ein weg zum herzen?

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
huhu, ihr lieben,

nach nervigen probs mit dem pc (viren, würmer, browserlöschung, wiederbelebung) und vielen wunderschönen spaziergängen in der natur mit hundi, hab ich heut mal einen nachmittag pseudo-langeweile (eigentlich papierkram machen, aber das mach ich später ;)) und dachte, da der monat so schäbig anfing (wie ich schon schrieb: viel disharmonie an allen ecken, in mir und in meinem umfeld) befasse ich mich mal mit (hoffentlich) erfreulichen thema.

ich habe einmal drei karten (hoffe, das reicht) gelegt auf die frage:
gibt es einen weg zum herzen einer best. person?




ich lasse mal alle verdeckten und versteckten weg. mein damaliger lehrer bekam immer den virtuellen würgegriff, wenn ich mit sowas anfing :tomate:
daher also einfach mal pur nur 3 karten.

was meint ihr? :danke:
 
Werbung:
Spontan würd ich sagen ja!
Du weißt zwar noch nicht wie du den Schlüssel rumdrehen mußt
daß sich sein Herz für dich öffnet, aber du findest es noch raus.

Liebe Grüße
Angi

Bei den 3 Karten, sehe ich dein Grübeln wie stell ich es an....
mit den versteckten:D, komm ich auf die positve Antwort...
 
Mit Kleinigkeiten, Spaß, Leichtigkeit und offenen Augen, wie ein Kind, was alles neu erkundet.

LG
nufaro13
 
Sieht mir aus wie: der Weg ist das Ziel...so, wie Nufaro das gesagt hat.
Und schwupps, da isses :)
 
Die Quersumme dieser Karten ist je nach Berechnung 8 oder 26. Beide sind rote Karten (Karo) was bei einer Ja/Nein-Frage JA bedeutet.

Ich gehe mal davon aus, dass du gerne möchtest, dass diese Person dich liebt, vielleicht wünscht du dir sogar einen gemeinsamen Weg. Da wäre es doch besser danach zu fragen, was gut für dich zu tun ist, damit das auch Wirklichkeit werden kann. Oder? ;)
 
ja, es gibt einen weg! vielleicht musst du dich selbst zuerst verändern und alles mit einem kindlichen blick sehen, voller neugier und interesse.
 
ich lasse mal alle verdeckten und versteckten weg. mein damaliger lehrer bekam immer den virtuellen würgegriff, wenn ich mit sowas anfing :tomate:
daher also einfach mal pur nur 3 karten.

was meint ihr? :danke:[/QUOTE]

Ja, hab ich auch so gelernt, also kurz und bündig:


Die Sterne stehen mit Sicherheit gut für einen Neuanfang ...



Um näheres zu erfahren würd ich an deiner Stelle eine 9-er legen.

:umarmen:, Gaby
 
Geh nach deiner Intuition. Du weisst es im tiefsten Innersten schon. Sei sensibel, natürlich und unvoreingenommen. Geselligkeit wäre gut. Dann dreht sich der Schlüssel fast von selbst. Sei offen und zuversichtlich, dann wird der Weg klar. Es wird aber wohl noch einige Zeit verstreichen. Momentan ist das noch nicht aktuell oder du musst noch einige Zeit in dich hineinhorchen um den Weg zum Herzen zu entdecken.
 
Werbung:
Zurück
Oben