Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

Guten Morgen zusammen

na, hier wurde ja lange nicht mehr sauber gemacht... so, noch

Naja, vielleicht mögen das die Mods diesen Thread einfach verschieben....k.A und den Titel umbennen ? Warum sollte man für Klatsch und Tratsch einen neuen Thread eröffnen ?

Wie dem auch sein...irgendwo muss ich ja meinen Kaffee hinstellen und das mach ich für alle (Brötchen müsst ihr euch selber mitbringen)



 
Werbung:
:kiss3: Danke Sabsy und einen guten Morgen

wenn das Wetter schön wird, muss ich heute arbeiten - hab zwar keinen Bock, aber nützt ja nichts.

Hier haben auch Menschen geschrieben, die keine Karten legen und ich hoffe, das wird auch wieder so passieren. :guru:

Ich mach mir jetzt auch erst mal Frühstück (real) :engel:

Bis nachher
 
:kiss3: Danke Sabsy und einen guten Morgen

wenn das Wetter schön wird, muss ich heute arbeiten - hab zwar keinen Bock, aber nützt ja nichts.

Hier haben auch Menschen geschrieben, die keine Karten legen und ich hoffe, das wird auch wieder so passieren. :guru:

Ich mach mir jetzt auch erst mal Frühstück (real) :engel:

Bis nachher
Ja bis nachher... ein Wettergezeiten- Kiosk also...
ja ich hoffe das auch- ich wünsche dir alles Liebe
 
Guten Morgen,

manchmal kommt es anders - und wie gesagt, mir liegt es fern jemanden zu be- und/oder verurteilen. Aber ab und zu gibt es Grenzen, die ich nicht zulassen möchte. Ich kann nicht zu allem Ja sagen...Obwohl: Jeder hat seinen Grund, wenn sie/er was tut.

Nützt nix.....es geht weiter.

Bis später
Ibbi
 
Werbung:
Wegen der Sache dort ???

Ich irgendwie nicht so. Nicht dass ich das da geahnt hätte, woher auch.... Aber na ja, nicht die threaderstellerin war für mich der Grund mich da zu tummeln... Sagen wir s mal so ...
Ja, wegen der Sache dort.

Noch vor ein paar Tagen habe ich ihr in einem anderen Faden geschrieben, wie sehr mich ihre "Ehrlichkeit" erfrischt.
Na ja...& nun DAS.:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben