mag mir jemand helfen?

jayze23

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2018
Beiträge
20
Hallöchen,

könnte mir jemand Außenstehendes Behilflich sein und Kartenlegen?

Leider bin ich unglücklich verliebt und weiß nicht wie mein HM für mich empfindet. Ich weiß nicht ob es Liebe ist oder ob ich eine von vielen Frauen bin.
Wir sind in nebenbei erwähnt in keiner Beziehung.

Wenn ein Außenstehender mir helfen könnte wäre es sehr nett. Ich bräuchte eine neutrale Person.

Ich wäre überaus dankbar.
 
Werbung:
Legst Du selbst auch Karten bzw. hast ein Kartendeck? Weisst Du - wenn Du selbst ein Kartenbild einlegst und es erst einmal selbst versuchst - werden sicherlich einige hier Dir versuchen zu helfen. Wenn Du aber nur in ein KL-Forum hineingehst um umsonst Kartenblätter gedeutet zu bekommen - finde ich das nicht i. O. - denn das sind Dienstleistungen die man üblicherweise auch bezahlen muss
 
Legst Du selbst auch Karten bzw. hast ein Kartendeck? Weisst Du - wenn Du selbst ein Kartenbild einlegst und es erst einmal selbst versuchst - werden sicherlich einige hier Dir versuchen zu helfen. Wenn Du aber nur in ein KL-Forum hineingehst um umsonst Kartenblätter gedeutet zu bekommen - finde ich das nicht i. O. - denn das sind Dienstleistungen die man üblicherweise auch bezahlen muss

Ja ich habe mir selber bereits schon die Karten gelegt.
Aber ich konnte das nicht wirklich deuten. Nebenbei habe ich das Gefühl das ich, was mich in dieser Situation betrifft, ziemlich falsch liege. Da ich möglicherweise das "negative" doch versuche ins positive zu drehen.
Natürlich ist mir dessen bewusst das man gewöhnlich dafür zahlt. Ich bin keineswegs hier angemeldet um gratis legen zu lassen. Aber den Gedanke kann ich gut nachvollziehen, es geben bestimmt so Einige ihr die dies tun.
Ich bräuchte einfach nur eine neutrale und Außenstehende Person :)
 
Legst Du selbst auch Karten bzw. hast ein Kartendeck? Weisst Du - wenn Du selbst ein Kartenbild einlegst und es erst einmal selbst versuchst - werden sicherlich einige hier Dir versuchen zu helfen. Wenn Du aber nur in ein KL-Forum hineingehst um umsonst Kartenblätter gedeutet zu bekommen - finde ich das nicht i. O. - denn das sind Dienstleistungen die man üblicherweise auch bezahlen muss

Ja ich habe mir selber bereits schon die Karten gelegt.
Aber ich konnte das nicht wirklich deuten. Nebenbei habe ich das Gefühl das ich, was mich in dieser Situation betrifft, ziemlich falsch liege. Da ich möglicherweise das "negative" doch versuche ins positive zu drehen.
Natürlich ist mir dessen bewusst das man gewöhnlich dafür zahlt. Ich bin keineswegs hier angemeldet um gratis legen zu lassen. Aber den Gedanke kann ich gut nachvollziehen, es geben bestimmt so Einige ihr die dies tun.
Ich bräuchte einfach nur eine neutrale und Außenstehende Person :)
 
Legst Du selbst auch Karten bzw. hast ein Kartendeck? Weisst Du - wenn Du selbst ein Kartenbild einlegst und es erst einmal selbst versuchst - werden sicherlich einige hier Dir versuchen zu helfen. Wenn Du aber nur in ein KL-Forum hineingehst um umsonst Kartenblätter gedeutet zu bekommen - finde ich das nicht i. O. - denn das sind Dienstleistungen die man üblicherweise auch bezahlen muss

Ja ich habe mir selber bereits schon die Karten gelegt.
Aber ich konnte das nicht wirklich deuten. Nebenbei habe ich das Gefühl das ich, was mich in dieser Situation betrifft, ziemlich falsch liege. Da ich möglicherweise das "negative" doch versuche ins positive zu drehen.
Natürlich ist mir dessen bewusst das man gewöhnlich dafür zahlt. Ich bin keineswegs hier angemeldet um gratis legen zu lassen. Aber den Gedanke kann ich gut nachvollziehen, es geben bestimmt so Einige ihr die dies tun.
Ich bräuchte einfach nur eine neutrale und Außenstehende Person :)

Legst Du selbst auch Karten bzw. hast ein Kartendeck? Weisst Du - wenn Du selbst ein Kartenbild einlegst und es erst einmal selbst versuchst - werden sicherlich einige hier Dir versuchen zu helfen. Wenn Du aber nur in ein KL-Forum hineingehst um umsonst Kartenblätter gedeutet zu bekommen - finde ich das nicht i. O. - denn das sind Dienstleistungen die man üblicherweise auch bezahlen muss
 
@jayze23 , lege eine 9er legung heerein mit der frage was oder wie es zwischen euch beiden weitergeht?
und lege dazu bitte mal
1,2,3
4,5,6
7,8,9

karten aus. mfg :)
 
@jayze23 , lege eine 9er legung heerein mit der frage was oder wie es zwischen euch beiden weitergeht?
und lege dazu bitte mal
1,2,3
4,5,6
7,8,9

karten aus. mfg :)
Hallo,

1. (23) die Mäuse 2. (28) der Herr 3. (6) die Wolken
4. (33) der Schlüssel 5. (15) der Bär 6. (12) die Eulen
7. (21) der Berg 8. (17) der Storch 9. (1) der Reiter

Das sind die Karten die ich gelegt habe
 
Hallo Jayze,

ich hatte ja hier schon mal für dich geschaut - ohne die Karten einzustellen.
https://www.esoterikforum.at/threads/wuerde-mir-bitte-jemand-helfen.221206/#post-5989495es liegen

Es liegen keine Gefühlskarten wie das Herz - der Mond etc. im Blatt. Auf der
Bringerkarte des Reiters liegen die Mäuse als Verlust-bringend. Für mich
ist der Mann - um den es dir geht der zentral liegende Bär - der auch in mein-
ner vorherigen Legung für dich schon lag.

Ich halte ihn für nicht frei und noch an etwas gebunden - was ihn beschäftigt
und unruhig macht. Du hast ihn vllt. für deinen HM gehalten - aber er legt sich
für mich hier in doppelter Bedeutung als Bär gebunden und zentral hin.

Der Schlüssel auf der HK Haus würde mir zeigen - dass du selbst mit ihm ein
Schlüsselthema hast - was deinen eigenen Selbstwert angeht. Die Störche/
Veränderung liegen auf dem Stillstand - die Karte darunter ist der Sarg. Der
Reiter bringt die Nachricht des Gesamtergebnisses.. Und das ist die Sense -
es wird aus meiner Sicht eine Trennung kommen.

Was ich für dich als positiv ansehen würde, weil er dich eigentlich in deiner
Entwicklung behindert - auch in deiner Sicht auf dich selbst als Frau.

LG
Hallo Urania,

Ich weiß das du die Karten für mich gelegt hattest :)
Dieser Thread hatte ich früher erstellt.
Ich dachte ich hätte das falsche Thema getroffen gehabt :)
 
1. (23) die Mäuse 2. (28) der Herr 3. (6) die Wolken
4. (33) der Schlüssel 5. (15) der Bär 6. (12) die Eulen
7. (21) der Berg 8. (17) der Storch 9. (1) der Reiter

für die Position 7 hattest du den Berg genannt. Da ist bei Ninchenfinchen sicherlich
versehentlich der Sarg reingeflutscht.;)



...QS


Hallo Jayze, :)

Ich hatte ja hier schon mal für dich geschaut - ohne die Karten einzustellen.
https://www.esoterikforum.at/threads/wuerde-mir-bitte-jemand-helfen.221206/#post-5989495es liegen

Es liegen keine Gefühlskarten wie das Herz - der Mond etc. im Blatt. Auf der
Bringerkarte des Reiters liegen die Mäuse als Verlust-bringend. Für mich
ist der Mann - um den es dir geht der zentral liegende Bär - der auch in mein-
ner vorherigen Legung für dich schon lag.

Ich halte ihn für nicht frei und noch an etwas gebunden - was ihn beschäftigt
und unruhig macht - mit den Eulen auf der HK der Sorgen . Du hast ihn vllt.
für deinen HM gehalten - aber er legt sich für mich hier in doppelter Bedeu-
tung als Bär gebunden und zentral hin.

Der Schlüssel auf der HK Haus würde mir zeigen - dass du selbst mit ihm ein
Schlüsselthema hast - was deinen eigenen Selbstwert angeht. Die Störche/
Veränderung liegen auf dem Stillstand - die Karte darunter ist der Sarg. Der
Reiter bringt die Nachricht des Gesamtergebnisses.. Und das sind die Eulen
die für anhaltende Unruhe stehen - und das verstärken oder bestätigen als
Zustand, so wie es jetzt bereits ist - und dass sich da nichts ändern wird - nicht
so wie du es dir wünschen würdest.

So wie ich es sehe - behindert dich diese Beziehung in deiner eigenen Entwick-
lung - auch in deiner Sicht auf dich selbst als Frau.

LG
 
Hallo Urania,

Ich weiß das du die Karten für mich gelegt hattest :)
Dieser Thread hatte ich früher erstellt.
Ich dachte ich hätte das falsche Thema getroffen gehabt :)

Ist ja nicht schlimm - jetzt hast du ja noch mal für dich selbst gezogen -
das ist immer besser - dann hat kein Anderer die Finger im Spiel und
deine Energie ist mit drin. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben