Ein Wunder

Esoteriksch-Mus ist genau wie Apfel-Mus oder Kartoffel-Mus etwas durchgedrehtes.
Aber während Apfel-Mus und Kartoffel-Mus recht schmakhafte Muse sind, wird einem bei Esoteriksch-Mus regelrecht schlecht, es ist ja sozusagen durchgedrehter Mensch.

agreedup.gif




bist ein
king.gif



>kriegst ein......
CookieMax.gif
zum sch-Mus dazu​
 
Werbung:
Januar 2004: Das Mädchen mit den Röntgenaugen
Im Januar 2004 berichtete das britische Fernsehen über ein russisches junges Mädchen, das mit "Röntgenaugen" in den Körper anderer Menschen "hineinschauen" und Krankheiten diagnostizieren kann. In der Sendung stellte es bei vier ihr unbekannten Personen die richtige Diagnose: eine fehlende linke Niere, ein Wirbelsäulenschaden, Operationsnarben an der Milz und eine alte Schulterverletzung. Der Arzt in der Sendung, der sich anfangs skeptisch zeigte, war davon sichtlich beeindruckt.

Die siebzehnjährige Natalja Demkina aus Saransk, einer Stadt östlich von Moskau, kann willentlich von "normalem" zu "medizinischem" Blick wechseln, kann aber nicht in sich selbst hineinschauen. Ihr "Röntgenblick" wurde entdeckt, als sie im Alter von zehn Jahren die inneren Organe ihrer Mutter zeichnete. Man brachte sie zum Psychiater, und dort malte sie dessen Magen samt einem – bereits diagnostizierten – Geschwür.

Ihre Fähigkeit sprach sich herum, und inzwischen stehen die Menschen vor ihrer Haustür Schlange. "Ich kann sie doch nicht einfach abweisen", erklärt Natalja. "Ich nehme auch kein Geld dafür. Am Ende des Tages bin ich oft erschöpft." Die Chefärztin des Saransker Hauptkrankenhauses Irina Katschan, die Nataljas Entwicklung beobachtet hat, sagt: "Der Prozentsatz der von ihr richtig diagnostizierten Fälle ist sehr hoch."

Das Mädchen möchte Medizin studieren, weil es nicht nur Krankheiten diagnostizieren, sondern die Patienten auch behandeln können will.
(Quellen: ITV, GB; Psychic News, GB; siehe auch BBC, GB, Washington Times, USA; www.ananova.com)


Bei Günther Jauch war sie auch und hat die Zuschauer auch alle verblüfft...
Hab ich auch gesehen..

LG Oki
 
August 2003: Freundschaft zwischen Leopard und Kuh
Ein seltener Fall von Freundschaft zwischen Jäger und Beute – ein Leopard "besucht" nachts eine Kuh – ist in Indien zum Stadtgespräch geworden: Des nachts kommt ein Leopard, um eine Kuh "zu besuchen". Das ungewöhnliche Verhalten der beiden Tiere in dem Dorf Antoli im Distrikt Waghodia Taluka beschäftigt auch die Tierschützer. Der ehrenamtliche Wildhüter Rohit Vyas war mit anderen begeisterten Besuchern schon mehrmals dort.

"Der Leopard besucht die Kuh seit Oktober letzten Jahres [2002] in regelmäßigen Abständen. Nachdem die Dorfbewohner uns darüber informiert hatten, daß der Leopard deshalb immer wieder das Zuckerrohrfeld aufsucht, fuhr ich mit dem Waldhüter H. S. Singh und den Wildtierspezialisten Manoj Thakkar und Kartik Upadhyay zu dem Dorf, um das zu überprüfen. Es war unglaublich. Sie kamen sich ganz nahe, und die Kuh leckte dem Leoparden völlig furchtlos Kopf und Nacken", berichtet Vyas.

"Jede Nacht fingen die Hunde zu bellen an, wenn der Leopard zwischen 21.30 und 22.30 Uhr kam, um die offensichtlich auf ihn wartende Kuh zu besuchen."

Die Forstbehörde, die den Leoparden ursprünglich einfangen wollte, gab ihre Bemühungen auf, als sie von dieser Freundschaft erfuhr. Der Leopard habe, so Vyas, auch keinem anderen Tier im Dorf etwas zuleidegetan. Die Dorfbewohner würden von seinen Besuchen sogar profitieren, weil seitdem andere Tiere davon abgehalten würden, die Getreidefelder zu beschädigen – der Ernteertrag sei deshalb um dreißig Prozent angestiegen.
(Quelle: www.expressindia.com)
 
Auf jeden Fall!
Aber das letzte was (noch ohne zu viel Schuldgefühl/Übelkeit) kommunizierbar ist.

Was würdest du denn noch s a g e n ?
Es spricht doch alles für sich selbst! Wozu denn da noch was sagen? Und wenn ich's trotzdem tu, dann halt eben.
(Ich weiß ich weiß, der ernst klebt mir noch immer in den klamotten.
Es ist der leichengeruch einer nie geflossenen Zeit, geronnen an den Wunden meiner Unverletzlichkeit.)

Oh Wunder.


.
Unverletzlichkeit. Ja. Damit habe ich auch zu kämpfen.

(Ausserdem habe ich soeben kläglich versagt, meinen platten Reifen zu flicken. Werde mir einen neuen kaufen. Amüsanterweise schäme ich mich sogar dafür...)
 
Werbung:
Zurück
Oben