ein weg zum herzen?

Werbung:
16 - 13 - 33 | 08

versteckt nach häusern:
17 - 15 - 36 | 14

versteckt nach verrechnung:
29 - 13 - 10 | 07

ob dich dein weg in sein herz führt ist für mich aus der dreierlegung nicht ersichtlich.
denn die frage war ob es einen weg in sein herz gibt - weiß jetzt nich ob du gezielt gefragt hast ob es einen weg für dich in sein herz gibt oder ob du nur gefragt hast ob es einen weg in sein herz gibt - dass könnte dann ja bedeuten ob er überhaupt menschen in sein herz lassen kann.
kannst ja zur not ne neuner explizit auf euch beide mit legen.

aus den karten hier würd ich sagen das der weg zu seinem herzen nur in kleinen schritten geht.
er braucht kleine schöne momente (kind auf klee), verbunden mit viel lachen (die sterne kommen mir gerade als solches in denn sinn), denn das gibt ihm sicherheit und so kann er auch erst rausfinden was er will (schlüssel als sicherheit und schlüssel auf schiffe als die sicherheit über seine sehnsüchte, als ob er diesen menschen überhaupt in sein herz lassen mag)
mit der qs sarg könnte das ein hinweis sein, dass sein herz noch belastet ist und es nicht einfach ist ranzukommen.
seh ich die ganzen qs als ne einzelne legung könnte ich auch meinen, dass da was mit einer ehemaligen dame schief gelaufen ist und ihm daher noch das vertrauen in die damenwelt fehlt.

die versteckten nach den häusern sehen für mcih so aus als tue sich bereits in ihm etwas, die veränderungen finden statt und er fasst vertrauen.
die störchen fliegen los und sind aufm platz des reiters, da ist viel bewegung drin, da tut sich was, und das tut ihm sehr gut (bär auf klee).
das kreuz daneben scheint ihn aber trotzdem stets prüfen zu lassen ob dieser mensch, der da den weg zu ihm sucht, das richtige ist.
find ich aber irgendwie schön. er prüft genau seine vorstellungen/wünsche/sehnsüchte (kreuz aufm schiff) bevor er hier ärger und kummer auslöst oder selbst in welchen tappt (vrsteckt vögel)
da ist er ein kleiner fuchs - immer auf der hut, vorsichtig prüfend.

versteckt nach der verrechnung siehst du entweder selbst die möglichkeit hier wieder etwas neues zu erleben das die schwierigkeiten wegkappt in deinem leben (sense zeigt auf qs schlange) oder er sieht die möglichkeit das du vielleicht eine nette dame für ihn wärst.
du bist harmonisch unterwegs, hast die lilien unter dir und gehst auch selbst gut voran (dame auf reiter), dieses allmäliche wachsttum ist auch ne psositive sache (kind auf klee) und verleiht stärke (ihm oder/und auch dir) da das kind sich aufm klee platziert hat und darunter der bär für die stärke spricht.
sense auf schiff sind wieder die klaren vorstellungen, dieses einschneidende scharfe ding. sehnsüchte vielleicht an denen man sich schneiden kann wenn sie nich passen.

würde also sagen, dass es hier auf jeden fall ein feiner kontakt ist - wo der aber schlussendlich hinführt ist für mich noch nich ganz ersichtlich aus den drei karten.

trotzdem siehts fein aus und ich kann der lieben eo auch mal schöne lovestorydinge schreiben, hehe :D
 
hehe, huiii danke
smilie_girl_190.gif

aber das nächste buch das ich rausgeben werde wird wohl meine diplomarbeit sein .g.
 
16 - 13 - 33 | 08

versteckt nach häusern:
17 - 15 - 36 | 14

versteckt nach verrechnung:
29 - 13 - 10 | 07

liebe pinkpaula :kiss4:,
du schaust also auch immer in diese versteckten karten? manchmal kann es schon mehr info bringen. manchmal verwirrt es mich pesönlich aber total.

ob dich dein weg in sein herz führt ist für mich aus der dreierlegung nicht ersichtlich.
denn die frage war ob es einen weg in sein herz gibt - weiß jetzt nich ob du gezielt gefragt ja, sorry, ich meinte natürlich einen von MIR zu seinem herzenhast ob es einen weg für dich in sein herz gibt oder ob du nur gefragt hast ob es einen weg in sein herz gibt - dass könnte dann ja bedeuten ob er überhaupt menschen in sein herz lassen kann.
kannst ja zur not ne neuner explizit auf euch beide mit legen.
eine 9er hatte ich gelegt in diesem thread, aber leider auch nur mit der frage, wo der schlüssel ist :zauberer1
aus den karten hier würd ich sagen das der weg zu seinem herzen nur in kleinen schritten geht.jap, das denke ich ganz sicher, dass es nur so geht
er braucht kleine schöne momente (kind auf klee), verbunden mit viel lachen (die sterne kommen mir gerade als solches in denn sinn), denn das gibt ihm sicherheit und so kann er auch erst rausfinden was er will (schlüssel als sicherheit und schlüssel auf schiffe als die sicherheit über seine sehnsüchte, als ob er diesen menschen überhaupt in sein herz lassen mag)ja, hast du perfekt erkannt :thumbup:
mit der qs sarg könnte das ein hinweis sein, dass sein herz noch belastet ist und es nicht einfach ist ranzukommen.:thumbup:
seh ich die ganzen qs als ne einzelne legung könnte ich auch meinen, dass da was mit einer ehemaligen dame schief gelaufen ist und ihm daher noch das vertrauen in die damenwelt fehlt.:thumbup:

die versteckten nach den häusern sehen für mcih so aus als tue sich bereits in ihm etwas, die veränderungen finden statt und er fasst vertrauen.
die störchen fliegen los und sind aufm platz des reiters, da ist viel bewegung drin, da tut sich was, und das tut ihm sehr gut (bär auf klee).ok, das klingt gut
das kreuz daneben scheint ihn aber trotzdem stets prüfen zu lassen ob dieser mensch, der da den weg zu ihm sucht, das richtige ist.ja, im grunde wäre der fuchs sein treuester begleiter
find ich aber irgendwie schön. er prüft genau seine vorstellungen/wünsche/sehnsüchte (kreuz aufm schiff) bevor er hier ärger und kummer auslöst oder selbst in welchen tappt (vrsteckt vögel)
da ist er ein kleiner fuchs - immer auf der hut, vorsichtig prüfend.
ja, genau, da sagst du es ja auch mit dem fuchs :kiss4:

versteckt nach der verrechnung siehst du entweder selbst die möglichkeit hier wieder etwas neues zu erleben das die schwierigkeiten wegkappt in deinem leben (sense zeigt auf qs schlange) oder er sieht die möglichkeit das du vielleicht eine nette dame für ihn wärst.nun, da hätte ioch rein gar nichts dagegen

du bist harmonisch unterwegs, hast die lilien unter dir und gehst auch selbst gut voran (dame auf reiter), dieses allmäliche wachsttum ist auch ne psositive sache (kind auf klee) und verleiht stärke (ihm oder/und auch dir) da das kind sich aufm klee platziert hat und darunter der bär für die stärke spricht.
sense auf schiff sind wieder die klaren vorstellungen, dieses einschneidende scharfe ding. sehnsüchte vielleicht an denen man sich schneiden kann wenn sie nich passen.
richtig
würde also sagen, dass es hier auf jeden fall ein feiner kontakt ist - wo der aber schlussendlich hinführt ist für mich noch nich ganz ersichtlich aus den drei karten.
ok, der weg ist das ziel
trotzdem siehts fein aus und ich kann der lieben eo auch mal schöne lovestorydinge schreiben, hehe :D

:umarmen: das ist lieb, aber wie ich ja im anderen thread damals schrieb: deine ehrliche art ist mir sehr wichtig.
wenn ich mir deine deutungen immer so durchlese, stelle ich jedesmal aufs neue fest, dass du eine unglaubilche gabe hast, wirklich. du hast eine so tiefe und klare empfindung für die sprache der karten, dass es mich wirklich mmer sehr bewegt. auch wenn es was negatives ist ;)

danke dir
eo
 
:umarmen: das ist lieb, aber wie ich ja im anderen thread damals schrieb: deine ehrliche art ist mir sehr wichtig.
wenn ich mir deine deutungen immer so durchlese, stelle ich jedesmal aufs neue fest, dass du eine unglaubilche gabe hast, wirklich. du hast eine so tiefe und klare empfindung für die sprache der karten, dass es mich wirklich mmer sehr bewegt. auch wenn es was negatives ist ;)

Das sehe ich genauso. Bin auch jedes Mal beeindruckt von ihren Deutungen. Sie hat wirkliches Talent :thumbup:
 
Ach Eoleinchen,

soll ich dir aufzählen, wie oft ich schon verheiratet sein müsste? Und die vielen Kinder erst :lachen: (die ich übrigens gar nicht unbedingt will *g*) Ehrlich, wenn es einen Bereich gibt, in welchem die Karten bei mir maximal 2% Trefferquote haben, dann im Männer- und Liebeskram. :)

:tanzen:
 
Werbung:
Ach Eoleinchen,

soll ich dir aufzählen, wie oft ich schon verheiratet sein müsste? Und die vielen Kinder erst :lachen: (die ich übrigens gar nicht unbedingt will *g*) Ehrlich, wenn es einen Bereich gibt, in welchem die Karten bei mir maximal 2% Trefferquote haben, dann im Männer- und Liebeskram. :)

:tanzen:

jep, genauso ist es. Na, dann kann ich ja meine Legungen bzgl Mr.X. auch direkt vergessen :lachen: dient alles nur der Kurzweil....
 
Zurück
Oben