Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

Aber sicher bringen wir was mit - hab noch schön "Stinkenden" Tilsiter im Kühlschrank..:D

Die Leute an der Kasse beim Einkauf haben mich schon so komisch angeguggt...:D

Stinkender Tilsiter im Auto ist gut, damit stellst Du sicher, dass Du allein drin sitzt ... alle anderen dann halt am Dach, im Kofferraum und am Seil - gott was für ein Bild...
 
Werbung:
Och, alleine ist auch langweilig.....:D

Yv hätte ich gerne rechts neben mir sitzen....das wird ne gaudi....:lachen:

Wenn sie die ganze Fahrt über das Fenster auflassen muss um das eine Seil zu halten.....:D
 
Werbung:
10, 20, 30, 40 usw. Jahre jung werden :D

ok, 10, 30 und 40 schließ ich mal aus ...

Na aber nichts desto trotz - he - wir haben jetzt den 3. März - heisst ja nicht wenn ich euch hier mal nett zum Frühstück einlade, dass ihr hier Quartier beziehen könnt bis April - muss ich schon sagen - neeee....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben