Eine Bahnfahrt ins Blaue - Was das mit in den Koffer?

Werbung:
soul to soul schrieb:
gut, ich nehm ferrero rocher mit, meine bücher, den halben kleiderschrank und meinen koffer aus gold...
aja und overheadfolien und stife sind auch schon eingepackt...

Schwierig, äusserst schwierig...

Ferrero rocher - geht nicht
Bücher - geht nicht
halber Kleiderschrank - geht nicht
Koffer aus Gold - geht nicht
Overheadfolien - gehen
Stifte - leider nicht

Du kannst mitnehmen, hm...

Orangen, Orangensaft, Oregano, Overalls, Ottern, Ochsen, Ovomaltine (z.B. auch Ovomaltineriegel), Ungeheuer, Uhr(en), Ungarischkenntnisse, einen Ungarn, Uhu kannst du mitnehmen, die Urinprobe kannst du auch abgeben, Urwaldmusik,...
 
ich glaub das mit dem Füllfederhalter wird wohl nix... *g* ich nehm dafür eine Hängematte und Cocktails mit für uns!!:foto:
 
Hüttenkäse und Cola wird er ledigt!!! Kannst du dafür Obst und Illys Kaffee mitnehmen? *g*
 
Werbung:
soul to soul schrieb:
und wenn ich diamanten zu mittag ess, solls auch recht sein ;)

Also diamanten darfst du nicht mitnehmen :nono:

Omletten kannst mitnehmen... ich übrigens auch...

einen Orang Utan *g* den kannst noch mitnehmen...

Schön langsam füllt sich der Zug, ist aber schade, dass sonst niemand mitfahren möchte...
 
Zurück
Oben