Ein medium aus astro tv bestätigt was viele sich dachten !!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh ja, ein Gegen-Esoterik-Forum. Aber bitte nicht als Unterforum hier.

Ich finde konstruktive Kritik garnicht übel. In so öffentlichen Foren wirst Du PRO und CONTRA immer finden. Und lernen kann man vieles von seinen "Gegnern".

Hier möchte nur jemand auf biegen und brechen auf eine Person, oder auf sich aufmerksam machen. Denn das diese ESO Sender nur abzocken ist nichts neues. Zudem verstehe ich nicht, wenn besagte Fr. Z. so seriös ist und Kunden ohne Ende hat, was der Zirkus vom Threadersteller!! soll.

Es gibt soviele "Gegner", aber den meisten ist es garnicht wert, sich hier einzuloggen und zu pesten. Eine Minderheit die wer weiss warum ihren Unmut hier preisgeben müssen. Oder einfach auch Esoteriker, die dem anderen die Butter auf dem Brot nicht gönnen.

Wer glaubt Esoteriker halten zusammen wie "Freunde", sollte wach werden.

Ruhige Nacht

Gucker
 
Werbung:
Guten Abend zusammen,

eine Diskussion mit Engelsprecher über eine Frau Z., die kein Mensch kennt und auch nicht kennen will, macht wenig Sinn. ... Der Thread kann getrost in der Versenkung landen.

Lieben Gruss
Kinara

Super....kannst noch nicht mal Deine eigenen Karten deuten, aber weisst was Sinn oder keinen Sinn macht. :lachen:
 
Ich finde konstruktive Kritik garnicht übel. In so öffentlichen Foren wirst Du PRO und CONTRA immer finden. Und lernen kann man vieles von seinen "Gegnern".

Hier möchte nur jemand auf biegen und brechen auf eine Person, oder auf sich aufmerksam machen. Denn das diese ESO Sender nur abzocken ist nichts neues. Zudem verstehe ich nicht, wenn besagte Fr. Z. so seriös ist und Kunden ohne Ende hat, was der Zirkus vom Threadersteller!! soll.

Es gibt soviele "Gegner", aber den meisten ist es garnicht wert, sich hier einzuloggen und zu pesten. Eine Minderheit die wer weiss warum ihren Unmut hier preisgeben müssen. Oder einfach auch Esoteriker, die dem anderen die Butter auf dem Brot nicht gönnen.

Wer glaubt Esoteriker halten zusammen wie "Freunde", sollte wach werden.

Ruhige Nacht

Gucker



Nur weil es nicht alle so sehen wie du musst du nicht schon wieder so ein Mist schreiben
 
... und nein, das habe ich nicht mit den Karten hinterfragt, Bougenvailla :tongue2:
Dieses ständige "Hau-drauf-auf-die-'Esoteriker'", das hier grad so die Runde macht, wird langweilig. Eure Gruppe könnte ja mal bei Walter anfragen, ob ihr ein eigenes Forum bekommt. Vielleicht nicht gerade eines, das sich ESOTERIK-Forum nennt... Dann hättet ihr auch ein Plätzchen für euch :rolleyes:


Das hist ist nur ein Haudrauf Thread gegen Abzock Scharlatane und wendet sich gegen User die für solche Werbung machen.
 
I

Hier möchte nur jemand auf biegen und brechen auf eine Person, oder auf sich aufmerksam machen. Denn das diese ESO Sender nur abzocken ist nichts neues. Zudem verstehe ich nicht, wenn besagte Fr. Z. so seriös ist und Kunden ohne Ende hat, was der Zirkus vom Threadersteller!! soll.r



Und wenn jemand wirklich gute Erfahrungen mit einem Medium gemacht hat würde ich mal vermuten daß eher ein detailierter Bericht darüber kommt was das Medium so mediales gertan oder gewusst hat und wie das dem User dann tatsächlich im Leben geholfen hat.

Dann kann sich jeder ein Bild machen daß das real medial gewesen ist

Und nicht so ein substanzloses, oberflächliches Lobesgeschwurbel.
 
Hallo Bougenvailla,

Du liest Beiträge im Kartenlege-Bereich, obwohl Dich das Thema nicht interessiert. Wozu diese Mühe?
Frau Z. kann sich freuen, ihre Homepage hat durch diesen Thread unzählige Klicks.

Beste Grüsse
Kinara
 
Esoterik ist für mich eben nicht Karten legen, in diesem Unterforum schreibe ich auch nicht.

Da muss ich nicht Walter fragen, denn es nennt sich eben Esoterik und nicht Kartenleger Forum.

Ich habe zu deinem Beitrag bzgl elfenzauber Stellung genommen. Dort ging es um die Karten. Und um "die Esoteriker", die nichts von Empathie verstehen.

Wenn du das Kartenlegen nicht zur Esoterik zählst - na dann kann ich mich ja eigentlich nur freuen, denn dann gehöre ich nicht automatisch zu den "Esos" :D:banane:

@ Gucker, Garfield usw: wie gesagt, ich bezog meine Ausführung direkt auf Bougenvaillas Anmerkung zu den Karten und dass ich die Begrifflichkeit "ihr Esoteriker" nicht mehr lesen kann, so häufig und oftmals unsinnig wie sie in den letzten Tagen im Forum genannt und für Schlachten genutzt wurde / wird. Gegen konstruktive Kritik hab ich nichts einzuwenden und dafür sollte auch natürlich Platz bleiben :thumbup:

Was Engelsprecher und seinen Threat angeht: nunja, da hab ich keine andere Meinung wie ihr... Wollte nur anmerken, dass er tatsächlich männlich ist :D
 
Werbung:
Das frage ich mich allerdings auch wozu Engelsprecher ein käufliches Medium benötigt wo er(sie?es?) doch selbst so ein doller Tschänneler ist....

Das mal ein Medium kontaktiert wird, finde ich jetzt nicht weiter tragisch. Der Affenzirkus um diese Person und die eigene Verknüpfung damit überaus befremdlich.





Egal, was man sich zu den Beiträgen von Engelsprecher so denkt. Eines ist definitiv: er ist männlich!

Hmmm ...

dass Engelsprecher immer alles haben und bekommen möge, was sie zum Leben braucht. :)
 
Zurück
Oben