Eine Deutsche Grundsatzentscheidung.

Werbung:
Geanu diese Parteien sind Ausdruck einer funktionierenden Demokratie,wo auch andere Weltbilder und politische Meinungen Platz haben dürfen, solange sie auf dem Boden unserer Verfassung stehen.



unsewre "demokratur" funktiniert schon lange nicht mehr...

demokratie ist nur mit mündigen bürger möglich, mit kritisch denkenden menschen und bürger... wie viele deutsche kennst du, die darüber gedanken machen, welche partei sie wählen sollen...und wie viele afd wähler kennst du, die sich mit den grunsätzen dieser partei befassen und danach sich entscheiden diese partei zu wählen?

shimon
 
unsewre "demokratur" funktiniert schon lange nicht mehr...

demokratie ist nur mit mündigen bürger möglich, mit kritisch denkenden menschen und bürger... wie viele deutsche kennst du, die darüber gedanken machen, welche partei sie wählen sollen...und wie viele afd wähler kennst du, die sich mit den grunsätzen dieser partei befassen und danach sich entscheiden diese partei zu wählen?

shimon

ich komme mit deiner denkweise irgendwie nicht klar...was du vermutlich willst, ist eine diktatur im heiligenschein der demokratie...(nur wer deine meinung trägt und unterstützt ist ein wirklicher demokrat)...nur hat das nix mit demokratie zu tun Shimon..
 
ich komme mit deiner denkweise irgendwie nicht klar...was du vermutlich willst, ist eine diktatur im heiligenschein der demokratie...(nur wer deine meinung trägt und unterstützt ist ein wirklicher demokrat)...nur hat das nix mit demokratie zu tun Shimon..



wirbel... wirbel....ich werde es dir nicht auflösen...:LOL:

kannst du dir vorstellen, wie mir es wurscht ist, ob du mit meine denkweise klar kommst oder nicht!:Dich stehe darüber!

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben