Eine Frage an die "Muss" und "Kann" Kinder Kenner

Vergiss diese Theorie, sie ist ein m.E. ein Fake.....

Das denke ich aber auch. Wenn diese Theorie nämlich stimmen würde, dann MÜSSTE ich mindestens 4-5 Kinder haben: 5. Haus in Fische, Herrscher Neptun im Quadrat zu Sonne, Mond, Merkur, Saturn und den Mondknoten und dazu noch in Konjunktion zum AC... achja, und ein Trigon Neptun-Jupiter gibt's da ja auch noch :escape:

Demnach könnte ich mit meinem Nachwuchs eine halbe Fußballmannschaft stellen... dabei hab ich kein einziges und hatte bisher in meinem Leben auch nur einmal die Aussicht auf eines. Und da ich mittlerweile 45 bin, denke ich nicht, daß sich an der Situation noch großartig etwas ändern wird.
 
Werbung:
Liebe Gallia,

offensichtlich nimmst du diese "Kann-und-Wenn-Kinder-Geschichte" sehr ernst. Warum? Astrologisch gibt es keine Anhaltspunkte, wieviel Kinder man letztendlich einmal bekommen wird. Das einzige was bei deiner Theorie herauskommt ist, daß du glaubst, dass dein "Jetziger" noch ein Kind mit einer anderen Frau haben könnte; und dieser Gedanke scheint dir Kopfschmerzen zu bereiten.

Nein, denke ich nicht :confused:
Ich wollte nur wissen was diese Konstellation bedeutet.
Ich interpretiere da nicht soviel rein, ich weiss doch wen ich da Zuhause habe. :)

Ich wollte nur wissen wie man das aufwiegt.

LG Gallia
 
hi

endlich mal wieder was lustiges hier :D

mich würde interessieren, wer denn diese Rechnung bzw. dieses Verfahren erfunden hat. wurde es an Hand von Zehntausenden Horoskopen überprüft und hat eine Trefferquote von über 90% ??

vermutlich nicht....

Gallia, du bist einer Zeitungsente aufgesessen ;) die Astrologie kennt kein MUSS.
das wird Dir jeder sogenannte seriöse Astrologe bestätigen und darauf hinweisen, dass genau solche MUSS-Null-Nummern der Astrologie schon immer einen Bärendienst erwiesen haben und weit mehr Schaden anrichten als Nutzen

ich würd das nächste Kind einfach machen, ohne mich um Horoskope zu kümmern :)
 
°²²°;1306424 schrieb:
hi
endlich mal wieder was lustiges hier :D
mich würde interessieren, wer denn diese Rechnung bzw. dieses Verfahren erfunden hat. wurde es an Hand von Zehntausenden Horoskopen überprüft und hat eine Trefferquote von über 90% ??
vermutlich nicht....
Gallia, du bist einer Zeitungsente aufgesessen ;) die Astrologie kennt kein MUSS.
das wird Dir jeder sogenannte seriöse Astrologe bestätigen und darauf hinweisen, dass genau solche MUSS-Null-Nummern der Astrologie schon immer einen Bärendienst erwiesen haben und weit mehr Schaden anrichten als Nutzen ich würd das nächste Kind einfach machen, ohne mich um Horoskope zu kümmern :)

Hallo °²²°,

... endlich mal ein normaler Mensch...

Lieben Gruß

Martin

PS.: Das einzige MUSS ist der TOD, und selbst der ist NICHT im Horoskop ersichtlich
 
°²²°;1306424 schrieb:
Gallia, du bist einer Zeitungsente aufgesessen ;) die Astrologie kennt kein MUSS.
das wird Dir jeder sogenannte seriöse Astrologe bestätigen und darauf hinweisen, dass genau solche MUSS-Null-Nummern der Astrologie schon immer einen Bärendienst erwiesen haben und weit mehr Schaden anrichten als Nutzen

ich würd das nächste Kind einfach machen, ohne mich um Horoskope zu kümmern :)

Ich weiss nicht, aber irgendwie scheinen hier einige nicht zu lesen was ich schreibe sondern geben einfach nur Ihren Senf dazu :confused:

Zum 1000 Mal, ich orientiere mich nicht daran und ich lebe nicht danach.
Ich beschäftige mich einfach nur grade mit diesem Thema weils mich interessiert.
Man kann nicht über Dinge reden die man nicht kennt.
Also muss man sich informieren.
Ist da irgendetwas schlechtes dran????

