ein weg zum herzen?

:kiss4:ihr süssen, danke euch für eure vielen eindrücke! :kiss4:

ich fand die karten zwar auch recht positiv, dachte mir aber, vllt stehen die sterne auch für 'nach den sternen greifen', was ja für ein luftschloss steht.
der schlüssel ist ja immer ein 'ja', bzw das ausrufezeichen. das ausrufezeichen für die karten davor, oder aber für das haus, auf dem er liegt. das schiff...steht für sehnsucht, reise, bewegung.
i-wie konnte ich damit nicht wirklich etwas anfangen, aber da ihr bei den deutungen alle es ähnlich seht, sind sie denn wirklich so positiv.

danke euch :umarmen:
 
Werbung:
ich lasse mal alle verdeckten und versteckten weg. mein damaliger lehrer bekam immer den virtuellen würgegriff, wenn ich mit sowas anfing :tomate:
daher also einfach mal pur nur 3 karten.

was meint ihr? :danke:

Ja, hab ich auch so gelernt, also kurz und bündig:


Die Sterne stehen mit Sicherheit gut für einen Neuanfang ...



Um näheres zu erfahren würd ich an deiner Stelle eine 9-er legen.

:umarmen:, Gaby[/QUOTE]



ok, meine liebe, gesagt, getan.

reihenfolge

07-04-08
02-01-03
06-05-09

frage: wie und wo finde ich den schlüssel zum herzen? (hab extra das wort schlüssel gewählt, bloß liegt der leider nur verdeckt drin, 2 x mittlere reihe)





damit kann ich so spontan gar nix anfangen :confused:
nu ja, gehen wir erstmal ins bettchen. morgen geht der wecker um 06.00 uhr :escape:
 
Naja, bei der 3-er Legung hätte ich spontan "ja" gesagt - hier sieht es so aus, als ob da noch viel Arbeit drin steckt, wenn überhaupt... :schmoll:

Ziemlich viele Unklarheiten - der Turm im Haus der Schlange und das Kind auf der 8 stören mich etwas.

Wird doch so gedeutet, nicht wahr? Dass die Karten in den Häusern berücksichtigt werden?
 
hi eo,

oh wow!! das find ich jetzt echt schwer zu deuten!! also was ich grundsätzlich mal sagen würde wäre: bei ihm nicht überstürzt zu handeln, von deiner seite aus keine zuuu großen avancen machen und nicht zuuu liebesbedürftig wirken, nicht das hilfsbedürftige, naive püppchen spielen "das gerettet werden muss/will". harmonisch, ausgeglichen, gefestigt wirken, und nichts überstürzen oder zu schnell irgendwelche entscheidungen verlangen, langsam angehen...

lg
 
Naja, bei der 3-er Legung hätte ich spontan "ja" gesagt - hier sieht es so aus, als ob da noch viel Arbeit drin steckt, wenn überhaupt... :schmoll:

Ziemlich viele Unklarheiten - der Turm im Haus der Schlange und das Kind auf der 8 stören mich etwas.

Wird doch so gedeutet, nicht wahr? Dass die Karten in den Häusern berücksichtigt werden?

huhu, liebe elfentraum,

ja, die häuser werden berücksichtigt. finde das bild auch nicht prickelnd, verstehe nur nicht, wieso die beiden bilder so unterschiedlich sind. sollte, wenn, eine ergänzung sein.

nochmal zu rosenrots frage: muss mich korrigieren. soweit ICH weiß. ist er nicht vater, aber letztlich weiß es ganz sicher nur er selber (wenn überhaupt :D)

nochnal schnell ein böser witz:
wie nennt man einen mann, der 90% seiner denkfähigkeit verloren hat? :D




antwort: witwer :lachen:
 
hi eo,

oh wow!! das find ich jetzt echt schwer zu deuten!! also was ich grundsätzlich mal sagen würde wäre: bei ihm nicht überstürzt zu handeln, von deiner seite aus keine zuuu großen avancen machen und nicht zuuu liebesbedürftig wirken, nicht das hilfsbedürftige, naive püppchen spielen "das gerettet werden muss/will". harmonisch, ausgeglichen, gefestigt wirken, und nichts überstürzen oder zu schnell irgendwelche entscheidungen verlangen, langsam angehen...

lg

liebe tia,
oh nein, ich bin nicht mehr überstürzt, oeer voreilig. stehe ja mehr, oder weniger fest im leben, heisst, notwendigerweise brauche ich gar keinen mann, aber wenn einer passen tät, wärs ja nicht schlecht und da ich mir ja selber auch noch nicht soo sicher bin, ob ich überhaupt wieder jmd in mein leben lassen möchte, bin ich sowieso sehr zurückhaltend. gebranntes kind, scheut das feuer....
 
ok, meine liebe, gesagt, getan.

reihenfolge

07-04-08
02-01-03
06-05-09

frage: wie und wo finde ich den schlüssel zum herzen? (hab extra das wort schlüssel gewählt, bloß liegt der leider nur verdeckt drin, 2 x mittlere reihe)





damit kann ich so spontan gar nix anfangen :confused:
nu ja, gehen wir erstmal ins bettchen. morgen geht der wecker um 06.00 uhr :escape:

Huhu,

also ich denk ja eher, wenn die Karten so schön fallen, warum sich noch verwirren? :D
Meiner Meinung nach ging es in der ersten Legung eher um dich. Also die Frage zum Schlüssel nach seinem Herzen scheint die Reise zu dir selbst zu sein. Mit dem, was du da entdeckst und lebst, machst du dich vielleicht ansprechend für ihn.
Die zweite Frage ist sehr explizit. Ich denke, man kann nichts erzwingen, es ist nicht gesagt, dass du bei ihm ankommst (wenn ich das Ganze ejtzt richtig verstehe), wie du es dir vorstellst, es ging nur um einen Weg zu seinem Herzen, nicht, wie das am Ende aussieht.
Ich sehe immer noch das Kind positiv im Blatt. Ansonsten würde ich fast sagen, dass er evtl. von einer "Schlange" träumt? Ein Austausch über Sehnsüchte? Falsches Gefühl von STabilität oder nur vorübergehnend. Am "Ende" stehst du (bzw. würdest du) wieder bei dir selbst stehen, gefestigter *schmuunzel*
Wie gesagt...wenn ich das Thema richtig verstanden habe.

lg,Mila
 
Werbung:

nochnal schnell ein böser witz:
wie nennt man einen mann, der 90% seiner denkfähigkeit verloren hat? :D


antwort: witwer :lachen:

Da bist Du bei mir im Moment grad richtig :lachen:
you made my day...

viellt. sind die Karten so schwierig, weil Du Dir zuviel Gedanken darum machst, einen Weg zu seinem Herzen zu finden. ;)

ich hätte am Anfang schreiben wollen "finde den Weg zu Deinem Herzen" - aber ich fand, das hört sich blöd an, Du wolltest ja nicht so was Philosophisches hören...

Sterne - Kind - Schlüssel

Intuition / Klarheit - bringt einen Neubeginn - mit Sicherheit ;)
 
Zurück
Oben