Eine Bahnfahrt ins Blaue - Was das mit in den Koffer?

Mondgestein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. August 2005
Beiträge
1.917
Ort
Bezirk Hollabrunn
Das Spiel:

Hier geht es ähnlich wie bei der Insel darum dass nur ganz spezielle Dinge mitdürfen. Aber VORSICHT, dieses Spiel ist nur ähnlich, wie das mit der Insel, die Aufgabe ist eine andere!!!:banane:

Also dann, bitte alles einsteigen, der Zug fährt ab:

Ich nehme einen Overall mit, sicher ist sicher, man weiss nie, vielleicht wird es kalt. Und sicherheitshalber packe ich noch indigoblaue Hosen ein.
 
Werbung:
soul to soul schrieb:
ich würd gern mein stinktier mitnehmen...
oder zumindest das stachelschwein...

Na tut ma ehrlich leid...

Du könntest Overheadfolien mitnehmen und vielleicht Urlaubsfotos..hm?

Chica könnte ihren Hund mitnehmen, vielleicht auch noch Cerealien... wär ne Möglichkeit...

Ich nehme noch einen Otter mit und die Igelfamilie.
 
gut, ich nehm ferrero rocher mit, meine bücher, den halben kleiderschrank und meinen koffer aus gold...
aja und overheadfolien und stife sind auch schon eingepackt...
 
Werbung:
Zurück
Oben