Eine Bahnfahrt ins Blaue - Was das mit in den Koffer?

aber: pardy-pardy...
das wird eine ladies-nightS zugfahrt sondergleichen... ich find ja, wir sollten ein paar masseure einpacken *ggg* :D :D :D damit wir uns so richtig verwöhnen lassen können---
für jeden zwei, falls dem einen mal die arme weh tun :D
oder für etwaige andere anfallende arbeiten... man macht ja schließlich urlaub :D :clown:
 
Werbung:
Dann will ich mal zusteigen.

Um das Niveau der Party hier zu erhöhen, nehme ich ein Orchester mit - da ist übrigens jemand mit ner Oboe drin - und Apfelkuchen und einen Eimer Sahne dazu.
a080.gif


Was sagst Du dazu, Mondgestein?
 
Leopoldine schrieb:
Dann will ich mal zusteigen.

Um das Niveau der Party hier zu erhöhen, nehme ich ein Orchester mit - da ist übrigens jemand mit ner Oboe drin - und Apfelkuchen und einen Eimer Sahne dazu.
a080.gif


Was sagst Du dazu, Mondgestein?

Ne du, leider... der Eimer ist ok, aba der rest...hm...
 
soul to soul schrieb:
aber geeeeeeeh...
*lach*
aber meine masseure wären doch optimal, oder?
ob mit oder ohne apfelkuchen... ich nehm massageöl mit, damits gut geschmiert ist :D
a065.gif


Also nehme ich vermutlich einen leeren Eimer ohne Sahne mit. Wie sieht denn das aus. Hoffentlich sieht mich keiner!
s025.gif

Was ist den nun mit der Massiererei?
 
ich sag stellvertretend, dass das klar geht :D
man gönnt sich ja sonst nichts...
aja und den eimer - gib apfelkuchen rein, das wäre optimal... gehts auch mit dinkelmehl und hälfte-hälfte - mit und einen ohne rosinen?

*schmatz* wäre super :foto: - es sieht dich sicher wer mit dem leeren kübel auf reisen gehen ;)
 
Leopoline könnte Eiscreme mitnehmen, vielleicht auch Erdbeeren und Nutella, ein Nagetier kannst du auch mitnehmen...

Und Soul ich habs dir doch schon erklärt *fg* nein du kannst keinen Masseur mitnehmen... einen Orthopäden oder einen Osteopathen... und einen Urologen kannst du auch mitnehmen, aber eben keinen Masseur. Wenn allerdings der Ungar massieren kann, dann kann der das ja machen *gg*
 
*lach*

so ein mist...
ich nehm die feschesten urologen, pathologen, ostheopathen und wie sie sonst noch alle heißen... ungarn selbstverständlich und ab mit uns ind en massagewaggon
 
soul to soul schrieb:
*lach*

so ein mist...
ich nehm die feschesten urologen, pathologen, ostheopathen und wie sie sonst noch alle heißen... ungarn selbstverständlich und ab mit uns ind en massagewaggon

du darfst aba keine pathologen mitnehmen:banane:

Leopoldine, du könntest folgendes:

Elefanten, Einhörner, Esel, Eis, Eisen, Erdmännchen, Emanzen, Erdbeeren, Eimer (keine Kübel), Eskimos, ... und auch Nashörner, Nilpferde, Nachtigallen, Nebelhörner, Nebelschwaden, Nebel, Nüsse, Naschsachen, Noppen, Neoprenanzüge (zum Tauchen), ... mitnehmen.
 
Werbung:
Zurück
Oben