ein schleier liegt auf mir......

Hallo Freija

Du kannst es ganz einfach (mit einer kleinen Legung) sehen: Bitte lege die Dame in die Mitte und stelle beim Mischen folgende Frage: Welche spirituelle Eigenschafte habe ich?
Wenn dich ausgerechnet diese Person auf das hinweist, hast du mit ihr auch eine (negative) Verbindung - auch das solltest du auflösen.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
Hallo,

wegen dem "Schleier" würde ich mir weniger Sorgen machen. Wie ich das sehe, laufen auf unserer Erde doch noch genug Menschen mit Schleier rum :rolleyes:
Lass dir nichts erzählen.

ich bin in daueraktion seit jahren, aktion - mauer, aktion - mauer........jetzt lasse ich das universum arbeiten, denn permanent gegen mauern zu laufen, kostet energie, nerven und kilos.....

Das Universum "arbeitet" immer ... es geht ja nicht anders. Alles ist Energie, welche niemals still steht.
Das Mauerlaufen kenne ich auch ... ich glaube, ich habe es erfunden. Mir ist aufgefallen, dass ich immer dann vor die Mauer laufe, wenn ich versuche, gegen das Universum zu arbeiten und mein Ding durchziehen will. Dann habe ich eine Vorstellung davon, wie etwas zu laufen hat, eine Situation ausgehen sollte oder wie der Weg zum Ziel auszusehen hat. Das funktioniert NIE. Es kostet Kraft, da gebe ich dir recht und es bringt nichts. Denn ich stehe hinterher genau an der gleichen Stelle, außer dass ich mir vornehme, beim nächsten Mal mehr Acht zu geben und mich an die Regeln zu halten.

Das Leben ist Veränderung, ein Fluss, der immer neue Erfahrungen mit sich bringt. Je weniger du eine Vorstellung davon hast, wie es laufen sollte, um so leichter ist es. Wenn du also vor einer Mauer stehst, frage dich, was gefällt dir an der aktuellen Situation nicht, wogegen wehrst du dich und was hat es mit dir zu tun. Denn es hat immer mit dir zu tun, was geschieht. Niemand will dir was Böses, schon gar nicht das Universum.

Fließe mit dem Fluss des Lebens und alles wird einfacher. :umarmen:

Aber du darfst auch mal die Schnauze davon voll haben, ist auch eine Erfahrung :)
 
Hallo Freija

Du kannst es ganz einfach (mit einer kleinen Legung) sehen: Bitte lege die Dame in die Mitte und stelle beim Mischen folgende Frage: Welche spirituelle Eigenschafte habe ich?
Wenn dich ausgerechnet diese Person auf das hinweist, hast du mit ihr auch eine (negative) Verbindung - auch das solltest du auflösen.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter

ich habe 2 karten gezogen

berg und ruten......ich stehe wohl auf der leitung.....

ich bin empathisch, und kann emotionen von anderen in worte fassen, man hat mich die mitfühlende genannt,....
mir erzählen leute sehr intime dinge, kein small talk.......

zu tieren habe ich auch einen sehr guten draht entwickelt, ich "schaue" hunden nach, weil hunde tiere, nicht be-verurteilen, ....
 
Hallo,

wegen dem "Schleier" würde ich mir weniger Sorgen machen. Wie ich das sehe, laufen auf unserer Erde doch noch genug Menschen mit Schleier rum :rolleyes:
Lass dir nichts erzählen.



Das Universum "arbeitet" immer ... es geht ja nicht anders. Alles ist Energie, welche niemals still steht.
Das Mauerlaufen kenne ich auch ... ich glaube, ich habe es erfunden. Mir ist aufgefallen, dass ich immer dann vor die Mauer laufe, wenn ich versuche, gegen das Universum zu arbeiten und mein Ding durchziehen will. Dann habe ich eine Vorstellung davon, wie etwas zu laufen hat, eine Situation ausgehen sollte oder wie der Weg zum Ziel auszusehen hat. Das funktioniert NIE. Es kostet Kraft, da gebe ich dir recht und es bringt nichts. Denn ich stehe hinterher genau an der gleichen Stelle, außer dass ich mir vornehme, beim nächsten Mal mehr Acht zu geben und mich an die Regeln zu halten.

Das Leben ist Veränderung, ein Fluss, der immer neue Erfahrungen mit sich bringt. Je weniger du eine Vorstellung davon hast, wie es laufen sollte, um so leichter ist es. Wenn du also vor einer Mauer stehst, frage dich, was gefällt dir an der aktuellen Situation nicht, wogegen wehrst du dich und was hat es mit dir zu tun. Denn es hat immer mit dir zu tun, was geschieht. Niemand will dir was Böses, schon gar nicht das Universum.

