Eine Frage an die "Muss" und "Kann" Kinder Kenner

°²²°;1306570 schrieb:
der Herrscher von Haus 2 und dessen Aspekte die er empfängt, weist auf die MUSS und KANN Häuser/Wohnungen hin die ich mir kaufen werde?

und der Herrscher Haus 6 auf die MUSS und KANN Krankheiten?

Und der Herrscher von 7 mit seinen Aspekten dann wohl auf die Muss und Kann Partner? Hmm, ich hab Venus, nur in weiter (wahrscheinlich eh nicht mehr gültiger) Konjunktion zur Sonne, sonst nix, aaahhhhhh :escape:

:weihna1
 
Werbung:
...@Sonneinacht
Danke, ich bin glaube ich sehr wohl normal, Menschen wollen sich eben weiterbilden.
Ich finde eher voreilige Posts nicht normal :escape:
Ich weiss nicht wofür ich schreibe wenn eh nicht meine komplette Aussage gelesen wird :wut2:
Gruß Gallia die sich irgendwie überfahren fühlt.

Hallo Gallia,

ich entschuldige mich, sollte ich dir mit meinem Post, besonders mit dem Ausdruck "normal", zu nahe getreten zu sein. Das lag nicht in meiner Absicht.

Die Aussagefähigkeit von Horoskopen und diversen "speziellen" Berechnungen wirken sehr befremdlich auf mich. Ich bin durchaus offen für Neues, nur muss es auch zum Realen einen Bezug haben.

Lieben Gruß

Martin
 
Du würdest gerne etwas darüber wissen und bist ein wenig sauer, das hier nichts dazu gesagt wird.

Wie kommt es zu diesen Unterstellungen?
Ich denke Du hast den Thread komplett gelesen.
Ich habe das hier längst schon mit einer Userin geklärt die mir gesagt hat wie sies rechnen würde auch wenn sie meint das es nicht funktioniert.
Es war rein hypothetisch.

Warum ich mich persönlich damit beschäftige ist doch egal oder?
Auch wenn Ihr das gar nicht erst machen würdet weil Ihr nicht daran glaubt.
Ich bin halt offen und an vielem interessiert und gehe auch gerne theoretische Fälle durch.
Seid doch nicht so voreingenommen.

Zitat von Gabi
Gallia, das liegt daran, weil du nur Antworten hören willst, die dir in den Kram passen.

Ja Gabi, genau, ich möchte eine Antwort auf meine Frage und nicht antworten auf eine Frage die ich NICHT gestellt hatte.
Denn:

Aus genau diesem Grund hatte ich im Eingangspost gesagt
ich möchte keine Diskussion lostreten wer dran glaubt und wer nicht.

Weil ich aus anderen Threads weiss das hier geteilte Meinung herrscht.

Es ging nur darum wie man sowas verrechnen müsste.
Ich wusste nicht das man keine einfachen theoretischen Fragen mehr stellen kann.

@Sonneinacht

Danke Dir Martin.
Bin halt ein Theoretiker und gehe auch gerne mal "Was wäre wenn" Fälle durch :)
So binsch halt.

LG Gallia
 
Bis auf den Satz hab ich alles verstanden.
Auch in meinem Beispiel ist erst 1 da ;-) und zwar das was er mit der anderen hat.
Danach wären dann immernoch:
2 MUSS Kinder bei ihm und 1 Muss Kind bei mir.
Und 2 KANN Kinder jeweils bei mir und bei ihm

Aber Du hast mir meine Frage beantwortet, nämlich das man die Kinder miteinander aufrechnet und das seine MUSS auch meine KANN Kinder sein können.
DANKE Shinjukai :)

LG Gallia


Er kann die natürlich auch betrügen und ein MUSS-Kind und zwei KANN-Kinder woanders machen - wenn dir jetzt leichter ist :weihna1


Love
Mandy
 
Sunna schrieb:
Ist nur ein Rätsel, warum Du dergleichen unbedingt wissen willst, wenn die Theorie doch eh an den Haaren herbeigezogen ist. Einfach als Denk- und Rechenspielchen?

Das wäre ja geradezu, als hätte jemand z. B. behauptet, vom Küssen allein würde man schwanger, und Dir ist schon längst klargemacht worden, daß das Humbug ist - aber da Du aus irgendwelchen Gründen wider besseres Wissen gern daran glauben möchtest, machst Du dir Gedanken darüber, welche Babywäsche Du nach dem nächsten Kuß aussuchen solltest, oder gar was passieren mag, wenn Dein Schatz eine Andere küßt...


:weihna1




LG
Urajup
 
Ach komm, Gallia, dieser Vergleich von Sunna war doch nun echt witzig - ich musste jedenfalls lachen (Sorry:move1:).

Keep cool Gallia....und schönen Tag noch!:)




LG
Urajup
 
Werbung:
Zurück
Oben