Eine höhere Lebensform

Werbung:
Auf den eingentlichen Post des Autors zurück:

Eine höhere Lebensform spielt mit uns, sie lacht darüber..
So weit muss man doch granicht gehen. Wir selbst sehen uns doch dabei zu.
Wir sind die, die mit uns selbst spielen. Und manche lachen auch darüber.

grüße.
 
oh mann ihr verwirrt ich mehr als ich mich selbst
naja wie gesagt ich glaube es

grüße FEAR
 
Warum soll es denn Außerirdische überhaupt geben? Im Grunde haben bislang nur verwirrte Idioten über Außeridische berichtet. Wissenschaftler reden höchstens mal über eine statistische Wahrscheinlichkeit. Selbst die berühmten CIA Akten sind ohne Probleme einsichtbar...aber....aaaaahhh...Verschwörung!

Bislang war jeder UFO Gläubige meist nur ein ewiger Stubenhocker, verwirrte Pickelgesichter mit Oberlippenbart und ohne Freundin, Vereinsmeier mit Profilneurose, abgestandene Buchautoren ohne fundierte Quellen mit Verfolgungswahn, spackige Schüler ohne Freundeskreis und Neurotiker ohne festen Job, dafür aber mit ausgesprochenem Hang zum Nachplappern irgendwelcher Theorien und vermeintlicher Beweismittel, die sie a) weder gelesen und b) noch gesehen haben. Alle mit dieser "höheren Lebensform" in sich haben keine UFOs gesehen und allerhöchstens einen psychotraumatischen Schock wegen verdrängter Kindheitserinnerungen; bestenfalls, weil die Eltern sich scheiden ließen. ;) Der typische UFO Fan ist Single, tendenziell Arbeitssuchend oder Schüler, im echten Leben eher schüchtern und ruhig und ohne kreatives Hobby.
 
Warum soll es denn Außerirdische überhaupt geben? Im Grunde haben bislang nur verwirrte Idioten über Außeridische berichtet. Wissenschaftler reden höchstens mal über eine statistische Wahrscheinlichkeit. Selbst die berühmten CIA Akten sind ohne Probleme einsichtbar...aber....aaaaahhh...Verschwörung!

Bislang war jeder UFO Gläubige meist nur ein ewiger Stubenhocker, verwirrte Pickelgesichter mit Oberlippenbart und ohne Freundin, Vereinsmeier mit Profilneurose, abgestandene Buchautoren ohne fundierte Quellen mit Verfolgungswahn, spackige Schüler ohne Freundeskreis und Neurotiker ohne festen Job, dafür aber mit ausgesprochenem Hang zum Nachplappern irgendwelcher Theorien und vermeintlicher Beweismittel, die sie a) weder gelesen und b) noch gesehen haben. Alle mit dieser "höheren Lebensform" in sich haben keine UFOs gesehen und allerhöchstens einen psychotraumatischen Schock wegen verdrängter Kindheitserinnerungen; bestenfalls, weil die Eltern sich scheiden ließen. ;) Der typische UFO Fan ist Single, tendenziell Arbeitssuchend oder Schüler, im echten Leben eher schüchtern und ruhig und ohne kreatives Hobby.

Und alle Gymnasiasten hochnäsige Arrogantos, Mantafahrers Lieblingsessen ist Tjunfisch, alle Adligen spielen Polo alle Ärzte Golf und was weiß ich nich noch was es alles für Schubladen und Schablonen gibt.

btw ist Dein Kopf eigentlich eckig:confused:
 
Und alle Gymnasiasten hochnäsige Arrogantos, Mantafahrers Lieblingsessen ist Tjunfisch, alle Adligen spielen Polo alle Ärzte Golf und was weiß ich nich noch was es alles für Schubladen und Schablonen gibt.

btw ist Dein Kopf eigentlich eckig:confused:

Ohtarcalina!

Das war eine offensichtlich , vorsätzliche Provokation , von #16 Verfasser !
Da sitz jemand breit grinsend vor dem Bildschirm.
 
Werbung:
@ Brotherhood

Erstmal finde ich pauschalisierungen immer idiotisch.

Zweitens trifft das nicht zu.

Siehe Pressekonferenz des Disclosure Projekts

http://www.youtube.com/watch?v=z97WBLxVMww

oder

was Medienwirksamer war

http://video.google.com/videoplay?docid=9202898100879764999

und dann über chemische Veränderungen bei Landepunkten von einem Akademiker der für Rockefeller gearbeitet hat:

http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=282&Itemid=1

Aber du wirst dir das eh nicht ansehen, und weiter einfach eine Meinung vertreten, die für dich angenehm ist, und auch weiter andere als Idioten darstellen, obwohl du nicht wirklich Ahnung hast wieso du das eigentlich glaubst. So gibt es eine Gruppe die du als dümmer als du selbst abstempeln kannst (wenigstens einer ;) )
 
Zurück
Oben