könnte bitte jemand für mich Karten legen?

nzfy5vbf555.gif
@ jayjay23 - willkommen auf dem Forum

Hier schon mal die Karten zu deiner Frage -


in der Reihenfolge 1,2,3 gelegt



QS

Hmm....ist dieser besagte Mann gebunden oder verheiratet?
Der Bär liegt auf der HK Schlange - was für mich da ein Hinweis
wäre - als HM und Herr taucht er ja hier nicht auf. Und da hat
es mit den Eulen wohl schon einiges Gerede gegeben, was da
zum momentanen Stillstand geführt hat.

Es liegt aber auch noch ein anderer Mann mit drin - als Pik-König
mit den Lilien auf der Karte des kleinen Glücks (Klee).

Ich habe noch so keinen rechten Zugang zu dem Blatt und zu
dir ....vielleicht schaut ja auch nochmal jemand Anderer für dich
mit drauf. :)

Legst du selbst auch Karten ?

LG

heYY ich versuche es auch mal @jayjay23 , @Urania02 hat ja schon ganze arbeit geleistet, also was wird mit ihm; ich glaube hier besteht eine herzenshafte leidenschaft es liegt hier viel körperliche als auch herrzliche anziehung, die betonung liegt auf anziehung. für eine beziehung ist das jetzt schonmal viel in der ersten reihe. die freude ist groß gegenseitig dene ich mal. 2e reihe liegt so, dass dies eine langjährige beziehung werden kann. mit schlüssel, baum und ring sieht das ganze schon sehr vielversprechen aus.

täte ich wollen meinen. die letzte reihe sagt hier auch, dass es zu unruhigen und sehr belastbaren nachrichten oder auch begegnungen mit ihm kommen könnte. etweder is hier viel eifersucht mit unruhigem verhalten oder sonstwas im busch. es könnte eventuell zu unangenehmen sorgen kommen. unstimmigkeiten eventuell auch vielleicht??!

als QS liegt sense. denke mal,dass das ganze zu stress führen könnte, wobei für mich die ersten 2 reihen doch sehr schön aussehen, erscheint mir die 3e letzte reihe als etwas unruhig, dahin könnte es sich entwickeln. ende seh ich hier keines, eher unruhigezustände.

berichte doch mal ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben