Ein Stück vom Leben

wollten nach hause fahren und waren eine strasse eingebiegt und haben zu spät gemerkt ...dass wir genau auf den autobahnzubringer gekommen waren ...meine frau sass am steuer ...sie hat panik vor mäusen und vor autobahnen...dabei war es noch dunkel und esfing leicht an zu regnen ...horror ...man war ich wach auf einmal ...sie fuhr ...wir immer auf dem seitenstreifen langgeschlichen ....da gehts ...ab ...na gott sei dank ...ne war nicht war die nächste autobahn ...ich hatte mich schon auf 100 kilometer umweg eingestellt....doch dann kamm noch ne abfahrt...

dahätten wir auch immer noch in hamburg landen können doch geistesgegenwärtig wie ich war ....sagte ich in ruhigem ton ...baby...da gehts ab....und tatsächlich die schilder trogen nicht ...es war eine rauschende heimfahrt ...ab uphusen ...:D:rolleyes:


So ist das. Ich hab mich dafür heute mit meiner Schwester voll verfranst. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben