehrt. Naja reden hilft irgendwie nich, wenn ich ihm sag er brauch mich nich kontrollieren weil ich treu bin und ich würde ihn auch nie ausnutzen und sowas eben.
Dachte mir vlt gibts da auch nen Zauber (den ich ohne ihn machen kann) :D
Würde mich über kleine Anleitungen freuen :rolleyes:
 
Werbung:
Hi

Das ist Manipulation und man darf nicht manipulieren.
Versuch es anders.. Wünsch es dir einfach.. und zwar so:
Lieber Kosmos
.....(Partnername) ist total rücksichtsvoll und einsichtig. Er versteht was ich ihm sage und geht wirklich gut darauf ein. Ich bin sehr glücklich.
Danke für die Wunscherfüllung.

Danach erwartest du dir positive Resultate. Du hasts schliesslich verdient das es so kommt. Vertrau drauf unerbittlich.. Zweifel oder Negativgedanken liefern sonst die "Bestellung" nicht.

Versuchs mal so.. ist gesünder für alle Seiten.. Für die Manipulation wirst du sonst irgendwann vom Kosmos bestraft und das wollen wir doch nicht ;)

Lg
Lady Elysia
 
auweia....nee will nich vom kosmos bestraft werden. Aber is ne gute Idee schließlich is er ein vom Kosmos geliefertes Paket (hab mir ihn auch gewünscht).....sollen die das ruhig auch in Ordnung bringen :D

achja und zu der anderen frage....er is löwe :rolleyes:
 
auweia....nee will nich vom kosmos bestraft werden. Aber is ne gute Idee schließlich is er ein vom Kosmos geliefertes Paket (hab mir ihn auch gewünscht).....sollen die das ruhig auch in Ordnung bringen :D

achja und zu der anderen frage....er is löwe :rolleyes:

Dann geh zur Seite und lass sie machen ;)
 
1981.......wo du grad dabei bist....ich bin 1988 und manchmal bin ich da drache und manchmal hase.....wie kommt das?
 
Hahngeborene sind lebendige und oftmals enthusiastische Menschen. Sie verfügen über Witz, Mut und Lebensfreude, sind aber im Umgang mit ihren Worten manchmal unbedacht bis scharfzüngig.

Hähne lieben große Inszenierungen ihrer Persönlichkeit, können dadurch auch schon mal pompös oder prahlerisch wirken. Sie legen viel Wert auf ihr Aussehen und investieren viel Zeit in Gesundheitserhaltung und Körperpflege.

Oft sind Menschen, die im Zeichen des Hahnes geboren wurden, Perfektionisten in vielen Bereichen ihres Lebens. Sie neigen dazu, ihre persönlichen Ansprüche zum Maß aller Dinge zu machen. Besonders in Momenten des eigenen Erfolgs, lassen sie andere gerne Hochmut und Ungeduld spüren, vor allem wenn diese scheinbar den Anforderungen der Hähne nicht gerecht wurden.

Die unter dem Zeichen des Hahns Geborenen verfügen über große Energien, die sie gerne mit anderen teilen. Sie können sehr geschickt sein und sind stets bereit, Vorteile zu erkennen und zu nutzen. Sie sind fleißig und enthusiastisch, wenn sie sich einmal etwas vorgenommen haben.

Der Hahn steht zu seinen Entscheidungen und ist stets bemüht, Wort zu halten. Man kann sich meistens wunderbar auf ihn verlassen.


so das mal zum hahn :)
und du kannst nur drache sein weil hase anderer jahrgang ist..
und übrigens mein freund ist auch drache..ziemlich stur :)
LG
 
Werbung:
Zurück
Oben