Ein Leben für die Spiritualität

das ausschlaggebendste war die fanatische weiterentwicklung meiner talente,
dem zweifel zum trotz.
und all die, die sich hinter der arbeit, die du erwähnst, versteckt haben,
riefen ängstlich hinterher... wie die sirenen.

aber, die zukunft muss nicht sicher sein.

Dann gratuliere ich dir zu deinem Mut du selbst zu sein, auch wenn du die Fähigkeiten verschleierst. Aber es ist ok, du willst das nicht öffentlich machen. Danke dir.
 
Werbung:
Ich werde in mich gehen und wir werden sehen wie es sich entwickelt.
Es ist tatsächlich nicht der Fall, dass ich den Drang habe mich in den Mittelpunkt zu stellen, aber ich verspüre den inneren Frieden einfach zu geben was mir gegeben ist, was UNS zusammen gegeben ist.
Der Mittelpunkt zu sein erzeugt oftmals nur Neid, Ablehnung und Eifersucht.
Auf Augenhöhe miteinander reden, das ist wichtig. :)
Nicht auf einem Thron zu sitzen und herabzublicken. Völlig egal ob kitschig oder nicht. Es kommt wie es kommen muss.

es kommt vor
auch wenn man es nicht immer will
passiert mir jedenfalls
mensch da haste dich zu wichtig genommen
die reaktionen folgen auf dem fusse

ja es geht nur auf augenhöhe
dass man versucht sich da gegenseitig zu stärken
auch wenn man nicht immer weiss wie...
 
Dann gratuliere ich dir zu deinem Mut du selbst zu sein, auch wenn du die Fähigkeiten verschleierst. Aber es ist ok, du willst das nicht öffentlich machen. Danke dir.

ich liebe musik :D zZ unterichte ich, u.a., kinder im dorf (klavier, gitarre, flöte)...
ich lass sie zB mozarts kompositionen verunstalten...
sie haben so richtig spass, weil sie nichts falsches machen können...
und ich freue mich mit :D
 
Bei mir ist es so, dass mich hin & wieder ein Feuer ergreift, das mir seltsame Visionen mit auf den Weg gibt, davon wie ein Weg aussehen könnte, den ich mit ganzem Herzen gehen könnte. Aber leider schaltet sich danach der Kopf wieder ein und dreht die Visionen durch den rationalen Fleischwolf.

Den Mut zu finden, sich selbst zu überwinden ist die wichtigste Zutat, was danach kommt interessiert doch sowieso keinen, denn mach Pläne, dann hat Gott was zu lachen.

So ist es und doch frage ich auch, wie es um dich und andere bestellt ist?
Wie sehr lebst du es?

Im stillen Kämmerlein für mich beten und sitzen, das alles habe ich auch schon gehabt und ich fühlte mich wie ein Lügner, der ein Schattendasein führt. :)
 
es kommt vor
auch wenn man es nicht immer will
passiert mir jedenfalls
mensch da haste dich zu wichtig genommen
die reaktionen folgen auf dem fusse

ja es geht nur auf augenhöhe
dass man versucht sich da gegenseitig zu stärken
auch wenn man nicht immer weiss wie...

doch ich weiß wie, nun nicht ich weiß es, aber es kommt und weiß es.
Es fließt (ein kitschiger Begriff), ja es fließt einfach und Verbundenheit entsteht.
Oft muss ich nicht viel sagen. Die Leute schütten sich aus. Befreien sich von ihren Lasten...
früher hat mich das auch oft sehr mitgenommen, weil ich mich selbst damit identifiziert habe.
 
Bei mir ist es so, dass mich hin & wieder ein Feuer ergreift, das mir seltsame Visionen mit auf den Weg gibt, davon wie ein Weg aussehen könnte, den ich mit ganzem Herzen gehen könnte. Aber leider schaltet sich danach der Kopf wieder ein und dreht die Visionen durch den rationalen Fleischwolf.

Ja das kenne ich. Es macht einen krank.
Aber der Grund ist mehr, dass man sich mit seinen Visionen identifiziert und etwas ERREICHEN möchte und dann dreht wiederum ein anderer Gedanke diese Vision in eine andere Perspektive und man verliert sich darin und ist gespalten.
 
Viele vielen viiiiiielen HERZLICHEN DANK FÜR DIE ERBAULICHEN EDLEN WORTE VON DIR :sabber:

Du bist einfach der GRÖSSTE







:guru:

Siehst du. Es hat dich getroffen, aber daran wirst du selbst merken, dass es wohl auch wahr zu sein scheint. Ansonsten könntest du darüber lachen, weil du gar nicht auf den Gedanken gekommen wärst, dass es ernst gemeint ist.
 
Werbung:
doch ich weiß wie, nun nicht ich weiß es, aber es kommt und weiß es.
Es fließt (ein kitschiger Begriff), ja es fließt einfach und Verbundenheit entsteht.
Oft muss ich nicht viel sagen. Die Leute schütten sich aus. Befreien sich von ihren Lasten...
früher hat mich das auch oft sehr mitgenommen, weil ich mich selbst damit identifiziert habe.

dada mach es:)
ich habe damals gedacht
au ja -guru -ma gucken und wir sind zusammen jung..alt geworden ...:D
das könnte ich mir für andere wege genauso denken
kommt ja eh alles aus einem selbst
 
Zurück
Oben