Fließe mit dem Fluss des Lebens und alles wird einfacher. :umarmen:

Aber du darfst auch mal die Schnauze davon voll haben, ist auch eine Erfahrung :)

ich sage den menschen das was ich in d3n karten sehe, negativ, stimmt, ich bekomme positives zu hören und es stimmt nicht, ich will hören ja es dauert halt, ich sehe nix,.....die wahrheit, denn vormachen bringt nichts.....

jab bin dabei......ich hatte leider immer mit menschen zutun die mich nicht mögen, und auch wenn ich noch so gut gearbeitet habe, ich musste gehen...
und alles was man will ist gut für sein klientel für das man ja bezahlt wird zu arbeiten, und in ruhe arbeiten......

laut nummerologie komme ich erst in die gänge wenn andere in pension gehen.....
auch sollten sich im alter meine telepathischen fähigkeiten ausbilden......
 
möchte euch allen danken, die mir hier liebe worte gespendet haben und noch werden (im voraus)


:kiss4: :blume: :blume: :blume:
 
Hallo,

wegen dem "Schleier" würde ich mir weniger Sorgen machen. Wie ich das sehe, laufen auf unserer Erde doch noch genug Menschen mit Schleier rum :rolleyes:
Lass dir nichts erzählen.



Das Universum "arbeitet" immer ... es geht ja nicht anders. Alles ist Energie, welche niemals still steht.
Das Mauerlaufen kenne ich auch ... ich glaube, ich habe es erfunden. Mir ist aufgefallen, dass ich immer dann vor die Mauer laufe, wenn ich versuche, gegen das Universum zu arbeiten und mein Ding durchziehen will. Dann habe ich eine Vorstellung davon, wie etwas zu laufen hat, eine Situation ausgehen sollte oder wie der Weg zum Ziel auszusehen hat. Das funktioniert NIE. Es kostet Kraft, da gebe ich dir recht und es bringt nichts. Denn ich stehe hinterher genau an der gleichen Stelle, außer dass ich mir vornehme, beim nächsten Mal mehr Acht zu geben und mich an die Regeln zu halten.

Das Leben ist Veränderung, ein Fluss, der immer neue Erfahrungen mit sich bringt. Je weniger du eine Vorstellung davon hast, wie es laufen sollte, um so leichter ist es. Wenn du also vor einer Mauer stehst, frage dich, was gefällt dir an der aktuellen Situation nicht, wogegen wehrst du dich und was hat es mit dir zu tun. Denn es hat immer mit dir zu tun, was geschieht. Niemand will dir was Böses, schon gar nicht das Universum.

Fließe mit dem Fluss des Lebens und alles wird einfacher. :umarmen:

Aber du darfst auch mal die Schnauze davon voll haben, ist auch eine Erfahrung :)

Genau....und die Mauer ist die Begrenzung.....manches Mal eine Zielsetzung...bis man erkennt ob man richtig im Leben ist. Bis zur nächsten Mauer weiter gehen kann. Manche brauchen diese Mauern weil sie geboren wurden ...zum langsam gehen. So wie du.
 
Ein Schleier kann man auch anders sehen, der User der Dir dies geschrieben hat, sah es als Begrenzung an, vielleicht sogar von jemand auferlegt. Ich würde es eher so sehen, dass Du derzeit deinen eigenen Weg nicht sehen kannst - den von anderen aber sehr deutlich.

Typisch Universum, ein guter Kartenleger, Heiler oder Schamane sieht von anderen den Weg klar und deutlich und kann helfen, aber man selbst sieht nichts.

Wenn ich dir irgendwie helfen kann, schreib mir ne PN.
Alles liebe,
weißerRabe
 
Werbung:
ich sage den menschen das was ich in d3n karten sehe, negativ, stimmt, ich bekomme positives zu hören und es stimmt nicht, ich will hören ja es dauert halt, ich sehe nix,.....die wahrheit, denn vormachen bringt nichts.....

jab bin dabei......ich hatte leider immer mit menschen zutun die mich nicht mögen, und auch wenn ich noch so gut gearbeitet habe, ich musste gehen...
und alles was man will ist gut für sein klientel für das man ja bezahlt wird zu arbeiten, und in ruhe arbeiten......

laut nummerologie komme ich erst in die gänge wenn andere in pension gehen.....
auch sollten sich im alter meine telepathischen fähigkeiten ausbilden......

Hallo Freija,

etwas möchte ich dir noch mitgeben auf deinem Weg ... denn es ist ein Weg ... der Weg zur dir selbst.

Angenommen alles wäre richtig so, wie es gerade ist. Angefangen beim Kaffee zum Frühstück, dem zerbrochenen Teller, dem gesprochenen Wort der Nachbarin, die aufgeschnappten Wortfetzen beim Einkaufen, der Musik im Radio, welche du hörst, deine Gedanken, deine Gefühle, deine Freude und dein Frust, aber auch die Aktionen und Reaktionen der Menschen um dich herum, Arbeitgeber und Kollegen, Freunde, die Fragen und Antworten beim Kartenlegen, einfach alles, was in deinem Leben geschah, geschieht und geschehen wird.

Was wäre, wenn das alles, einfach alles, genau richtig wäre, wie es war, ist und sein wird? Was ist, wenn das alles genau so geschehen sollte, um dich auf deinen Weg zur dir selbst zu bringen. Was würdest du dann denken, fühlen und tun? Was würdest du damit anfangen? Wie würdest du es für dich nutzen?

Ich erwarte keine Antwort ... beantworte dir diese Frage selbst

Alles Liebe für dich und deinen Weg :umarmen:
 
Zurück
Oben