Ein inkarnierte Engel sagt hallo

Werbung:
Hallole,

manchmal, wenn ich so die Kommentare und Bewertungen lese, bin ich ein bisschen traurig.

Ich frage mich, warum es naiv sein soll, sich selbst im guten Kontakt zu einem Engel zu fühlen.

Oft sind es gelesene Worte: ja, man liest sie "zufällig" und dann weiß man, hey ja, das das bin ich, oder vielleicht ein kleiner Teil von mir. Das passt zu mir, aber ist das schlecht?

Letztendlich ist es doch der Fühlkontakt zu mir selbst, der mich schon dahin führt, zu dem was ich im Leben "brauche".

Mich würde jetzt interessieren, was die Menschen hier "suchen", die den grössten Teil der Beiträge abwertend oder als naiv empfinden oder überhaupt das Meiste was hier geschrieben wird, tendeziell belächeln.

Wahrscheinlich ist es für die eigene Seele nicht so gut, andere in welcher Form auch immer zu bewerten. Natürlich darf man immer sagen, wie es einem selbst dabei geht, wenn man etwas liest, was es in einem persönlich auslöst.
Was passiert denn bei Euch innendrinn wirklich, die Ihr für alles eine rationelle Erklärung braucht und die Ihr andere, die einfach aus ihrem Bauch heraus erzählen, was in ihnen ist als naiv oder sonstwas bezeichnet.

In mir lösen geschriebene Worte auch etwas aus, aber ich gehe zuerst in díe Fragestellung zu mir selbst hinein und frage mich, was ist es denn, was in mir passiert. Allerdings hoffe ich, dass ich immer soviel Respekt vor den anderen habe, mit Ihrer Meinung achtsam umgzugehen, auch wenn es nicht unbedingt meiner eigenen Fühlweise entspricht. Und das dazu beitrage, was ich fühle.

Was löst denn in Euch, Skepsis, Unglaube, Härte und Bewertung aus. Welcher Kanal in Euch spricht da?

Was die Feen betrifft, würden wir nun in das Feenreich tiefer eingehen, es tiefer erklären, dann wäre da doch wieder die gleiche Skepsis, der gleiche Unglaube, oder?

Alles Liebe
c.
 
Ich hab nur gesagt, dass eine allzugroße Naivität vielleicht nicht für jeden gut ist.... man sollte trotz allem nicht vergessen, dass man hier auf der ERDE lebt und sich eventuell in etwas falsches verrennen kann.
Aber wenn ihr das gut findet... Ich wollte das nur mal anmerken, dass man evtl. auch darüber nachdenkt, nicht ZU leichtgläubig zu sein und auf das Leben zu vergessen, das man zu bewältigen hat.
Und ich frage mich, wie man dazu kommt, etwas zu verdrehen u. zu behaupten, was niemand gesagt hat, aber das fällt mir hier leider schon sehr lange hier auf.
Ich habe nicht bewertet oder schlecht gemacht; ich finde es einfach nicht gerade verantwortungsvoll und positiv jemandem einzureden "Du bist ein Engel", weil du blonde Haare hast, dich unverstanden fühlst und blabla.
Man soll nicht alles glauben was man so hört.
Ist ein guter Rat, kein schlechter. ;-)

Welcher Kanal in Euch spricht da?
Vielleicht der Verstand? Der ist nicht immer gut, I know, aber wir haben ihn auch nicht bekommen, um ihn Rund um die Uhr zu ignorieren.
Denkt mal drüber nach..
 
Was löst denn in Euch, Skepsis, Unglaube, Härte und Bewertung aus. Welcher Kanal in Euch spricht da?

Was die Feen betrifft, würden wir nun in das Feenreich tiefer eingehen, es tiefer erklären, dann wäre da doch wieder die gleiche Skepsis, der gleiche Unglaube, oder?

Alles Liebe
c.

ist es für dich so schwer zu verstehen, liebe frauluna, dass manche menschen momentan nicht anders können? und dass das nicht falsch oder richtig ist, sondern dass es einfach so ist?

ist das nicht ein bestimmter fortschritt, dass sie sich überhaupt mit diesem thema beschäftigen? :)

viele grüße
...bogen
 
Werbung:
Ich hab nur gesagt, dass eine allzugroße Naivität vielleicht nicht für jeden gut ist.... man sollte trotz allem nicht vergessen, dass man hier auf der ERDE lebt und sich eventuell in etwas falsches verrennen kann.
eigentlich gibt es nichts falsches, sondern höchstens unangenehmes.
Aber wenn ihr das gut findet... Ich wollte das nur mal anmerken, dass man evtl. auch darüber nachdenkt, nicht ZU leichtgläubig zu sein und auf das Leben zu vergessen, das man zu bewältigen hat.
das leben wird dabei nicht vergessen, eher umgekehrt : in einer schwierigen lage wird einen weg gesucht, wie man es bewältigen könnte.

nicht wenige menschen haben probleme das leben zu bewältigen - egal ob sie inkarnierte engel sind/sich dafür halten oder nicht. ;)

allgemeine ratschläge helfen da nicht viel - jeder mensch ist einzigartig und darum kann nur ein individueller und unegoistischer :) rat etwas positives (angenehmes) bewirken.

viele grüße
...bogen
 
Zurück
Oben