1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eine Deutsche Grundsatzentscheidung.

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Shimon1938, 8. Mai 2017.

1. Darkhorizon

Darkhorizon Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    aha, das nennst du demokratie?...denke eher demokratie fängt bei dir erst an wenn sie deiner meinung übereinstimmt..:sneaky:

2. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

lass dein blabe stecken....:D (undemokratische, verfassungsfeinliche parteien, die das grundgsetzt abschaffen wollen gehören naürlich verboten. und offen antisemitische ebenso)

shimon

sunnythecat und Bukowski gefällt das.
  3. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

...nicht dein Ernst?:eek:
    In dem Fall einfach in die Türkei auswandern.
    Nee - gibt es nicht, gabs noch nie und wird es auch nie geben.

Darkhorizon gefällt das.
  4. Shimon1938

brauchst DU parteien wie NPD oder AfD? ich nicht... brauchst du parteien die die demokratie abschaffen wollen ? ich nicht...:D

shimon

5. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Geanu diese Parteien sind Ausdruck einer funktionierenden Demokratie,wo auch andere Weltbilder und politische Meinungen Platz haben dürfen, solange sie auf dem Boden unserer Verfassung stehen.

sternja, Darkhorizon und Roti gefällt das.
  6. Roti

Roti Guest

Werbung:
    Hört sich an, wie jemand der Verbittert ist

Darkhorizon gefällt das.
  7. Shimon1938

hört sich an wie "wehret die anfänge".
    afd ist mit den deutschnatinalen dere weimarer republik vergleichbar und wah der wegbereiter der nsdap. da ich damals noch ein kin mit 6 jahren war musste ich die entwicklung später nachlesen. in der afd tumeln eine ganze menge leute, die dieses land und seine verfassung abschaffen wollne!

möchte du in ein staat leben der auf natinalsozialistische grundgedanken aufgebaut ist? ich habe darauf wirlich kei bock..:D

shimon

Bukowski gefällt das.
  8. Shimon1938

deine "witze" sollen mir gefallen... ??? nein die sache ist eher traurig und ernst...sie stehen auf dem boden dar verfassung?... muss höcke anfangen herumzuballern oder reicht es schon, dass er sich "atisemitische ausrutscher" leistet??

shimon

9. Roti

Roti Guest

Darum geht es nicht, du machst mit deiner Einstellung das gleiche was, die von dir Verfluchten Parteien auch machen, Diskriminieren.

10. Shimon1938

Werbung:

kratze nicht an meine einstellung, der ist ganz richtig so wie sie ist:D afd b rauche ich nicht diskrinieren - die diskriminieren sich schon selber.

shimon

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden