Eine höhere Lebensform

Das war eine offensichtlich , vorsätzliche Provokation , von #16 Verfasser !
Da sitz jemand breit grinsend vor dem Bildschirm.

Lol

Berührt dich etwas so ein Kommentar? Etwas mehr Charakterstärke please ;)

Lass den doch andere runtermachen. Der übt das vor dem Spiegel, dann weint er, und dann projeziert ers auf andere
 
Werbung:
Lass den doch andere runtermachen. Der übt das vor dem Spiegel, dann weint er, und dann projeziert ers auf andere

wie im richtigen leben auch gibst hier im forum eben auch solche 'niedermacher' - sind aber ne aussterbende rasse!

und wenn sie zu doll nerven: ignoretaste! - DIE ist wunderbar, einfach weg der mist - auch wenns nur ne illusion ist es gaebe sie gar nicht mehr, aber ich brauch mir son mist dann nicht mehr anzutun...
 
immer diese neunmalkulgen Querschläger....tztzt.....

die stehen dann vorm UFO und behaupten, daß es nicht real ist.
Und wenn sie mit einem Ausserirdischen sprechen würden, dann würden sie dem erzählen, daß es nur die Erde und die Lebewesen darauf gibt und alles andere sowieso nur Verschwörungstheorie ist....
Übrigens waren dann Kolumbus und Galileo u. Kopernikus zu Ihrer Zeit Verschwörungstheoretiker....nicht ernst nehmen diese Jungs....die haben alle n Knall.

Übrigens ist die Erde doch ne Scheibe, alles andere ist Verschwörungstheorie....-)

Groovy
 
Hey Brotherhood du hast Recht! ;)
Denn die von dir beschrieben Gruppe Menschen hat eh nichts mehr zu verlieren, warum sollen sie nicht ihr Interesse offen kundtun?
All die anderen, Ärzte, Anwälte, Piloten [wie der ehemalige Chefpilot der Deutschen Lufthansa, Werner Utter], Politiker und sonstige Leistungsträger riskieren ihre Reputation und gelten nach dem Tätigen von Aussagen in diese Richtung als wenig integer.
 
Warum soll es denn Außerirdische überhaupt geben? Im Grunde haben bislang nur verwirrte Idioten über Außeridische berichtet. Wissenschaftler reden höchstens mal über eine statistische Wahrscheinlichkeit. Selbst die berühmten CIA Akten sind ohne Probleme einsichtbar...aber....aaaaahhh...Verschwörung!

Bislang war jeder UFO Gläubige meist nur ein ewiger Stubenhocker, verwirrte Pickelgesichter mit Oberlippenbart und ohne Freundin, Vereinsmeier mit Profilneurose, abgestandene Buchautoren ohne fundierte Quellen mit Verfolgungswahn, spackige Schüler ohne Freundeskreis und Neurotiker ohne festen Job, dafür aber mit ausgesprochenem Hang zum Nachplappern irgendwelcher Theorien und vermeintlicher Beweismittel, die sie a) weder gelesen und b) noch gesehen haben. Alle mit dieser "höheren Lebensform" in sich haben keine UFOs gesehen und allerhöchstens einen psychotraumatischen Schock wegen verdrängter Kindheitserinnerungen; bestenfalls, weil die Eltern sich scheiden ließen. ;) Der typische UFO Fan ist Single, tendenziell Arbeitssuchend oder Schüler, im echten Leben eher schüchtern und ruhig und ohne kreatives Hobby.

Die CIA Akten sind einsehbar? Komisch die Akten um den Altbürgermeister Zilk sind seit Ewigkeiten unter Verschluss und nur kleine Teile davon öffentlich. Die kleine Kampusch ... deren Akten sind auch nicht zugänglich. Das sind nur 2 aktuelle Themen und du glaubst, das alle CIA Akten einsehbar sind? Überleg doch mal, wieviele Geheimnisse alleine du gegenüber deinen Mitmenschen hast :p

Btw den lieben Robby Williams würd ich nicht als Stubenhocker oder Pickelgesicht ohne Freundin bezeichnen.

Ich würde den Spieß eher umdrehen. Denn die Leute die sich für unglaublich intelligent halten, glauben nicht dass je Ufos gesichtet wurden. Weil es ihrer Meinung nach ein Zeichen von Intelligenz ist nur das zu akzeptieren, das sie auch selbst gesehen haben oder überprüfen können. Glauben ... das machen nur die, die es nicht besser wissen.

Es gibt für einiges einfach noch keine Erklärungen, aber deswegen zu sagen, die Leute haben einen psychotraumatischen Schock wegen verdrängter Kindheitserinnerungen ist einerseits beleidigend und auf der anderen Seite auch sehr überheblich.

Aber vielleicht kann mich der liebe Brotherhood über die Zeit aufklären, und über das Universum, denn irgendwie hab ich ein kleines Problem mit beidem.
Was war vor dem Urknall?
Wo kommt die Materie her?
War die schon immer da?
Kam die aus dem Nichts? Das wiederspricht doch dem Energieerhaltungssatz.
Die Fragen meine ich ernst, anscheinend kannst du alles herausfinden und belegen und das sind Fragen auf die ich schon lange eine Antwort suche.

Tja ansonsten hoff ich, dass du deiner Freundin/Frau glaubst, dass sie dir treu ist, ohne dass du jeden Tag Beweise dafür brauchst, denn das ist Glauben und Vertrauen.
 
Vielleicht sind außerirdische, die diesen Planeten besuchten, nur Menschen aus der Zukunft???? Also wir töten sozusagen uns selbst........

Und dann sind da noch die ganzen anderen Spezies, aber die sind glücklich da wo sie sind oder schauen nur so zu, wie bei Big Brother ????????????????????????

Naja, war nur so ne Spinnerei

shs_crazySmiley1.gif
 
Werbung:
Vielleicht sind außerirdische, die diesen Planeten besuchten, nur Menschen aus der Zukunft???? Also wir töten sozusagen uns selbst........

Und dann sind da noch die ganzen anderen Spezies, aber die sind glücklich da wo sie sind oder schauen nur so zu, wie bei Big Brother ????????????????????????

Naja, war nur so ne Spinnerei

shs_crazySmiley1.gif

ja eh... nach dem 3ten weltkrieg werden alle menschen so ausschauen wie die greys ;)
 
Zurück
Oben