Ein Tag im Leben einer Dualseele

Werbung:

Das ist ein Zeichentrickfilm Petra - zugegeben ein sehr schöner. Aber ein Zeichentrickfilm der Menschen in eine Traumwelt versetzt - swunderschön, ich hab das Video wieder genossen, ich kannte es schon, meine Tochter hat das früher mal so gern gesehen, aber man sollte aus dieser Traumwelt auch wieder aussteigen können und es nicht für bare Münze nehmen.

Siehst du da jetzt eine Bestätigung für die Existenz einer Dualseele, oder siehst du darin die Existenz der Wahrheit, dass Stefan Raab deine Dualseele ist. Oder warum hast du das jetzt gepostet?

Sowas nehm ich wie ein Märchen, ich genieße es, nimm mir daraus die Aussage und das was mir guttut, weil mir das evtl. in den verschiedensten Lebenssituationen helfen kann
Aber es kann nicht gut sein, in so einer Phantasiewelt steckenzubleiben.

Das ist ein unrealistischer Zeichentrickfilm, mit dem die Produzenten reales Geld verdienen.


Love
Mandy

Love
Mandy
 
Dies ist eins, der über einhundert Gedichte,

zu denen mich meine "andere Hälfte" inspiriert hat:


Aus dem tiefsten meines Herzens
aus dem tiefsten meines Seins
weiß ich genau
dass du bist meins

Deine Liebe sie trägt mich
deine Liebe macht mich stark
ich kann sie fühlen
bis ins kleinste Mark

Du bist immer bei mir
du bist immer gut
und deshalb verlier ich
nie den Mut

Egal was kommt noch
egal was passiert
ich weiß genau
wohin es mich führt

Keine Macht ist stärker
keine Macht gewinnt
wenn wir beide
zusammen sind
 
Aus dem tiefsten meines Herzens
aus dem tiefsten meines Seins
weiß ich genau
dass du bist meins

Deine Liebe sie trägt mich
deine Liebe macht mich stark
ich kann sie fühlen
bis ins kleinste Mark
...........................



Liebe Petra!

Das ist ein schönes Gedicht. Danke, daß wir es lesen dürfen. Auch sagt es aus, daß Du Dir die Liebe und Lebenskraft aus der Existenz des Anderen holst. Alle Wege führen zu sich selbst...

Liebe Grüße
La Dame
 
Werbung:
Das ist ein Zeichentrickfilm Petra - zugegeben ein sehr schöner. Aber ein Zeichentrickfilm der Menschen in eine Traumwelt versetzt.....

Love
Mandy



Liebe Mandy!

Die Energie folgt der Aufmerksamkeit. So entstehen aus Träumen Wirklichkeiten. Es hat viel mit Physik zu tun und mit Willen, Glauben und Ekstase....

Liebe Grüße
La Dame
 
Zurück
Oben