Eine Bahnfahrt ins Blaue - Was das mit in den Koffer?

Werbung:
lääääääässig.
kauft irgendwer karten oder gehört uns die öbb dann sowieso?

:D

mein bruder wär gern der schaffner... oder der lokführer... das dürft ihm ziemlich egal sein. er hat heut nämlich eine eisenbahn bekommen *ggg* die x-te und freut sich total herzig :umarmen:
jaja... was täten wir ohne die kinder? *träum*
gut, dass ich immer eins bin...
 
Die Oebb gehört uns *gg* immerhin darf ich sie ja mitnehmen...

mich wunderts, dass ausser Soul to Soul, Leopoline, Chica und mir niemand mitfahren mag..
 
Wow...dann vereinen wir uns *grins* mir gehört die Handelsflotte der Marine :clown: ...dann können wir zwischen durch auch mal Schiffchen fahren...vorallem wenns so kalt ist hier!
 
lässig dann sind wir wohl... nicht nur die oberen 10 000 sondern die oberen schlechthin...

und weil wir ja unter uns sind *flüster*
mir gehört die fluggesellschaft... (welche auch immer ;) )

:lachen: :lachen: :lachen:

hey - sollten wir nicht das forum auch einpacken?
 
Hallo ihr da ,darf ich auch mitfahren ?
Würde dann eine riesen schüssel Kartoffelsalat und
jede menge Hähnchenteile mit bringen.
Auch einige Kartenspiele könnte ich mitnehmen,habt ihr lußt
Romme oder Kanasta zu spielen ?

Danke Bussi
maja-tara:banane: :banane: :banane:
 
Werbung:
klar, kommst du mit :)
aber die hähnchenteile?
kommt nicht in die tüte und schon gar nicht in die bahn...
:D

kartenspielen gerne - kannst du noch ein paar romanfiguren mitnehmen?
wäre genial!

einen lieben gruß an den bahnafahrenden fuß :D

silvia
 
Zurück
Oben