Ein inkarnierte Engel sagt hallo

ParisAngel

Neues Mitglied
Registriert
8. November 2007
Beiträge
5
Ort
Graz
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe heute durch Zufall dieses Forum entdeckt und muss sagen, ich bin begeistert! Das es so viele "spirituelle" Menschen gibt war mir nciht bewusst. Ich fühlte mich immer ziemlich allein gelassen mit meinem Wissen(Engel...). Ich kenne mich leider noch nicht so aus in diesem Forum....oder überhaupt in Foren...aber ich werd das schon noch checken ;o)
Es würde mich freun hier Leute zu finden mit denen ich, ohne mir blöd vor kommen zu müssen, über meine Gabe sprechen kann und von denen ich sicher noch was lernen kann.
Ich freue mich euch kennen zu lernen:liebe1:*gg*

Vielleicht will der/die eine oder andere mir ja was schreiben...

Danke
 
Werbung:
Hallo ParisEngel,

herzlich willkommen!
Du kannst schon mal anfangen mehr über dich zu erzählen. Eine neugierige Leserin hast du schon. :liebe1:
 
schön:liebe1: danke danke!!
Ich muss nur leider nebenbei arbeiten*gg*
wie funktionert das hier denn? ist das wie chatten nur eben in Form eines Forums..hab i das richtig verstanden?

Danke für meinen ersten Eintrag *ganzvielfreu*
:liebe1:
 
@ParisAngel

Erstmal ein gut gemeinten Rat: sei ein bisschen vorsichtig was du hier so erzählst, kommt leider bei manchen nicht so gut an.. :p
Aber von mir kriegst du ein:

s030.gif
-liches
042.gif
 
Danke für den Tip, nur frage ich mich, wofür dann so ein Forum gut sein soll, wenn ich nicht einmal hier so sein kann wie ich bin.....

Dann ist es ja doch nur Zeitverschwendung.....
 
Danke für den Tip, nur frage ich mich, wofür dann so ein Forum gut sein soll, wenn ich nicht einmal hier so sein kann wie ich bin.....

Dann ist es ja doch nur Zeitverschwendung.....

Nein, bleib doch hier. Vielleicht melden sich die einen oder anderen Gleichgesinnten bei dir. Is doch auch was oder. ;)
 
Werbung:
Hallo ParisAngel,

was Kenshi sagen wollte ist, dass es immer wieder zwischendurch Unkenrufe gibt - es sind überall Menschen, so auch hier. Laß dich nicht irritieren. Bleib so wie du bist. :liebe1:
 
Zurück
Oben