Eine verrückte Idee!!!

Werbung:
pssst, *flüster* ich glaub, luo kann mit den karten nicht so viel anfangen, die sagen ihr einfach nichts :escape:

Meinst Du das ihr das kb nichts sagt?
Na das kommt ja noch, ist ja noch nicht fertig....
Oder sie meint das man irgendwie nicht alle Karten reinstellen kann---oder ihre...irgendwas hab ich auf der anderen Seit gelesen *glaubich*:rolleyes:
 
Wer doch gelacht, wenn wir das Ding nicht voll bekommen!!

Sonst ziehen halt manche Beteiligten noch ne zweite Karte. Oder was haltet Ihr davon??

Dio
 
Wer doch gelacht, wenn wir das Ding nicht voll bekommen!!

Sonst ziehen halt manche Beteiligten noch ne zweite Karte. Oder was haltet Ihr davon??

Dio

Das geht natürlich auch,aber toller wäre es schon, wenn die Karten von verschiedenen gezogen werden... Wie wäre es, wenn die Threadstellerin PNs verschickt an mehrere Leute aus dem Lenormand-Forum und sie auf den Thread hier hinweist?
 
Das geht natürlich auch,aber toller wäre es schon, wenn die Karten von verschiedenen gezogen werden... Wie wäre es, wenn die Threadstellerin PNs verschickt an mehrere Leute aus dem Lenormand-Forum und sie auf den Thread hier hinweist?

Helf mir mal: Was heißt "Threadstellerin"? Wenn das derjenige ist, der den Thread eröffnet hat, wäre das ja ich, weil es meine Idee war und ich eröffnet habe. Aber die "Insider" hier, kennen die MItglieder viel besser. Vielleicht kann jeder seinen speziellen Freund/in anmailen und ermutigen, mitzumachen.

Dio
 
Hallo zusammen,
ich hab mich gerade an diesen thread erinnert. das wäre doch auch etwas interessantes zum üben, oder? und da ja einige "neue" sind, könntet ihr ja auch gleich eine karte ziehen, um das blatt zu vervollständigen. gaia hatte damals angeregt, das blatt unter das motto Welche Gruppendynamik hat unser Lenormand-Übungsforum zu stellen.

also: frisch ans werk und kärtchen gezogen...:banane:


ich hoffe nur, daß die schlange als 24. karte auch als bild erscheint..

also, 16 karten stehen noch zur verfügung...

lg anne
 
Werbung:
das ist ja grad superpassend sternenblume!

dann zieh ich die nächste der KLEE!

.... nur mit diesem karten kann ich überhaupt nicht, die tun regelrecht weh :tomate:, glaub das geht mehreren so ...

glg luce8
 
Zurück
Oben