Eine Frage an die "Muss" und "Kann" Kinder Kenner

Das weiss ich doch :)

Ich will doch nur wissen wie das "verrechnet" wird wenn er 3 hat und ich 1.
Er hat schon 1 mit der Ex, 1 ist vermutlich mit mir und das 3. ist------

Mit wem?
Mit niemandem weil ich nur 1 "Muss" Kind hab?
Mit einer Anderen?
Oder bekomm ich durch ihn die Chance auf noch ein "Muss" Kind weil ers mir spendet? (Naja, spenden tut ers ja in jedem Fall, aber is klar was ich meine gell) :move1:

LOL :mad2:
LG Gallia

Dann machst du sein 3. Muss-Kind zu deinem 1. Kann-Kind!!! :weihna1 :banane:
 
Werbung:
Nein....

Shinjukai lieb das Du Dich so bemühst :)
also nochmal langsam:

Er hat: 3 MUSS Kinder 2 KANN Kinder
(1 der MUSS Kinder is schon weg für seinen Sohn mit der Ex!)

Ich habe: 1 MUSS Kind 2 KANN Kinder
(ich habe noch keine!)

Wir haben identisch die beiden KANN Kinder und 1 MUSS Kind.
1 Muss Kind ist von ihm schon weg.
Bleibt bei IHM noch 1 MUSS Kind.

Frage:
Mit wem bekommt er das Kind?

Mit niemandem weil ich nur 1 "Muss" Kind hab und wir zusammen bleiben?

Mit einer Anderen (weil wir uns zwangsweise irgendwann trennen weil bei ihm noch 1 Muss Kind kommen soll)?

Oder bekomm ich durch ihn die Chance auf noch ein "Muss" Kind weil ers mir spendet? (Naja, spenden tut ers ja in jedem Fall, aber is klar was ich meine gell)

Ist das jetzt richtig rübergekommen?? :)

LG Gallia *g*
 

Das war überhaupt nich logisch weil Ihr immer irgendwie ein Kind zuviel oder zuwenig rechnet :escape:

Lest doch bitte noch mal:

Er hat: 3 MUSS Kinder 2 KANN Kinder
(1 der MUSS Kinder is schon weg für seinen Sohn mit der Ex!)

Ich habe: 1 MUSS Kind 2 KANN Kinder
(ich habe noch keine!)

Wir haben identisch die beiden KANN Kinder und 1 MUSS Kind.
1 Muss Kind ist von ihm schon weg.
1 Muss Kind ist (hoffentlich) für mich vorgebucht.
Bleibt bei IHM noch 1 MUSS Kind.

Frage:
Mit wem bekommt er das Kind?

Mit niemandem weil ich nur 1 "Muss" Kind hab und wir zusammen bleiben?

Mit einer Anderen (weil wir uns zwangsweise irgendwann trennen weil bei ihm noch 1 Muss Kind kommen soll)?

Oder bekomm ich durch ihn die Chance auf noch ein "Muss" Kind weil ers mir spendet?
 
Gallia schrieb:
Das war überhaupt nich logisch weil Ihr immer irgendwie ein Kind zuviel oder zuwenig rechnet


Liebe Gallia,

offensichtlich nimmst du diese "Kann-und-Wenn-Kinder-Geschichte" sehr ernst. Warum? Astrologisch gibt es keine Anhaltspunkte, wieviel Kinder man letztendlich einmal bekommen wird. Das einzige was bei deiner Theorie herauskommt ist, daß du glaubst, dass dein "Jetziger" noch ein Kind mit einer anderen Frau haben könnte; und dieser Gedanke scheint dir Kopfschmerzen zu bereiten.

Vergiss diese Theorie, sie ist ein m.E. ein Fake.....




LG
Urajup
 
Gallia: also nochmal langsam:

:D langsam ist gut.

Er hat: 3 MUSS Kinder 2 KANN Kinder

Nach dieser Theorie hieße das, dass er drei Kinder auf jeden Fall bekommen wird und noch die Möglichkeit hat zwei weitere zu bekommen, also insgesamt könnten es fünf werden und eins hat er bereits aus einer anderen Beziehung.
Es bleiben zwei Muss-Kinder und zwei Kann-Kinder.
Sind wir uns soweit einig?

Ich habe: 1 MUSS Kind 2 KANN Kinder

Heißt: Du müsstest mindestens ein Kind bekommen, es könnten aber auch drei werden.

Wir haben identisch die beiden KANN Kinder und 1 MUSS Kind.
1 Muss Kind ist von ihm schon weg.
Bleibt bei IHM noch 1 MUSS Kind.

Und genau das würde ich anders sehen.
Wenn ihr drei Kinder hättet, würde ich es so sehen, dass diese Kinder für dich zwei Kann-Kinder und ein Muss-Kind sind.
Für ihn wären es meiner Ansicht nach aber zwei Muss-Kinder und ein Kann-Kind.
Ich würde die Muss-Kinder immer als die nehmen die zu erst auf die Welt kommen unabhängig davon ob es für den Partner auch Muss-Kinder sind.
Praktisch hieße das dann für ihn, dass nach vier Kindern noch ein Kann-Kind bleibt.
Es bleibt also kein Muss-Kind übrig und da deine drei Kinder bereits da sind (nach dem Beispiel) würdet ihr nach dieser Theorie wohl keine mehr bekommen.

LG Shinjukai
 
Es bleibt also kein Muss-Kind übrig und da deine drei Kinder bereits da sind (nach dem Beispiel) würdet ihr nach dieser Theorie wohl keine mehr bekommen.

Bis auf den Satz hab ich alles verstanden.
Auch in meinem Beispiel ist erst 1 da ;-) und zwar das was er mit der anderen hat.
Danach wären dann immernoch:
2 MUSS Kinder bei ihm und 1 Muss Kind bei mir.
Und 2 KANN Kinder jeweils bei mir und bei ihm

Aber Du hast mir meine Frage beantwortet, nämlich das man die Kinder miteinander aufrechnet und das seine MUSS auch meine KANN Kinder sein können.
DANKE Shinjukai :)

LG Gallia
 
Werbung:
*hihi* - da hab ich ja was verpasst. :D:D

Ist ja heute richtig mathematisch hier. :clown:

Aber ihr habt das gut gelöst, bin begeistert. :kuss1:

Liebe Grüße,
Chimba
 
Zurück
Oben