Ein Tag im Leben einer Dualseele

Liebe Mandy!

Die Energie folgt der Aufmerksamkeit. So entstehen aus Träumen Wirklichkeiten. Es hat viel mit Physik zu tun und mit Willen, Glauben und Ekstase....

Liebe Grüße
La Dame

So ist es.

Wunderbare "Energien", haben bereits

an diesem Video mitgearbeitet.:flower2:




Liebe Petra!

Das ist ein schönes Gedicht. Danke, daß wir es lesen dürfen. Auch sagt es aus, daß Du Dir die Liebe und Lebenskraft aus der Existenz des Anderen holst. Alle Wege führen zu sich selbst...

Liebe Grüße
La Dame

Ja, erst durch die Verschmelzung unserer "Kräfte" in EINS, werde
ich WIRKLICH erst wieder LEBEN.
Erst DANN, beginnt ALLES wieder zu FLIEßEN.
Er bekommt MEINE Kraft, ich SEINE.

DANN, werden wir wieder wir SELBST SEIN.
 
Werbung:
Hallo Petra

Es freut mich für dich das du deinen Seelenpartner gefunden hast :) und so fest daran glaubst, eins mit ihm werden zu können :).
Aber weißt du es gibt garantiert noch mehr Leute die glauben mit einem Promi Seelenverwandt zu sein. So auch hier die Venus3 https://www.esoterikforum.at/threads/44430 und sie ist bestimmt nicht die einzige, die so fest wie du daran glaubt. Ich will dir dein Weltbild jetzt nicht zerstören aber es kann ja nicht jeder den pervecten Seelenpartner bei Stefan Raab finden. Oder bist du sogar die Venus3???

Ich wünsche dir drotzdem viel glück für die Zukunft ;)



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Hallo Petra

Es freut mich für dich das du deinen Seelenpartner gefunden hast :) und so fest daran glaubst, eins mit ihm werden zu können :).
Aber weißt du es gibt garantiert noch mehr Leute die glauben mit einem Promi Seelenverwandt zu sein. So auch hier die Venus3 https://www.esoterikforum.at/threads/44430 und sie ist bestimmt nicht die einzige, die so fest wie du daran glaubt. Ich will dir dein Weltbild jetzt nicht zerstören aber es kann ja nicht jeder den pervecten Seelenpartner bei Stefan Raab finden. Oder bist du sogar die Venus3???

Ich wünsche dir drotzdem viel glück für die Zukunft ;)



Alles Liebe
Venus :engel:


Wenn ich diese venus3 erwische,

gibt`s was auf die Finger!!!!
:nudelwalk :nudelwalk:nudelwalk
 
So ist es.

Wunderbare "Energien", haben bereits

an diesem Video mitgearbeitet.:flower2:





.


Sag mal, bist so naiv oder stellst du dich nur so?

Natürlich haben schöne Energien an dem Video mitgearbeitet. Die Menschen die es machten hatten natürlich schöne Visionen und haben ihre Träume und Sehnsüchte und Liebe hier eingefangen

Aber da waren auch ganz gute Psychologen am Werk, die genau wussten, wie man die Technik und wie man die Abfolgen einzusetzen hat, um diese Wirkung auf die Menschen zu erzielen.
Das wird in jedem Film in jedem Video einbezogen.

Man darf da ja auch reinkippen, aber man sollte es nicht als die Realität sehen.

Ein sehr lieber Freund von mir arbeitet beim Fernsehen (bei Pro7 übrigens) und du hast ja keine Ahnung was die Psychologie beim Fernsehen, bei Medien im allgemeinen für eine große Rolle spielt. Wenn du da hinter die Kulissen schaust, ist das schon auch ein bissl eine Ernüchterung.


Love
Mandy
 
Sag mal, bist so naiv oder stellst du dich nur so?

Natürlich haben schöne Energien an dem Video mitgearbeitet. Die Menschen die es machten hatten natürlich schöne Visionen und haben ihre Träume und Sehnsüchte und Liebe hier eingefangen

Aber da waren auch ganz gute Psychologen am Werk, die genau wussten, wie man die Technik und wie man die Abfolgen einzusetzen hat, um diese Wirkung auf die Menschen zu erzielen.
Das wird in jedem Film in jedem Video einbezogen.

Man darf da ja auch reinkippen, aber man sollte es nicht als die Realität sehen.

Ein sehr lieber Freund von mir arbeitet beim Fernsehen (bei Pro7 übrigens) und du hast ja keine Ahnung was die Psychologie beim Fernsehen, bei Medien im allgemeinen für eine große Rolle spielt. Wenn du da hinter die Kulissen schaust, ist das schon auch ein bissl eine Ernüchterung.


