1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Erklaerung Deutung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von claudi2812, 11. Januar 2008.

1. claudi2812

claudi2812 Mitglied

Werbung:
    huhu ihr Lieben,

ich hab eine Frage.
    wenn ich die grosse Tafel legen wuerd, wie muss ich dann deuten?
    zum Beispiel, die Frau schaut nach links und vor ihr als naechste Karte liegt das Kreuz und als zweites liegen die Wege (von rechts nach links) .
    Nun koennt ich erst das Kreuz mit dem Weg deuten, was meinen wuerde, dass etwas wichtiges ansteht.
    Oder ich deute zuerst die linke Karte und gehe dann ueber auf die Wege,
    was dann natuerlich heissen wuerde, es ist nicht so wichtig zu entscheiden:baden:
    rein logisch starte ich von der Frau aus, aber bin trotzdem ein wenig irritiert.

liebe gruesse Claudia

2. dmfmillion

dmfmillion Sehr aktives Mitglied

Hallo Claudia

Das Kreuz bei der Dame deutet sehr oft auf grundsätzliche Dinge hin, welche sich nicht aufschieben lassen. Die Dame wird damit direkt konfrontiert und kann diesem auch nicht (mehr) ausweichen - denn das Kreuz hat sich vor die Entscheidung (Wege) gestellt - d.h. das Schicksal nimmt nun alles in die Hand, da die Dame nichts entscheiden will. Es ist aber keine Strafe sondern eher ein Schutz.

lg Dieter

3. claudi2812

claudi2812 Mitglied

Werbung:

Danke dir Dieter... da bin ich gespannt, da wirklich mal was passieren muss:escape:

lg Claudia

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen