Ein Tag im Leben einer Dualseele

La Dame,

bist DU nach deiner Sichtweise jetzt

50% Mann und 50% Frau?



Liebe Petra!

Meine Meldung nahm zum Thema "Engel innen oder außen" Stellung. Gleichwohl ich gerne die o.g. Frage beantworten will...

Als Wesen bin ich androgyn. Dieses Geistwesen, welches menschliche Erfahrung sammeln will - im Sinne von Bewußtsein - ist in diesem Leben als Frau verkörpert. Wobei ich auch hier von den Chakren und somit meinen Körpern "ausbalanciert" konfiguriert bin. 3 Chakren, welche sich in männlich (Säule der Gerechtigkeit) und in weiblich (Säule der Barmherzigkeit) aufsplitten. 4 Chakren sorgen als "Säule des Gleichgewichts" für die Balance.

Ich kam als Mann und als Frau viele, viele Male auf dieser Erde zur Welt. Diesmal wählte ich das Frau-Sein (trotz der vielen "männlichen Talente, die ich besitze *hihi), um einige Gefühle zu bereinigen und mein Lösungspotential zu optimieren.

Meine Dualseele sehe ich als im Innern befindlich an (die Verschmelzung der männl./weibl. Chakren), obwohl ich es für durchaus im Bereich des Möglichen halte, daß es auch einen passenden "Typen" für meinereinen gibt, der dieses Wort mit Fleisch füllen könnte, im wahrsten Sinne des Wortes.

Liebe Grüße
La Dame
 
Werbung:
Liebe Petra!

Meine Meldung nahm zum Thema "Engel innen oder außen" Stellung. Gleichwohl ich gerne die o.g. Frage beantworten will...

Als Wesen bin ich androgyn. Dieses Geistwesen, welches menschliche Erfahrung sammeln will - im Sinne von Bewußtsein - ist in diesem Leben als Frau verkörpert. Wobei ich auch hier von den Chakren und somit meinen Körpern "ausbalanciert" konfiguriert bin. 3 Chakren, welche sich in männlich (Säule der Gerechtigkeit) und in weiblich (Säule der Barmherzigkeit) aufsplitten. 4 Chakren sorgen als "Säule des Gleichgewichts" für die Balance.

Ich kam als Mann und als Frau viele, viele Male auf dieser Erde zur Welt. Diesmal wählte ich das Frau-Sein (trotz der vielen "männlichen Talente, die ich besitze *hihi), um einige Gefühle zu bereinigen und mein Lösungspotential zu optimieren.

Meine Dualseele sehe ich als im Innern befindlich an (die Verschmelzung der männl./weibl. Chakren), obwohl ich es für durchaus im Bereich des Möglichen halte, daß es auch einen passenden "Typen" für meinereinen gibt, der dieses Wort mit Fleisch füllen könnte, im wahrsten Sinne des Wortes.

Liebe Grüße
La Dame

Ich habe auch schon einige

Reinkarnationen als "Mann" hinter mir

und soweit ich mich erinnern kann, war

ich ein "typischer Macho".:D
 
Ich habe auch schon einige

Reinkarnationen als "Mann" hinter mir

und soweit ich mich erinnern kann, war

ich ein "typischer Macho".:D



Ich liebe den Typ "spanischer Macho"... komme aber nicht sonderlich gut zurecht mit ihm. Der braucht als Pendant das "Weibi-Hasi-Pupsi". Das bin ich nicht. Eigentlich eher ein "Minderheitenprogramm"!... wortgewaltiges, überaus selbständiges Vollblutweib (sagen die Männer), brauche keinen zur Versorgung oder zum Bohrmaschine-halten *kicher. Wenn da einer durchkommt, ist er wirklich gut (als Lernpartner). Naja, "es ist noch nicht aller Abend Tage", oder so...

Liebe Grüße
La Dame
 
Ich liebe den Typ "spanischer Macho"... komme aber nicht sonderlich gut zurecht mit ihm. Der braucht als Pendant das "Weibi-Hasi-Pupsi". Das bin ich nicht. Eigentlich eher ein "Minderheitenprogramm"!... wortgewaltiges, überaus selbständiges Vollblutweib (sagen die Männer), brauche keinen zur Versorgung oder zum Bohrmaschine-halten *kicher. Wenn da einer durchkommt, ist er wirklich gut (als Lernpartner). Naja, "es ist noch nicht aller Abend Tage", oder so...

Liebe Grüße
La Dame

Kann ich sehr gut nachvollziehen.

Damit kann ich leider auch nicht mehr dienen.

Als ehemaliger "männlicher Macho".;)
 
Im übrigen, sind auch "Psychologen", Menschen,

die von einem Schutzengel geführt werden.

So wie JEDER Mensch.
Liebe Petra

Ich denke, dass Menschen nicht von Ihren Schutzengeln geführt werden, sondern die sind da um zu helfen, wenn man mal in Schwierigkeiten ist und sie dann um Hilfe bittet.
Ich denke, dass sie sich raushalten, wenn man sie nicht holt.

Schutzengel sind ja auch nur Engerien ....



