Eine kurze Frage - findet ihr das seriös?

naplemente

Neues Mitglied
Registriert
8. März 2007
Beiträge
14
hallo!

nur eine kurze frage an euch: bin jetzt bei meiner recherche im internet zufällig auf die seite:

www.allergieheilung.de gestossen.

bin mir aber nicht ganz sicher ob das seriös ist. :/

hat irgendwer das schon gemacht bzw. erfahrungen damit?
 
Werbung:
Hallöchen,

also ich sehe das als Seriös an, denn Laserakupunktur ist sicher etwas sinnvolles! Sprich Akupunktur wird genauso angeboten und mit dem Laser ist es für Kinder noch besser!
Noch dazu ist ein Allergiezentrum. Glaub denen kann man vertrauen!

Alles Liebe Angie
 
:liebe1: hi :liebe1:

ich persönlich halte jeden für unseriös, der von Heilung spricht....

...prinzipiell funktioniert die Kinesiologie bei Allergien ganz gut.

Ich hab das selber mal bei einer Bekannten mit einer Katzenallergie versucht (da gibt es von der Kinesiologie so Standard-Akupunkturpunkte, die man da einfach aktiviert....) und es hat wirklich geholfen...allerdings nur bei dieser einen Katze...
bei anderne Katzen, hatte die Bekannte weiterhin allergische Reaktionen

Meine Meinung:

Einen Versuch kann so was schon wert sein...:)

Lg

:zauberer1
 
Werbung:
hallo!
nur eine kurze frage an euch: bin jetzt bei meiner recherche im internet zufällig auf die seite: www.allergieheilung.de gestossen.
bin mir aber nicht ganz sicher ob das seriös ist. :/

"Laser-Akupunktur, Laserakupunktur, Softlaserakupunktur bei
Allergien"

Natürlich ist das "seriös". Die Laser-Akupunktur bewährt sich besonders bei Kindern, weil diese dann die "schreckliche" Nadel nicht sehen ;-) Diese Methode hat aber auch Nachteile. Zum Beispiel kommt man nicht sehr tief damit. Tiefliegende Akupunkturpunkte kann man also nicht erreichen. Hauptsache, der Therapeut hat damit Erfahrung und macht es richtig.

Gruß
Otto
--
:schaf:
 
Zurück
Oben