Eine Bitte an das Forum

Werbung:
Also, ich sehe das Herz im Haus des Schiffes. Sehnsucht nach Liebe und da es über seinem Kopf liegt würde ich sagen, das ist im Moment das was ihn beschäftigt.

Danke, Engelfee.
Mir ist es leider nicht möglich, dir diese Deutung zu bestätigen oder sie zu verneinen- ich weiß es schlicht nicht.
Sehnsucht nach Liebe allgemein, richtig?
 
meine idee
dame in kreuz, kreuz in sarg, sarg vor dem reiter.... ein wichtiges und belastendes thema könnte generell negative gedanken sein in bezug auf das thema liebe/geliebt zu werden (herz sarg reiter)

die vögel zeigen zweifel, schwankungen...die sense drückt auf das urvertrauen oder auch mut. auslöser kann auch sein wenn jemand undurchschaubar erscheint. zwischen herr und dame liegen trotzdem schöne karten. du scheinst ne charmante ausstrahlung zu haben für ihn. nach ersten unsicherheiten die oberflächlich erscheinen mögen setzt sich das schiff in deine richtung in bewegung. er hat halt das ruhige abwartende im kopf. aber trotzdem mit klee und sonne. würde ich als angenehmes empfinden interpretieren. vielleicht macht dich grade dieses abwartende nervös. er wirkt dadurch undurchsichtig für dich.

ob es was wird bleibt abzuwarten...denn wer sagt das von ihm negatives kommen muß? die wege liegen näher bei dir. von dir aus in blickrichtung nach oben zum blatt gesehen...vielleicht schwankst auch du und entscheidest dich zur distanzierung weil es aus deiner sicht keine fortschritte gibt oder sich mehr gefühle entwickeln.

fuchs bei wege....nicht der passende moment um etwas zu entscheiden. ruten bei fuchs...die ganz ehrliche auseinandersetzung damit bevor du die entscheidung zur plötzlichen distanzierung triffst (wege turm sense unterm kreuz...du selbst liegst im kreuz)

fuchs beim turm.... sich jetzt zu distanzieren wäre nicht richtig

fazit: es geht um deine zweifel, deine gefühle beobachten usw... bevor irgendwas entschieden werden sollte :)
 
Werbung:
Liebe Jessey,

du hast mich verdammt gut greifen können :o :)
Ja, Urvertrauen, Selbstliebe, Akzeptanz- ein ganz großes Thema für mich.

Ich werde mich verhalten wie bisher, vllt ergibt es sich doch eines Tages, dass wir uns näher kommen.

Danke dir :flower2:
 
Zurück
Oben