Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

IbkE

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
3.456
Ort
Nördliches Deutschland
Guten Morgen zusammen :)

ich dachte mir, wir bauen hier eine schöne Wohnküche an, für Smalltalk, Treffen,
Blödeleien, oder einfach mal um Hallo zusagen und über alles mögliche zu "sprechen" - oder einfach mal um abzuschalten...:kiss4: So verhindern wir evtl. auch das "zutexten" in den Threads :rolleyes:;)

*baut eine Espressomaschine - mit Milchanschluss natürlich - auf* drückt sich einen Cappu und stellt eine Kanne Tee auf den Tisch*

*setzt sich auf die Eckbank* :morgen:

*schlendert zum Bäcker um für die Bande Brötchen und Aufschnitt zu holen*

Bis später :D
 
Werbung:
Hallo.....Frühstück ohne Marmelade.....das geht nicht:lachen:

Ich spendiere ein Gläschen Holundermarmelade und ein ganz großes Glas NUTELLA.....für die Nerven....grins frech:schaukel:
 
eine tolle idee!!! :thumbup:



*mitandentischsetz*

gathering.gif
 
Guten morgen ihr beiden ( edit: drei ) :)

deckt den Tisch - nimmt sich ein Brezel *öffnet den Mund will reinbeissen *

AUUTTTTSSCCCHHHHH - die Dinger sind ja noch gefroren *in den Ofen schieb*

.....bei uns kommt die Sonne durch - evtl. schafft sie es *daumendrück*

Cappu schnapp und setzt sich mit auf die Eckbank.

Na - wasn los?
 
Ich wohn in richtung süden von deutschland und bei uns ist die sonne draussen :D sogar ohne wolken am himmel,so un jetzt kommst du ...
 
..das wollte ich euch erzählen..

seit gut 2 Wochen sehe ich tagtäglich einen Mann an der Hauptstrasse - iss nix besonderes - er pendelt von einer Bushaltestelle zur anderen - ist auch nichts besonderes...er hat bestimmt 50 !! gefüllte Plastiktüten - da wird schon besonders...und dazu 2 Einkaufswagen - das ist für ihn bestimmt luxus.

Heute kommt meine Tochter und wir wollen gefüllte Paprikaschoten machen - sie hat das mit dem Kochen nicht so...*gg* und ich wollte heute eine Schote an die Bushaltestell bringen...

Meine Tochter sagt: Ja, das kenn ich - das lass mal lieber...die wollen ne Flasche Alkohol und kein Essen :rolleyes:

Ich hab vor X Jahren mir vom letzten Bargeld was ich mithatte - an der Tankstelle Milch, Brötchen und Zigaretten gekauft. Als ich dann zurück zum Auto ging, fragte mich jemand ( Obdachloser der da auch schon immer rumlief) ob ich 20 cent für ihn hätte...ich gab ihm mein Brötchen den Liter Milch - machte die Autotür auf und fragte: Und..rauchen Sie ? hmm...:rolleyes:

*Nutellabrötchen iss*
 
..das wollte ich euch erzählen..

seit gut 2 Wochen sehe ich tagtäglich einen Mann an der Hauptstrasse - iss nix besonderes - er pendelt von einer Bushaltestelle zur anderen - ist auch nichts besonderes...er hat bestimmt 50 !! gefüllte Plastiktüten - da wird schon besonders...und dazu 2 Einkaufswagen - das ist für ihn bestimmt luxus.

Heute kommt meine Tochter und wir wollen gefüllte Paprikaschoten machen - sie hat das mit dem Kochen nicht so...*gg* und ich wollte heute eine Schote an die Bushaltestell bringen...

Meine Tochter sagt: Ja, das kenn ich - das lass mal lieber...die wollen ne Flasche Alkohol und kein Essen :rolleyes:

Ich hab vor X Jahren mir vom letzten Bargeld was ich mithatte - an der Tankstelle Milch, Brötchen und Zigaretten gekauft. Als ich dann zurück zum Auto ging, fragte mich jemand ( Obdachloser der da auch schon immer rumlief) ob ich 20 cent für ihn hätte...ich gab ihm mein Brötchen den Liter Milch - machte die Autotür auf und fragte: Und..rauchen Sie ? hmm...:rolleyes:

*Nutellabrötchen iss*




Naja wenn du das bedürfnis hast probier es aus,wenn er es nicht will wird er dich das schon wissen lassen :)
 
Werbung:
*Ein Päckchen grünen Tee mitbring und mich kurz zu euch setz* :D

Würde mich aber auch interessieren, wie der Mann auf die Paprikaschoten reagiert.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben