Ein medium aus astro tv bestätigt was viele sich dachten !!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum hast du diese Person denn hier überhaupt ins Forum gezerrt?
Die Dame hat eine gewisse "Popularität" dank ihres ehemaligen Brötchengebers Astro TV erhalten.
Nun arbeitet sie wohl nicht mehr da und bestätigt, was sich viele dachten. Aha.
Offensichtlich war's ihr lange Zeit wurscht und macht nun, dank dieses Sprungbrettes und genug eingesammelter "Stammkunden" nun auf eigene Kappe weiter.
Was soll man davon halten? Nix!

Um als Praktikantin zu punkten obwohl sie hat schon https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3920062

fleissig die Werbetrommel gerührt.

Ich habe auch fast die Vermutung, wie Elfenzauber, das sie die Praktikantin ihrerselbst ist.
 
Werbung:
Denk Du mal nach ??????

Weshalb sehen diese selbsternannten Medien nur dann, wenn sie bezahlt wurden?
Na klar, Euronen öffnen das "dritte Auge".
Du das ist ganz einfach erklärt : weil die Euronen mit der inneren Sehkraft des Mediums redudant resonant sind - gehts halt nur dann, wenn die notwendige Anzahl an schwingenden Euronen die Sicht des Mediums in paralleler Einheit mit den Euronen-Schwingungen mehr u. mehr öffnen....

so nach dem Motto "Gibst du mir genug Euronen, werd ich dich mit meiner Hellsicht toll belohnen! Fehlen Euros zur Genüge, bekommst von mir du eine Rüge..!..."

Das einzige was die sehen, (wenn sie genug dummgläubige finden) ist ihr wachsendes Bank-Konto.

manche behaupten, das man als Medium nicht reich wird... kann aber auch daran liegen, das sich das Medium das nicht reich werden vor der Inkarnation ausgesucht hat...
 
Um als Praktikantin zu punkten obwohl sie hat schon https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3920062

fleissig die Werbetrommel gerührt.

Ich habe auch fast die Vermutung, wie Elfenzauber, das sie die Praktikantin ihrerselbst ist.

1 wen schon dann Praktikant schau dir mal meinen Namen an
2 ich bin gerade mal seind 3 tagen da davor hab ich nur gesagt das sie als medium sehr gut ist und ich habe hier keine Werbung gemacht nur empfohlen weil manche hier gerne jemand empfohlen bekommen wollen
 
Bist du selbst diese Person????

Jede Person wird von anderen unterschiedlich gesehen. Eigentlich kennt man nur sich selbst.. und auch da kommen Überraschungen


Urteil erlauben??...hmm... dann muss das Forum geschlossen werden
denn jede/r wird alles anders/ unterschiedlich sehen,

selbst wenn man hingeht und sieht wie gearbeit wird, was sie macht, werden nicht alle der gleichen Meinung sein

Um als Praktikantin zu punkten obwohl sie hat schon https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3920062

fleissig die Werbetrommel gerührt.

Ich habe auch fast die Vermutung, wie Elfenzauber, das sie die Praktikantin ihrerselbst ist.

Engelsprecher ist ein junger Herr (siehe auch Beitragsübersicht). Frau Zimmermann befindet sich höchstens daneben sitzend.

Um einen Beitrag zu Werbezwecken handelt es sich sicherlich, Frage bleibt, ob für Frau Z. oder für Engelsprecher selbst?!

Dass Astro TV nicht unbedingt seriös ist, war für viele sicherlich kein Geheimnis und ob die Dame nun was drauf hat oder schlichtweg ihren ehemaligen Arbeitgeber an den Pranger stellt um den Glauben an ihre Ehrlichkeit zu pushen, kann jeder für sich selbst sehen, wie er möchte ;)
 
1 wen schon dann Praktikant schau dir mal meinen Namen an
2 ich bin gerade mal seind 3 tagen da davor hab ich nur gesagt das sie als medium sehr gut ist und ich habe hier keine Werbung gemacht nur empfohlen weil manche hier gerne jemand empfohlen bekommen wollen

Wozu brauchste denn ne Praktikumsstelle, wo du nach eigenen Angaben Botschaften direktemang aus der "göttlichen Quelle" bekommst.
 
Erzähl doch nicht so ein Mist das stimmt nicht ihr habt keine Ahnung wie sie arbeitet was sie macht USW also könnt ihr euch kein urteil über sie erlauben

Wer keine Ahnung hat bist Du, was ich bisher von Dir gelesen habe bin ich überzeugt Du warst Kunde (süchtig) von Astro TV.

Möglicherweise wurde sie bei A....weil sie nicht genug brachte, hier arbeitet sie aber anscheinend weiterhin.

http://www.astrokanal.de/ClaudiaZimmermann_3185
 
Du das ist ganz einfach erklärt : weil die Euronen mit der inneren Sehkraft des Mediums redudant resonant sind - gehts halt nur dann, wenn die notwendige Anzahl an schwingenden Euronen die Sicht des Mediums in paralleler Einheit mit den Euronen-Schwingungen mehr u. mehr öffnen....

so nach dem Motto "Gibst du mir genug Euronen, werd ich dich mit meiner Hellsicht toll belohnen! Fehlen Euros zur Genüge, bekommst von mir du eine Rüge..!..."



manche behaupten, das man als Medium nicht reich wird... kann aber auch daran liegen, das sich das Medium das nicht reich werden vor der Inkarnation ausgesucht hat...

Meine Hellsicht sagt mir, Du bist WIKLICH Hellsichtig :thumbup::thumbup:
 
Werbung:
sie hat verdammt viele Stammkunden natürlich sind die ja da weil sie verarscht werden denk mal nach was du redest.



Aleine schon daß ein Medium Stammkunden hat ist alles was ich wissen muss um zu sagen, daß das unseriös ist.

Weil realistisch betrachtet, bei welchen Gelegenheiten braucht man so eine Art von Beratung (gehen wir mal aus eine seriöse mediale Beratung)? Man braucht wie in Zeiten einer Krise zur Entscheidungshilfe um über eine Situation zusätzliche Informationen zu bekommen die so nicht offensichtlich sind.

Dann braucht man EINE Beratung auf deren Grundlage man dann weiter handeln kann. Leute die wiederholt und ständig solche Leistungen "brauchen" die haben ein Problem. Und zwar eines das eine mediale Beratungs mit Sicherheit nicht lösen kann, nämlich ein psychisches Problem.
 
Zurück
Oben