Eine Umfassende Schrift über den Diamantweg?

Werbung:
ja ich auch, und crowley auch... :)



intressant... kannt ich garnicht... mir kam da spontan der gedanke der walküren :)


wieso? wiki sagt da was andres :dontknow:



LG Ali[/COLOR]



doch doch
wenn du genau liest...


Es gibt auch die dunkle Seite.


Diese Zwielichtseite oder dunkle Seite des menschlichen Bewußtseins wird in der vierten Klasse oder dem Höheren Tantra angesprochen, bekannt als Anuttaratantra . Obgleich die archetypischen Gestalten, die Göttin und der Teufel durch die monotheistischen Religionen aus dem Himmel ausgestossen und verbannt wurden, einem Himmel, den wir nach der Konvention als eine gänzlich spirituelle Dimension betrachten, erscheinen sie nun wieder als dunkel schimmernde Gestalten in den Höheren Tantras . Zu bestimmten Zeiten sammeln sich die Dakinis, die auf dem Rücken wilder Tiere durch die Lüfte reiten und von ihrer Königin angeführt werden, auf einem Friedhof oder einem Verbrennungsplatz in den Bergen und tanzen nackt um ihren brodelnden Kessel . Der hier vorherrschende Symbolismus ist mehr lunar als solar; es ist Nacht und nicht Tag. Der Symbolismus ist chthonisch und gehört zur Erde und der Unterwelt anstatt in den Himmel .
http://www.kumnye.eu/vajrakilaya-heruka-dakini/45-weisheitsdakinis.html


hier mal Vajrayogini:





Ali:kiss4:

 
Werbung:
hmm... Anuttaratantra

naja... wiedermal die bestätigung... hatte ich auch lange (aktiv) praktiziert... ohne zu wissen wie was wo... am anfang war ich ziemlich verwirrt von den hässlichen dingen die da im bewusstsein so auftauchen obwohl ich ganz was andres wahr-nahm... bis ich sie erkannte - multidimensional sozusagen...

aussadem nahm ich das thema mit den dämonen viel zu ernst - aber das is a andere geschichte :)
 
Zurück
Oben