Love
Mandy


Glaubst du wirklich, dass es mich stört, dass bei einem

Video, Spielfilm oder einem Musikstück, Psychologen

mitgearbeitet haben oder nicht?

Dass ist mir vollkommen gleichgültig.

Wichtig ist doch nur, dass etwas mein Herz berührt,

ob dabei Psychologen, Engel, Gott oder sonst wer

mitgearbeitet hat, ist mir vollkommen egal.

Im übrigen, sind auch "Psychologen", Menschen,

die von einem Schutzengel geführt werden.

So wie JEDER Mensch.

Die "Energien", arbeiten DURCH die Menschen.

Also sei mal nicht so NAIV und glaube, dass

sie bei den "Psychologen" halt machen würden.:rolleyes:
 
Glaubst du wirklich, dass es mich stört, dass bei einem

Video, Spielfilm oder einem Musikstück, Psychologen

mitgearbeitet haben oder nicht?

Dass ist mir vollkommen gleichgültig.

Wichtig ist doch nur, dass etwas mein Herz berührt,

ob dabei Psychologen, Engel, Gott oder sonst wer

mitgearbeitet hat, ist mir vollkommen egal.

Im übrigen, sind auch "Psychologen", Menschen,

die von einem Schutzengel geführt werden.

So wie JEDER Mensch.

Die "Energien", arbeiten DURCH die Menschen.

Also sei mal nicht so NAIV und glaube, dass

sie bei den "Psychologen" halt machen würden.:rolleyes:


Ja natürlich Petra, ich sag ja auch nix gegenteiliges.

Nur in jedem Film, in jedem Video wirken wunderbare Energien - eben durch die Kreativität der Menschen, die sie machen. Da ist dieses Video keine Ausnahme.

Dein Beitrag klang aber so, als würden nur gerade in diesem Video wunderschöne Energien mitgearbeitet haben.

Love
Mandy
 
Im übrigen, sind auch "Psychologen", Menschen,

die von einem Schutzengel geführt werden.

So wie JEDER Mensch.
Liebe Petra

Ich denke, dass Menschen nicht von Ihren Schutzengeln geführt werden, sondern die sind da um zu helfen, wenn man mal in Schwierigkeiten ist und sie dann um Hilfe bittet.
Ich denke, dass sie sich raushalten, wenn man sie nicht holt.

Schutzengel sind ja auch nur Engerien ....



Love
Mandy
 
Liebe Petra

Ich denke, dass Menschen nicht von Ihren Schutzengeln geführt werden, sondern die sind da um zu helfen, wenn man mal in Schwierigkeiten ist und sie dann um Hilfe bittet.
Ich denke, dass sie sich raushalten, wenn man sie nicht holt.

Schutzengel sind ja auch nur Engerien ....


Love
Mandy


Ach so, na, dann bin ich anderer Meinung.

Ich persönlich denke, dass sie unser "Lebensfaden" sind.

Ich habe da gerade so ein Bild vor Augen:


Stell dir einen Menschen vor, der auf der Erde steht

und dazu, einen Engel, der am Himmel ist und beide

geben sich die Hand.

Der Engel, speist dich mit deiner Lebenskraft und

bist sozusagen auch du. Gäbe es keinen Engel, gäbe

es auch nicht dich.
 
Liebe Mandy, liebe Petra!

Es stimmt alles, was JEDE von Euch schreibt! Je nachdem, wie man das - aus der eigenen Entwicklung heraus - sehen möchte.

Natürlich sind das alles Energien, unsere eigenen. Wir sind das alles selbst. Und der freie Wille legitimiert, es als "im Außen seiend" zu erfahren, solange man das will und braucht. Genauso ist es stimmig, es als Energie von einem selbst zu spüren.

Vielleicht kann ich mit eigenen Erfahrungen beitragen. Solange ich noch an "der Hand meiner Schutzengel" gehen wollte, übernahm ich teilweise die Verantwortlichkeit für alles Tun und Lassen. Wie es Kinder auf dem Weg zum Erwachsenwerden eben halten. Als ich wuchs und wuchs kam ich irgendwann zu einer Wegkreuzung, an der ich mich entschied, von nun an all das IN mir zu tragen. Da hieß, von Stund an meine eigenen Entscheidungen zu fällen - ohne Anrufung nach außen - und alles selbst zu verantworten... auch langfristige Konsequenzen, welche aus meinen Handlungen resultieren mögen.

Das ist doch eine ganz natürliche Entwicklung, welche wir über Myriaden von Inkarnationen vorantreiben (aus der Sicht des Makrokosmos) und in jedem Leben erneut durchlaufen (aus der Sicht des Mikrokosmos), um jedesmal ein Stückchen weiter zu kommen... bis wir an unserem Ziel angelangt sind. Der Weg ist doch das Ziel, oder?


Alles Liebe
La Dame
 
Werbung:
Zurück
Oben