Eine verrückte Idee!!!

Werbung:
:confused: Habe gerade gelesen, dass das Herz gezogen wurde. Warum steht es denn nicht drin? Somit ist ja meine Mondlegung ungültig, weil ich das Herz beim Mischen noch mit drin hatte.

Komisch, wenn das irgendwie so durcheinander gerät...:schmoll:
 




Hallo an alle, das ist jetzt die gesamte Legung bis jetzt. Luo wird es dann mit ihren wunderschönen Karten übernehmen.
Bitte um weitere Ziehungen und Vervollständigung.

Danke
Isa
 
Ach, so funktioniert das!!! Man stellt die Karten einzeln rein und ihr vervollständigt sie dann...
Also, ich habe jetzt noch einmal gezogen und - lustigerweise - wieder den Mond gezogen! den hatte ich ja vorher schon gezogen...

 
Hallo ,

also ich habe gezogen, wenn ich richtig geschaut habe, was ich sehr hoffe, ist die noch nicht dabei.

Eine schöne Woche für Alle!
eva53
 
hallo isa,
ich mag den mond auch sehr gern, vor allem vollmond, aber im Kb kann er trotzdem nur einmal scheinen, :D





lb.grüße
eva53
 
Werbung:
Zurück
Oben