Love
Mandy

hallo ihr lieben!

ich weiß, ich bin eine ungläubige :angel2: , aber mir erscheint die existenz von schutzengeln doch mehr als zweifelhaft.

oder es gibt welche, die entweder noch azubis sind oder offenbar den falschen beruf gewählt haben:

ich meine, die die ruhig daneben stehen, wenn ihre schutzbefohlenen gefoltert werden, unfällen, verbrechen und naturkatastrophen zum opfer fallen ...

oder vielleicht war mein schutzengel ja in den letzten jahren öfter auch auf fortbildung, managerseminaren oder im urlaub. habe seine anwesenheit jedenfalls nicht bemerkt.

ich nehme mein leben selbst in die hand, man weiß ja nie.

um noch einen drauf zusetzen: was ich nie gedacht hätte: nach den diskussionen hier zweifle ich mittlerweile auch daran, ob es soetwas wie seelenverwandtschaft gibt. oder dualseelen.

lg ava
 
um noch einen drauf zusetzen: was ich nie gedacht hätte: nach den diskussionen hier zweifle ich mittlerweile auch daran, ob es soetwas wie seelenverwandtschaft gibt. oder dualseelen.

lg ava

Vielleicht gehört dass ja zu
deinem Leben dazu:dontknow:

Wer weiß, vielleicht hast du
ja noch 6543 Reinkarnationen
vor dir, bevor du wieder
mit dem Thema "Dualseele",
"konfrontiert" wirst.:rolleyes:
 
Ich liebe den Typ "spanischer Macho"... komme aber nicht sonderlich gut zurecht mit ihm. Der braucht als Pendant das "Weibi-Hasi-Pupsi". Das bin ich nicht. Eigentlich eher ein "Minderheitenprogramm"!... wortgewaltiges, überaus selbständiges Vollblutweib (sagen die Männer), brauche keinen zur Versorgung oder zum Bohrmaschine-halten *kicher. Wenn da einer durchkommt, ist er wirklich gut (als Lernpartner). Naja, "es ist noch nicht aller Abend Tage", oder so...

Liebe Grüße
La Dame

liebe ladame,
*seufz* dass kommt mir auch bekannt vor. wie löst du denn dieses dilemma?
nehmen wir an, du fängst an einen dieser spanischen macho-typen sehr zu mögen und er signalisiert dir, dass er dich gern ein bißchen mehr playboyhäschenlike hätte?

nehmen wir an, dass ist der mann, von dem du denkst, du könntest ihn heiraten und auf ewig lieben?

lg ava
 
Hallo Petra,
Ich kann natürlich nicht beurteilen ob Stefan Raab wirklich deine Dualseele ist, zumindest bist du sehr überzeugt davon.
Ich kann mir nur irgendwie sehr schwer vorstellen, dass Stefan Raab an etwas wie Dualseelen glaubt für mich wirkt er eher so als würde er sich darüber lustig machen wenn er so etwas lesen würde.
Bist du dir wirklich sicher, dass du die ganze Zeit, Dualseele hin oder her, auf jemanden warten möchtest der vielleicht nie zu dir kommen wird anstatt dich auf jemanden einzulassen der irgendwie greifbarer ist?
Diese Venus3 wartet ja anscheinend auch auf ihn, heißt das du und sie ihr seid auch irgendwie so etwas wie Dualseelen?
Ich will dich überhaupt nicht angreifen ich bezweifle einfach nur, dass es gut ist wenn du immer nur darauf hoffst, dass Stefan zu dir kommt denn vielleicht (in meinen Augen sehr wahrscheinlich) wird dies nie passieren.
Lg Shinjukai
 
Hallo Petra,
Ich kann natürlich nicht beurteilen ob Stefan Raab wirklich deine Dualseele ist, zumindest bist du sehr überzeugt davon.
Ich kann mir nur irgendwie sehr schwer vorstellen, dass Stefan Raab an etwas wie Dualseelen glaubt für mich wirkt er eher so als würde er sich darüber lustig machen wenn er so etwas lesen würde.
Bist du dir wirklich sicher, dass du die ganze Zeit, Dualseele hin oder her, auf jemanden warten möchtest der vielleicht nie zu dir kommen wird anstatt dich auf jemanden einzulassen der irgendwie greifbarer ist?Diese Venus3 wartet ja anscheinend auch auf ihn, heißt das du und sie ihr seid auch irgendwie so etwas wie Dualseelen?
Ich will dich überhaupt nicht angreifen ich bezweifle einfach nur, dass es gut ist wenn du immer nur darauf hoffst, dass Stefan zu dir kommt denn vielleicht (in meinen Augen sehr wahrscheinlich) wird dies nie passieren.
Lg Shinjukai


Hallo Shinjukai,


Ich habe hier schon einmal als "Venus3" geschrieben.;)

Sich noch einmal auf jemand anderen einzulassen, der NICHT

die Dualseele ist, hat etwas mit "unbewussten Schmerzen"

zu tun, welche einen SELBST entwürdigen.
 
Werbung:
Vielleicht gehört dass ja zu
deinem Leben dazu:dontknow:

Wer weiß, vielleicht hast du
ja noch 6543 Reinkarnationen
vor dir, bevor du wieder
mit dem Thema "Dualseele",
"konfrontiert" wirst.:rolleyes:

bis dahin kannst du mich ja mal darüber aufklären, warum du meinst, es gebe sie doch?

p.s.: bitte keine werbung für dein buch. ich unterhalte mich auch kostenlos mit dir.

lg ava
 
Zurück
Oben