Erklaerung Deutung

claudi2812

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
44
Ort
da wo es warm ist
huhu ihr Lieben,

ich hab eine Frage.
wenn ich die grosse Tafel legen wuerd, wie muss ich dann deuten?
zum Beispiel, die Frau schaut nach links und vor ihr als naechste Karte liegt das Kreuz und als zweites liegen die Wege (von rechts nach links) .
Nun koennt ich erst das Kreuz mit dem Weg deuten, was meinen wuerde, dass etwas wichtiges ansteht.
Oder ich deute zuerst die linke Karte und gehe dann ueber auf die Wege,
was dann natuerlich heissen wuerde, es ist nicht so wichtig zu entscheiden:baden:
rein logisch starte ich von der Frau aus, aber bin trotzdem ein wenig irritiert.


liebe gruesse Claudia
 
Werbung:
Hallo Claudia

Das Kreuz bei der Dame deutet sehr oft auf grundsätzliche Dinge hin, welche sich nicht aufschieben lassen. Die Dame wird damit direkt konfrontiert und kann diesem auch nicht (mehr) ausweichen - denn das Kreuz hat sich vor die Entscheidung (Wege) gestellt - d.h. das Schicksal nimmt nun alles in die Hand, da die Dame nichts entscheiden will. Es ist aber keine Strafe sondern eher ein Schutz.

lg Dieter
 
Werbung:
Hallo Claudia

Das Kreuz bei der Dame deutet sehr oft auf grundsätzliche Dinge hin, welche sich nicht aufschieben lassen. Die Dame wird damit direkt konfrontiert und kann diesem auch nicht (mehr) ausweichen - denn das Kreuz hat sich vor die Entscheidung (Wege) gestellt - d.h. das Schicksal nimmt nun alles in die Hand, da die Dame nichts entscheiden will. Es ist aber keine Strafe sondern eher ein Schutz.

lg Dieter


Danke dir Dieter... da bin ich gespannt, da wirklich mal was passieren muss:escape:

lg Claudia
 
Zurück
Oben