Einflussreiche Feinde

wieso Gegenwind? wieso (zuvor schon) Scheiterhaufen?
Ich überlegte gester einfach wieso das Thema vom Umgang mit einflussreichen "Feinden" zu "Paranoid oder nicht" oder "Nummer oder nicht" übergesprungen ist. Wobei mir natürlich klar ist daß es lächerlich wäre sich auf diese eine Begebenheit zu fixieren.

Hier gehts doch eigentlich um eigene Minderwertigkeitsgefühle, wieso war der Fahrer eine falsche Person?
Weil er selbstsicherer war wie die Eltern des Kindes?
Er war keine falsche Person, er bezeichnete sich selbst dasl _die_ falsche Person. Wahrscheinlich war das eine Anspielung auf einflussreiche Kontakte, reiche Anwälte oder einfach eine sadistische oder nachtragende Persönlichkeit, vielleicht war es auch bloß eine Floskel, man weiß es nicht.

@Anevay Danke für deine Ausführungen. Ich habe ja bereits versucht zu erklären es nicht bloß um diese eine Begebenheit gehen soll sondern die Thematik im allgemeinen und das hast du sehr schön beschrieben. Sowas geschieht grundsätzlich eher in anderen Kreisen, auf gleicher Ebene und nicht wegen solcher Kleinigkeiten.
 
Werbung:
bevor ich weiterlese: was heißt "malevolent"

meinste wenn du dich so geschwollen ausdrückst, kommst du den "wichtigen Personen" näher, oder was?


Edit:

hab gegoogelt. malevolent heißt böswillig.

meine Güte, wenn du böswillig meinst, dann schreib böswillig.
 
Werbung:
Zurück
Oben