ein weg zum herzen?

Da bist Du bei mir im Moment grad richtig :lachen:
you made my day...

viellt. sind die Karten so schwierig, weil Du Dir zuviel Gedanken darum machst, einen Weg zu seinem Herzen zu finden. ;)

ich hätte am Anfang schreiben wollen "finde den Weg zu Deinem Herzen" - aber ich fand, das hört sich blöd an, Du wolltest ja nicht so was Philosophisches hören...

Sterne - Kind - Schlüssel

Intuition / Klarheit - bringt einen Neubeginn - mit Sicherheit ;)

ok, vor dem gassigehen nochmal schnell ein anderer böser witz:

was ist der unterschied zwischen ehemann und geliebtem?

antwort: 40 minuten :zauberer1
 
Werbung:
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :banane: :thumbup:

ich schmeiß mich weg eo! zu geil, fall fast von schreibtischstuhl! solche bösen witze sind heute genau richtig! ;) :D
 
huhu, ihr lieben,

nach nervigen probs mit dem pc (viren, würmer, browserlöschung, wiederbelebung) und vielen wunderschönen spaziergängen in der natur mit hundi, hab ich heut mal einen nachmittag pseudo-langeweile (eigentlich papierkram machen, aber das mach ich später ;)) und dachte, da der monat so schäbig anfing (wie ich schon schrieb: viel disharmonie an allen ecken, in mir und in meinem umfeld) befasse ich mich mal mit (hoffentlich) erfreulichen thema.

ich habe einmal drei karten (hoffe, das reicht) gelegt auf die frage:
gibt es einen weg zum herzen einer best. person?




ich lasse mal alle verdeckten und versteckten weg. mein damaliger lehrer bekam immer den virtuellen würgegriff, wenn ich mit sowas anfing :tomate:
daher also einfach mal pur nur 3 karten.

was meint ihr? :danke:

Klar gibt es ihn.

Durch die Naivität eines Kindes

in Gewissheit um seiner Wünsche/Bedürfnisse.


Was auch immer du jetzt damit anfangen kannst.:D

GQS


Auch durch ein Ende/Anfang.
 
Klar gibt es ihn.

Durch die Naivität eines Kindes

in Gewissheit um seiner Wünsche/Bedürfnisse.


Was auch immer du jetzt damit anfangen kannst.:D

GQS


Auch durch ein Ende/Anfang.

danke, liebe Auch.
darüber muss ich nun meditieren, weil so ganz erschließt sich mir der sinn nicht :confused:


dafür aber noch schnell ein böser witz. bin aufm sprung:

wie zeigt ein mann, dassa er zukunftspläne macht? - er kauft 2 kästen bier.

was ist der beweis, dass märchen frei erfunden sind? - weil der prinz immer ein intelligenter, gutaussehender single ist :D

später gibts noch mehr ;)
 

wie zeigt ein mann, dassa er zukunftspläne macht? - er kauft 2 kästen bier.

was ist der beweis, dass märchen frei erfunden sind? - weil der prinz immer ein intelligenter, gutaussehender single ist :D

später gibts noch mehr ;)

:lachen:

____________________

jetzt wird's ganz OT:

es war einmal in einem Land, weit weg, eine
wunderschöne, unabhängige, selbstbewusste
Prinzessin. Eines Tages betrachtete sie einen
Frosch in einem Biotop in ihrer Ökowiese
unweit ihres Schlosses. Da sprang der Frosch
in ihren Schoß und sagte: "Elegante
Lady, einstmals war ich ein hübscher Prinz -
bis mich eines Tages eine böse Hexe
verzaubert und mit diesem Fluch belegt hat.
Ein Kuss von Dir und ich werde wieder der
schmucke junge Prinz, der ich einmal war.
Dann, Süße, können wir heiraten, einen
Haushalt im Schloss meiner Mutter führen, wo
Du meine Mahlzeiten bereitest, meine Wäsche
wäschst und bügelst, meine Kinder gebärst und
groß ziehst und damit glücklich bist, bis an
das Ende Deiner Tage." An diesem Abend
saß die Prinzessin leise lächelnd vor einem
Glas Chardonnay und leckeren Froschschenkeln
in einer leichten Zwiebel-Weißwein-Soße.
....... und die Moral von der Geschicht,
dumme Frauen gibt es nicht :D
 
:lachen:

____________________

jetzt wird's ganz OT:

es war einmal in einem Land, weit weg, eine
wunderschöne, unabhängige, selbstbewusste
Prinzessin. Eines Tages betrachtete sie einen
Frosch in einem Biotop in ihrer Ökowiese
unweit ihres Schlosses. Da sprang der Frosch
in ihren Schoß und sagte: "Elegante
Lady, einstmals war ich ein hübscher Prinz -
bis mich eines Tages eine böse Hexe
verzaubert und mit diesem Fluch belegt hat.
Ein Kuss von Dir und ich werde wieder der
schmucke junge Prinz, der ich einmal war.
Dann, Süße, können wir heiraten, einen
Haushalt im Schloss meiner Mutter führen, wo
Du meine Mahlzeiten bereitest, meine Wäsche
wäschst und bügelst, meine Kinder gebärst und
groß ziehst und damit glücklich bist, bis an
das Ende Deiner Tage." An diesem Abend
saß die Prinzessin leise lächelnd vor einem
Glas Chardonnay und leckeren Froschschenkeln
in einer leichten Zwiebel-Weißwein-Soße.
....... und die Moral von der Geschicht,
dumme Frauen gibt es nicht :D

nun gut, bis auf die froschschenkel - bin veganerin - absolut stimmig :D

unterhalten sich zwei freunde, sagt der eine zum anderen: mensch, wir kennen uns nun schon so lange....wenn deine frau von mir ein kind bekäme, wären wir dann brüder???
sagt der andere: ach, unsinn. wir wären doch keine brüder...aber quit :D
 
nun gut, bis auf die froschschenkel - bin veganerin - absolut stimmig :D

ich bin Vegetarierin, tendenziell vegan....

...aber es geht ja ums Prinzip :D


unterhalten sich zwei freunde, sagt der eine zum anderen: mensch, wir kennen uns nun schon so lange....wenn deine frau von mir ein kind bekäme, wären wir dann brüder???
sagt der andere: ach, unsinn. wir wären doch keine brüder...aber quit :D

:lachen: der ist auch gut :D
 
Werbung:

--------------------------------------------------------------------------------


Zitat von xxeowynxx
nun gut, bis auf die froschschenkel - bin veganerin - absolut stimmig

ich bin Vegetarierin, tendenziell vegan.... :thumbup: :umarmen:

...aber es geht ja ums Prinzip

ja, klar, hatte das ja auch so verstanden ;)

wie jagt man einem mann angst ein? - man schleicht sich von hinten an und beginnt reis zu werfen....:)
 
Zurück
Oben