Eine höhere Lebensform

FEAR

Mitglied
Registriert
26. März 2009
Beiträge
37
was ich glaube ist: eine höhere lebensform hhat uns geschaffen und spielt mit uns!
überlegt doch:
lunge zum atmen das bräüchten wir doch eigentlich nicht oder?
herz das blut durch uns pumpt wieso ??
dann noch das skellet damit wir aufrecht gehen können...
gehirn zum denken und weiterentwickeln

diese höhere lebensform spielt mit uns, sie haben uns einen planeten gegeben damit wir ihn zerstören, sie sehen uns zu wie wir uns vernichten(abgase kriege waffen)
sie lachen über uns!

grüße FEAR
 
Werbung:
Es ist der Geist, der die Form erschafft. In dem Fall der Schöpfergeist. > So ist der Schöpfer, der Vollkommene, der Unbefangene, der Unbeirrbare, der Absolute u.s.w. nicht Gott, sondern von Gott. Der Erhalter (positiv) und der Zerstörer (negativ) sind bereits polar und nicht vollkommen.

Die vergeistigte Welt ist in Ebenen eingeteilt. So gibt es niedrige und hohe Ebenen gemäß der Polarität, welche im System existiert.

Und so ist es auch bei den Menschen. Es gibt hohe und niedrige "Konstellationen", geistig verkörpert (geformt). Die überwiegende Mehrzahl der Menschen ist niedrig geistig verkörpert.
 
"Die überwiegende Mehrzahl der Menschen ist niedrig geistig verkörpert. "

Soso. Diese Form von esoterischem Neo-Faschismus ist mir neu. Gottseidank scheint der Satz Dich nicht auszuschließen.
 
tja, eine hoch entwickelte Natur will nicht zerstören, sie will im Einklang mit allem leben.
Insofern lacht da nicht der, den Du dafür halten willst.
Eine höhere Lebensform erstellt - eine niedere Lebensform zerstört.
Jetzt kann sich jeder selbst mal an der Nase fassen, wo er denn so hingehört....
Groovy
 
Eine höhere Lebensform erstellt - eine niedere Lebensform zerstört.

Und woher willst du denn das so genau wissen?
Es ist doch schon sehr anmaßend zu behaupten was eine niedere und was eine höhere Lebensform ausmacht (im kosmischen Zusammenhang).

lg
 
ich rede ja auch nur davon was ich darüber denke :)

daß ist eine Möglichkeitsform des logischen Denkens.

Diese kann genauso unlogsich sein wie alles andere.

Für Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Pakungsbeilage und verarzten sie die Patientin....:D
 

o025.gif
Oh mein Waldrattengott!!!! Es hat sich uns offenbahrt!!! Es da ist die höhere Lebensform:D!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben