Eine Frage an die "Muss" und "Kann" Kinder Kenner

G

Gallia

Guest
Hallo Ihr Lieben,

vorweg ich möchte keine Diskussion lostreten ob man die Kinderanzahl im Horoskop sieht oder nicht, ich habe mir bereits einige der zahlreichen Threads dazu durchgelesen und weiss das hier geteilte Meinungen darüber existieren.

Ich wollte nur mal wissen, wie ist das wenn man eine andere Zahl an Aspekten von "Muss" und "Kann" Kindern hat als der Partner?
An meinem Beispiel:

Ich habe in meinen Aspekten 1 "Muss" und 2 "Kann Kinder.

Mein Mann hat 3 "Muss" und 2 "Kann" Kinder.

Wir haben also 2 gemeinsame "Kann" Kinder, 1 gemeinsames "Muss" Kind,
1 "Muss" Kind hat er bereits aus einer früheren Beziehung.

Aber was ist mit seinem 3. "Muss" Kind?
Fällt das mir dann zugute und ich habe dann die Chance auf ein weiteres, oder bekommt er das 3."Muss" Kind eher mit einer 3. Frau?

Interessiert mich nur mal, also ich klammere mich nicht an den Aussagen fest die kommen.
Wie handhabt man das also?

LG Gallia
 
Werbung:
Hallo Gallia,

von "Muss" und "Kann"-Kindern hab ich noch nie was gehört oder gelesen.
Ich hoffe ich war mal ein "Gewollt"-Kind.:)
Aber abgesehen davon, gehöre ich zu der Fraktion, die behaupten, dass man die Kinderzahl nicht im Horoskop sieht.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Ihr Lieben,

vorweg ich möchte keine Diskussion lostreten ob man die Kinderanzahl im Horoskop sieht oder nicht, ich habe mir bereits einige der zahlreichen Threads dazu durchgelesen und weiss das hier geteilte Meinungen darüber existieren.

Ich wollte nur mal wissen, wie ist das wenn man eine andere Zahl an Aspekten von "Muss" und "Kann" Kindern hat als der Partner?
An meinem Beispiel:

Ich habe in meinen Aspekten 1 "Muss" und 2 "Kann Kinder.

Mein Mann hat 3 "Muss" und 2 "Kann" Kinder.

Wir haben also 2 gemeinsame "Kann" Kinder, 1 gemeinsames "Muss" Kind,
1 "Muss" Kind hat er bereits aus einer früheren Beziehung.

Aber was ist mit seinem 3. "Muss" Kind?
Fällt das mir dann zugute und ich habe dann die Chance auf ein weiteres, oder bekommt er das 3."Muss" Kind eher mit einer 3. Frau?

Interessiert mich nur mal, also ich klammere mich nicht an den Aussagen fest die kommen.
Wie handhabt man das also?

LG Gallia



Hallo Gallia,:)

ich verstehe auch nur "Bahnhof"! Was ist denn das für eine Theorie? Sicher keine astrologische!?


LG
Urajup
 
Man schaut in welchem Sternzeichen die Spitze des 5. Hauses ist, nimmt davon den Planetenherrscher und schaut dann in seine Aspekte.
Alle Zeichen die im Aspekt mit dem Planetenherrscher stehen haben dann ja Kombinationen wie z.B.

Oppositionen, Quadrate, Konjunktionen und Spiegelpunkte = Muss-Kinder und Trigone, Sextile = Kann-Kinder

Ich wollte aber wie gesagt gar keine Diskussion darüber lostreten wer was glaubt (gibts hier schon zu oft) sondern nur wissen was ich bereits im ersten Post gefragt habe *liebguck* Kann mir das mal jemand der so deutet beantworten?
:escape:
 
Hallo Gallia.

Und wenn der Herrscher des 5.Hauses Kann und Muss-Aspekte empfängt?

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Gabi! :)

Aber abgesehen davon, gehöre ich zu der Fraktion, die behaupten, dass man die Kinderzahl nicht im Horoskop sieht.
Die Frage ist, ob es manchen bestimmt ist, Kinder zu haben. Inwieweit sind wir da determiniert? Falls das so ist, dass es einem bestimmt ist, könnte man das auch am Horoskop sehen, denke ich. Da aber die Planeten auf verschiedenen Ebenen gelebt werden können, ist die Astrologie wahrscheinlich nicht ausreichend, um da eine sichere Aussage zu machen.

LG
Lilith
 
Ich habe in meinen Aspekten 1 "Muss" und 2 "Kann Kinder.

Mein Mann hat 3 "Muss" und 2 "Kann" Kinder.

Wir haben also 2 gemeinsame "Kann" Kinder, 1 gemeinsames "Muss" Kind,
1 "Muss" Kind hat er bereits aus einer früheren Beziehung.

Aber was ist mit seinem 3. "Muss" Kind?
Fällt das mir dann zugute und ich habe dann die Chance auf ein weiteres, oder bekommt er das 3."Muss" Kind eher mit einer 3. Frau?

Wie ist das denn nun? :doof:
 
Werbung:
Hallo Gabi! :)


Die Frage ist, ob es manchen bestimmt ist, Kinder zu haben. Inwieweit sind wir da determiniert?

Hallo Lilith:)

ja, dass hab ich schon verstanden.

Falls das so ist, dass es einem bestimmt ist, könnte man das auch am Horoskop sehen, denke ich. Da aber die Planeten auf verschiedenen Ebenen gelebt werden können, ist die Astrologie wahrscheinlich nicht ausreichend, um da eine sichere Aussage zu machen.

Du sagst es, ich denke auch, dass das 5. Haus eben verschiedene Verwirklichungsebenen hat und nicht "nur" auf Kinder bezogen gedeutet werden kann.
Vielleicht war vor 100 oder 150 Jahren die Aussagemöglichkeit größer, weil das Leben begrenzter war und von den herrschenden Moralvorstellungen viel stärker bestimmt wurde, als heute. Heute, mit den modernen und vielfältigen Verhütungsmethoden und der sexuellen liberalen Sichtweise, steht das 5. Haus, für mich, eher für das Löwethema und insgesamt für den Selbstausdruck
Ich fänds ja klasse, wenn eine Voraussage bezüglich der Kinderzahl möglich wäre, da könnte man sicher viel Geld mit verdienen...:zauberer1

lg
Gabi
 
Zurück
Oben