Ein inkarnierte Engel sagt hallo

Hallo zusammen,

ich glaube, jeder Versuch, etwas für unsere physischen Sinne zu beschreiben, was jemand von uns mit seinen geistigen Sinnen (hellsichtig, hellhörig usw.) wahrgenommen hat, kann eigentlich nur zu Missverständnissen führen.
Ich selbst konnte so lange mit all diesen Erzählungen und Berichten absolut nichts anfangen, bis ich nicht selbst meine ganz persönlichen Wahrnehmungen machen konnte. Sei es im Fühlen, Sehen, Höhren ....
Vielleicht sollten wir uns auch mal der Frage stellen, warum soooooooooooooo viele von uns so eine Sehnsucht danach haben zu wissen, wie nun z.B. ein Engel wirklich aussieht oder ob es wirklich Feen gibt und vieles andere mehr.
Warum bleiben wir nicht bei uns selber, warum stellen wir uns nicht dem, was unser Leben so mühsam macht???
Glaubt ihr nicht auch, dass wir dann, wenn wir all das, was uns belastet, was uns in unserer Wahnehmung so sehr blockiert, in uns zur Heilung losgelassen haben, dass dann unsere sowieso vorhandenen geistigen Sinne wieder funktionieren?
Ich bin mir dessen ganz sicher, es ist aber nicht so ganz einfach und auch nicht wirklich lustig und angenehm, sich mit auch mit seiner Schattenseite auseinaderzusetzen. Aber die Erfahrungen, die ich bis jetzt gemacht haben ... nun, mir ist es diese Anstrengung ganz einfach wert.

Eine Frage noch: Wer oder was sind eigentlich diese sogenannten aufgestiegenen Meister???


Liebe Grüße an alle
Franz
 
Werbung:
Hallöchen,
auch ich bin noch neu hier im Forum und lese immer nur und traue mich nicht so richtig etwas zu schreiben. Vielleicht können wir uns ja mal schreiben und uns austauschen über PN:move1:

QUOTE=ParisAngel;1216555]Hallo Ihr Lieben!
Ich habe heute durch Zufall dieses Forum entdeckt und muss sagen, ich bin begeistert! Das es so viele "spirituelle" Menschen gibt war mir nciht bewusst. Ich fühlte mich immer ziemlich allein gelassen mit meinem Wissen(Engel...). Ich kenne mich leider noch nicht so aus in diesem Forum....oder überhaupt in Foren...aber ich werd das schon noch checken ;o)
Es würde mich freun hier Leute zu finden mit denen ich, ohne mir blöd vor kommen zu müssen, über meine Gabe sprechen kann und von denen ich sicher noch was lernen kann.
Ich freue mich euch kennen zu lernen:liebe1:*gg*

Vielleicht will der/die eine oder andere mir ja was schreiben...

Danke[/QUOTE]
 
Eine Frage noch: Wer oder was sind eigentlich diese sogenannten aufgestiegenen Meister???


Liebe Grüße an alle
Franz[/QUOTE]

Lieber Franz
das sind Menschen-Seelen die genau das Gelebt haben und es zu ende gebracht haben ohne ein Warum -sie lebten nach ihrem Herzen und suchten nicht nach Auswegen :escape:so wie die meisten Menschen :weihna1 Augen auf und durch -sie haben das Vollendet was sie begonnen haben
Liebe Grüße ,kirstin
 
das sind Menschen-Seelen die genau das Gelebt haben und es zu ende gebracht haben ohne ein Warum -sie lebten nach ihrem Herzen und suchten nicht nach Auswegen :escape:so wie die meisten Menschen :weihna1 Augen auf und durch -sie haben das Vollendet was sie begonnen haben


Wie bringt man denn sowas zusammen?! :escape:
Respekt hoch 1000

Passt nicht wirklich in den Thread, aber passt gearde her :weihna1: Habe gerade folgendes auf www.lichtkreis.at gelesen:

Aufgestiegene Meister waren also einst Menschen wie Du und ich, sind nun aber reinste Lichtwesen. Sie verkörpern die wunderbare mächtige göttliche "Ich bin Gegenwart" in höchster und reinster Form. Sie sind wundervolle Begleiter für uns. Sie können uns sehr gut verstehen, da sie ja selbst auf dieser Erde als Mensch ihren Vollendungsprozess durchlebt und durchlitten haben. Die aufgestiegenen Meister haben sich zur Aufgabe gemacht, mit ihren jeweils erworbenen Fähigkeiten und Qualitäten uns Menschen auf unserem Entwicklungsweg zu helfen und zu begleiten. Sie möchten uns unterstützen Themen des Lebens zu lösen, so das wir Wut, Hass, Selbstmitleid, Habgier, Angst und alle Eigenschaften die uns am vollenden unseres weltlichen Lebenszyklus hindern, hinter uns lassen können. Sie senden uns ihre Energie in Form von Schwingung. Sie ermöglichen uns ihre Energie zu bündeln und zu speichern, um diese gezielt in Bereichen wie Chakrenarbeit oder Wasserenergetisierung einsetzen zu können. Objekte die diese gebündelte Energie gespeichert haben, geben diese ohne Verlust von Qualität und Quantität ab, und erleichtern uns die Verbindung mit dem ihnen geweihten aufgestiegenen Meister.

Wo lernt man die kennen?!??!? *g*
 
Hallo!
Damit dich nicht so "seltsam" fühlst:
Ich kann mit Engeln Kommunizieren zum Teil auch mit Kryon aber mir kommt vor, dass ich da noch irgendwie im allgemeinen blockert bin weil manche Antworten die ich haben will nicht kommen.
Vielleicht kannst du mir helfen?


'### Sind wir nicht alle inkarnierte Engel? :) ###
 
Werbung:
Hallo!
Damit dich nicht so "seltsam" fühlst:
Ich kann mit Engeln Kommunizieren zum Teil auch mit Kryon aber mir kommt vor, dass ich da noch irgendwie im allgemeinen blockiert bin weil manche Antworten die ich haben will nicht kommen.
Vielleicht kannst du mir helfen?


'### Sind wir nicht alle inkarnierte Engel? :) ###
 
Zurück
Oben