@Sonneinacht
Danke, ich bin glaube ich sehr wohl normal, Menschen wollen sich eben weiterbilden.
Ich finde eher voreilige Posts nicht normal :escape:

Ich weiss nicht wofür ich schreibe wenn eh nicht meine komplette Aussage gelesen wird :wut2:

Gruß Gallia die sich irgendwie überfahren fühlt.
 
Ich interpretiere da nicht soviel rein, ich weiss doch wen ich da Zuhause habe. :)

Ich wollte nur wissen wie man das aufwiegt.

LG Gallia

Ist nur ein Rätsel, warum Du dergleichen unbedingt wissen willst, wenn die Theorie doch eh an den Haaren herbeigezogen ist. Einfach als Denk- und Rechenspielchen?

Das wäre ja geradezu, als hätte jemand z. B. behauptet, vom Küssen allein würde man schwanger, und Dir ist schon längst klargemacht worden, daß das Humbug ist - aber da Du aus irgendwelchen Gründen wider besseres Wissen gern daran glauben möchtest, machst Du dir Gedanken darüber, welche Babywäsche Du nach dem nächsten Kuß aussuchen solltest, oder gar was passieren mag, wenn Dein Schatz eine Andere küßt...

Also ehrlich, mir wäre sowas überflüssige Beanspruchung der grauen Zellen. Da gibt es wichtigere und wirklich relevante Dinge, über die man nachdenken kann.
 
Hallo Gallia.

Wenn ich wüsste, wie dieses System funktionieren würde, dann würde ich dir dazu nichts sagen. Ich persönlich finde einfach, dass dies ein Quatsch ist.

Desweiteren frage ich mich, wie man so etwas überhaupt bestimmen möchte?
Hat man das irgendwie schon beobachtet?

Du würdest gerne etwas darüber wissen und bist ein wenig sauer, das hier nichts dazu gesagt wird.

Nur ist es so, das ich von dieser Methode noch nie etwas gehört habe.

Von wem hast du die denn gehört? Wo liegt der Ursprung?


Viele Grüße

Jonas
 
Ich weiss nicht, aber irgendwie scheinen hier einige nicht zu lesen was ich schreibe sondern geben einfach nur Ihren Senf dazu :confused:

Jawoll, denn das ist ein Astroforum. Und wenn hier eine Frage, in Bezug auf eine dermaßen abenteuerliche These, gestellt wird, musst du schon damit rechnen, dass diejenigen, die sich ernsthaft mit Astrologie beschäftigen ihren Senf dazugeben.


Man kann nicht über Dinge reden die man nicht kennt.
Also muss man sich informieren.
Ist da irgendetwas schlechtes dran????

Klar, zur Information gehört aber, sich die Dinge von allen Seiten anzuschauen. Du kannst den Astrologen hier ruhig glauben: eine konkrete Antwort auf deine Frage ist nicht möglich, alles andere ist reine Spektulation.



Gruß Gallia die sich irgendwie überfahren fühlt.

Gallia, das liegt daran, weil du nur Antworten hören willst, die dir in den Kram passen.
 
Werbung:
hi Gallia

selbstverständlich habe ich genau gelesen was du geschrieben hast.

und ich finde sogar, die Idee hat Charme :) aber meiner bescheidenen Meinung "funktioniert" Astrologie SO genau nicht, sondern ernährt nur Klischees und "Sensationen".

oder wie soll das analog weiter gehen?

der Herrscher von Haus 2 und dessen Aspekte die er empfängt, weist auf die MUSS und KANN Häuser/Wohnungen hin die ich mir kaufen werde?

und der Herrscher Haus 6 auf die MUSS und KANN Krankheiten?

genau das ist das Problem: WENN ;) ein Verfahren funktionieren soll, dann sollte es bitteschön für alle möglichen Bereiche anwendbar sein, was hier so definitiv nicht der Fall ist.

grüsse
 
Zurück
Oben