1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nachkerzenöl - hat jemand Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Babyy, 25. März 2013.

1. Babyy

Babyy Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Miteinander!

Meine Schwägerin hat mir als ich erkältet war das Nachtkerzenöl zur Einnahme empfohlen. Ich war überrascht, schon in der ersten Nacht war meine Nase frei, nach dem zweiten Tag war der Husten weg.
    Nach Recherche im Internet hab ich dann noch weitere "Problemchen" entdeckt, wo sie mir helfen könnte.

Jetzt hätte ich die Frage, hat jemand Erfahrung bei einer Langzeiteinnahme bzw. weiß jemand ob und was man bei der Einnahme beachten muss?

Danke!

2. Angita

Angita Mitglied

in folgendem Link werden ausführlich deine Fragen einschließlich der Langzeiteinnahme erläutert: http://www.gsfood.ch/nachtkerzenoel-c-238_257-1.html

LG
    Angita

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen