Eine höhere Lebensform

"Die überwiegende Mehrzahl der Menschen ist niedrig geistig verkörpert. "

Soso. Diese Form von esoterischem Neo-Faschismus ist mir neu. Gottseidank scheint der Satz Dich nicht auszuschließen.

Weiß ich, das sich das komisch liest bzw. anhört.

Innerhalb der geistigen Welten gibt halt nunmal, wegen der Polarität, - hoch und niedrig -.
 
Werbung:
Im Weltall breiten sich nur die Wesenklassen aus die auf Technologie gesetzt haben.
Die Borgs.
Die Halbwertszeit einer solchen Wesensklasse die andere Sterne erreichen beträgt aber nur ca. 30000
Jahre.
Andere Wesensklassen verbleiben auf den Planeten deren Sonnentyp G ist und existieren ca. 5 Milliarden Jahre lang bis die Sonnen zur Nova wird.
 
Hallo,

ich denke mal, das wir von außerirdischen um mich mal so auszudrücken, gemacht worden sind.

Die Annunaki, waren diejenigen die den Menschen geschaffen hatten. Das war zu einer Zeit, als diese sich der dunklen Seite zugewandt hatten. Mittlerweile gehören die Annunaki, der GFdL. an und haben sich dem Lichte zugewandt.

Unabhängig davon, wurde jedes Lebewesen was sich in den vielen tausenden von Universen befindet, also auch die Annunaki, von unser aller Vater, der Quelle: ALL DAS WAS IST, geschaffen.
Unser aller Vater hat einen jeden von uns, den freien Willen gegeben, sich entweder für das dunkle oder das Licht zu entscheiden.
Jede Seele hat im Laufe Ihrer Zeit, mehrere Inkarnationen gehabt, hat als Opfer und Täter gelebt.
Das ist meine Überzeugung. Diese muß keinesfalls der Euren entsprechen. Wie bereits angeführt, jeder hat seinen eigenen freien Willen bekommen und jeder entscheidet für sich selber, ob das, was ich hier geschrieben haben, der Wahrheit entspricht, oder auch nicht.

In der 5. Dimension, gibt es nur die reine Liebe zueinander, es gibt weder Krankheit, noch den Tod. Jeder entscheidet, wann er / oder sie als Lichtwesen zurückkehren wollen. Jeder ist für den anderen da, ohne Streben nach Macht oder dergleichen. Es gibt keine Kriege oder sonstige Auseinandersetzungen. Könnt Ihr Euch nicht vorstellen? Ich schon und ich freue mich dermaßen auf den bevorstehenden Aufstieg. Ich kann nicht sagen wie.
Aber eines weiß ich genau, dieser wird kommen und jetzt bin ich schon in der bestehenden Dualität zu einem zufriedenen Menschen geworden.

Ich danke Euch dafür, das Ihr mir zugehört habt.

In Liebe, Harmonie zueinander,

Fritz

Lieber Rubensfan, das was du beschreibst an deinen Wünschen , klingt nach einer Elfen-Gesellschaft, aber wir sind leider nur Menschen.

Wir werden nie einen Frieden finden, nie einen Planet unter allen zu teilen, wir werden immer nach Macht streben auch ohne das Geld.

Magst dich zu äussern? wäre schön.....:):):)
 
was ich glaube ist: eine höhere lebensform hhat uns geschaffen und spielt mit uns!
überlegt doch:
lunge zum atmen das bräüchten wir doch eigentlich nicht oder?
herz das blut durch uns pumpt wieso ??
dann noch das skellet damit wir aufrecht gehen können...
gehirn zum denken und weiterentwickeln

diese höhere lebensform spielt mit uns, sie haben uns einen planeten gegeben damit wir ihn zerstören, sie sehen uns zu wie wir uns vernichten(abgase kriege waffen)
sie lachen über uns!

grüße FEAR

^^ :lachen:
is das dein ernst?
 
Werter Freund,

darf ich Dich so nennen?

Ich schreibe Dir hier mal einige Zahlen auf und wenn Du dann recht überlegt hast, wirst Du die Frage nach außerirdischer Intelligenz, die unserer Intelligenz um Millionen von Jahren voraus ist, nicht mehr in Frage stellen wollen.

In unserem Universum gibt es ca. 120 Milliarden von Galaxien, Jede der Galaxien hat etwa 100 Milliarden von Sonnen, so wie unsere Sonne die am Himmel steht. Eine unermessliche Anzahl von Planeten die um diese Sonnen herum kreisen.

Alleine in unserer Heimatgalaxie, wird mit etwa 70000 außerirdischer Intelligenz gerechnet.
Wir sind dabei, eigentlich noch nicht einmal ein Fliegenschiss, wenn ich mich mal so ausdrücken darf. Willst Du im Ernst etwa behaupten, das wir die einzigsten intelligenten Lebewesen sind im diesem Universum. Und es gibt einige tausende Universen.

Und jetzt bist Du dran, werter Freund.

Ich bedanke mich für das Interesse an meiner Antwort.

In Liebe und Harmonie,

Fritz

wenn man bissl ahnung hat is diese milchmädchenrechnung leider unfug.
schon mal was von Habitable Zone, Elementen, Wasser usw... gehört??

es wird mit 70000 intelligente rassen in der milchstraße "gertechnet" ..von wem bitte??

und es gibt einige tausend universen?
wer hat dir das gesagt?
 
Warum soll es denn Außerirdische überhaupt geben? Im Grunde haben bislang nur verwirrte Idioten über Außeridische berichtet. Wissenschaftler reden höchstens mal über eine statistische Wahrscheinlichkeit. Selbst die berühmten CIA Akten sind ohne Probleme einsichtbar...aber....aaaaahhh...Verschwörung!

Bislang war jeder UFO Gläubige meist nur ein ewiger Stubenhocker, verwirrte Pickelgesichter mit Oberlippenbart und ohne Freundin, Vereinsmeier mit Profilneurose, abgestandene Buchautoren ohne fundierte Quellen mit Verfolgungswahn, spackige Schüler ohne Freundeskreis und Neurotiker ohne festen Job, dafür aber mit ausgesprochenem Hang zum Nachplappern irgendwelcher Theorien und vermeintlicher Beweismittel, die sie a) weder gelesen und b) noch gesehen haben. Alle mit dieser "höheren Lebensform" in sich haben keine UFOs gesehen und allerhöchstens einen psychotraumatischen Schock wegen verdrängter Kindheitserinnerungen; bestenfalls, weil die Eltern sich scheiden ließen. ;) Der typische UFO Fan ist Single, tendenziell Arbeitssuchend oder Schüler, im echten Leben eher schüchtern und ruhig und ohne kreatives Hobby.

überleg doch mal ein mega universum (wahrscheinlich unendlich) und in diesem mega universum trägt ein planet, ein klizikleiner planet, leben
und das ist der einzige (jaja wers glaubt):lachen::lachen::lachen::tomate::suche:
 
Werter Freund,

darf ich Dich so nennen?

Ich schreibe Dir hier mal einige Zahlen auf und wenn Du dann recht überlegt hast, wirst Du die Frage nach außerirdischer Intelligenz, die unserer Intelligenz um Millionen von Jahren voraus ist, nicht mehr in Frage stellen wollen.

In unserem Universum gibt es ca. 120 Milliarden von Galaxien, Jede der Galaxien hat etwa 100 Milliarden von Sonnen, so wie unsere Sonne die am Himmel steht. Eine unermessliche Anzahl von Planeten die um diese Sonnen herum kreisen.

Alleine in unserer Heimatgalaxie, wird mit etwa 70000 außerirdischer Intelligenz gerechnet.
Wir sind dabei, eigentlich noch nicht einmal ein Fliegenschiss, wenn ich mich mal so ausdrücken darf. Willst Du im Ernst etwa behaupten, das wir die einzigsten intelligenten Lebewesen sind im diesem Universum. Und es gibt einige tausende Universen.

Und jetzt bist Du dran, werter Freund.

Ich bedanke mich für das Interesse an meiner Antwort.

In Liebe und Harmonie,

Fritz


wenigstens einer der mich richtig versteht
und achja ich würde sagen das wir gegen die (auserird.) sowas von dämlich sinD!
:danke:;):danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben